30640

Was denkst du gerade?

Odette
@Wollie
Ach du, danke für das Lächeln.

11.06.2025 12:02 • x 2 #9511

L
Zitat von DaisyL:
Nur ein Gedanke. Nur eine Tat. Ein Moment. Alles könnte anders sein.

@DaisyL Das klingt nicht so gut. Magst Du sagen, wie das gemeint ist?

11.06.2025 12:25 • x 3 #9512

A

Was denkst du gerade?

x 3

NickNow
Ich denke, dass ich gestern einen richtig guten Tag hatte, aber die heutigen Morgenstunden erschreckend waren.
Die Stunde Schlaf, die man noch dranhängen will und das Einschlafen einem zwanghaft immer gleiche Gedanken/Träume bescherrt, fühlte sich nicht gut an.

Zum Glück hilft dann Aufstehen, aber das Zwanghafte zeigt leider, dass irgendwas nicht stimmt. Hatte dann auch einen verspannten Magen.

11.06.2025 12:54 • x 3 #9513

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Oder sie bekommen würde, aber nur weil ich aus Angst/Unsicherheit handel?
Gefühlt überrennt es mich und ich weiß null, wie ich damit umgehen soll.
Ich denke, ich bin überfordert und hoffe nur, jetzt nicht von Angst gesteuert zu handeln.

Vielleicht kannst du der Person deine Unsicherheiten ja mitteilen, wenn du denjenigen als verständnis- und vertrauensvoll einschätzt. Unkommunizierte Unsicherheiten wirken manchmal ambivalent, wodurch es vielleicht ein bisschen erschwerend ist, damit umzugehen.

Dir reißt ja sicherlich niemand den Kopf für sowas ab. Du musst auch nicht immer nur die toughe Frau von nebenan sein. Am Ende des Tages sind wir ja alle nur Menschen, die nicht immer nur funktionieren und man kann uns nur vor die Stirn schauen.

11.06.2025 13:06 • x 1 #9514

Odette
@PizzaPeperoni

Danke dir.
Sie ist kommuniziert, nur leider habe ich da dann gewissen Konsequenzen, bzw. koalidiert das mit manchen Menschen (nicht bösartig oder mit Vorsatz) und dann wiederum fällt es mir schwer bei mir zu bleiben, weil das manchmal gegen mich verwendet wird dann.
Ich bin nicht weniger tough, und gehe offen mit sowas um.
Denn dein letzter Absatz stimmt, und anders kann man Dinge nickt lösen.

Aber ich werde einfach erstmal nichts machen oder dahingehend unternehmen und mich ausklinken. Manchmal reicht das ja schon.

Ganz wild. Kann es ja nicht mal richtig beschreiben/erklären. Aber danke für deine Worte ️

11.06.2025 13:10 • x 2 #9515

PizzaPeperoni
@Odette Dann wäre in erster Linie vielleicht erstmal die Sicherheit in sich selbst zu finden, damit man bei sich selbst bleiben kann. Da kommt man ja dann wieder zu dem Thema Grenzen. Alles gar nicht so einfach, wie ich finde.

Man sagt das immer so, aber so eine direkte Anleitung wäre manchmal noch viel besser ^^

11.06.2025 13:50 • x 2 #9516

Odette
@PizzaPeperoni
Bei manchen Themen gibts die nicht. Und es ist sogar auf einer Seite schön. Sonst wäre es ja auch langweilig.

Aber wenn mehrere Faktoren noch mehr Unsicherheit reinbringen wird's meinem kleinen Kopf irgendwann zu viel.

11.06.2025 13:51 • x 2 #9517

Nur-ein-Mensch
Ich wäre gern wie Reacher,nicht unbedingt vom Aussehen,eher von seiner Einstellung her.

(Ich meine hier definitiv die Serienfigur.)

Ok vielleicht auch Aussehen bissl.

11.06.2025 15:53 • x 4 #9518

F
@Nur-ein-Mensch oh ja, der typ ist cool...
und er ist von keinem abhängig und hat sein Leben total im Griff

(und hübsche Frauen bekommt er auch immer

11.06.2025 16:03 • x 2 #9519

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:
@Nur-ein-Mensch oh ja, der typ ist cool... und er ist von keinem abhängig und hat sein Leben total im Griff (und hübsche Frauen bekommt er auch ...

Ich werde heute anfangen,mir seinen Körper zu manifestieren, soll ja funktionieren.

11.06.2025 16:06 • x 2 #9520

S
Ich denke, ich mag motivierende Sprüche. Jeder Mensch braucht Motivation.

Lasse deine eigene, innere Stimme nicht durch den Lärm anderer Meinungen übertönen.

11.06.2025 16:10 • x 1 #9521

Glitzerfee
Ich bin so durch für heute.

11.06.2025 18:02 • x 4 #9522

Bücherfreundin
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich wäre gern wie Reacher,nicht unbedingt vom Aussehen,eher von seiner Einstellung her. (Ich meine hier definitiv die Serienfigur.) Ok ...

Ich habe sehr viele Bücher aus der Reacher Reihe gelesen. Ich finde die ziemlich gut.
Ist die Serie denn sehenswert?
Ich habe einen Film mit Reacher gesehen und das hat mir nicht so gut gefallen.

11.06.2025 22:04 • x 2 #9523

M

Wieso muss das leben manchmal so schwierig sein -.-

12.06.2025 00:16 • x 1 #9524

Nur-ein-Mensch
Zitat von Bücherfreundin:
Ich habe sehr viele Bücher aus der Reacher Reihe gelesen. Ich finde die ziemlich gut. Ist die Serie denn sehenswert? Ich habe einen Film mit Reacher ...

Also die Serie ist super,zumindest für Actionfans.

Fang doch die Serie einfach mal an,dann siehst du ja obs was für dich ist.

Abschalten kannst du ja jederzeit.

Wobei ich mich gerade frage,ob wir vom gleichen Reacher schreiben,denn mir ist nicht bewusst,daß es Bücher dazu gibt.

12.06.2025 05:12 • x 2 #9525

A

x 4