QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19195
Tag 7 meiner Erkältungsreise. Heute geht’s ins Büro. 16h ein Kontrollarzttermin (ich Check 1x im Jahr so gut ich kann ein paar Dinge ab) und danach treffe ich mich mit einer Herzensfreundin (Teenies haben ihr Essen für nach der Schule ja bereits vorgekocht von gestern, alle happy). Wir wollen Kaffee oder Tee trinken gehen mal sehen was passt.
Ich denke gerade über folgendes nach:
Ich glaube, dass das Schreiben, mitlesen für mich hier so gut funktioniert, weil es ersetzt zwar nicht zu 100% aber zu 50% was ich sonst damals mit FG hatte. Ich schreibe 50%, da es nicht 1:1 vergleichbar ist. Die Community hier ist zum großen Teil konstant, bemüht zu Supporten (muss ja nicht immer jede/r gleicher Meinung sein sondern durchaus konstruktive Kritik ist eine sinnvolle Sache).
Was ich hier besonders herausragend gut finde: es sind unterschiedliche Charaktere, die hier miteinander kommunizieren und es klappt gut. Das ist eine der Stärken hier wieso das für mich ohne LK weitergeht. Danke also auch heute für die “Gespräche” in Textform.
Kommt gut in den Tag und denkt an hydration bei den Temperaturen, dusche am Morgen und ein gutes Deo! 😉✌