QueenA
Gast
Zum Glück
das kam bestimmt durch @Worrior strengen Blick 😄
tja, das nächste Mal kein Glücksspiel, ich weiß schon warum ich mich von alldem sonst immer fernhalte 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Gast
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Charming:Mein Leben hat vielleicht ein sch.eiß Drehbuch 🤔 Aber hey, ich spiele immer noch die Hauptrolle! 💪🏻💪🏻💪🏻
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Charming:Bescheiden genug, um zu wissen, dass ich ersetzbar bin. Selbstbewusst genug, um zu wissen, dass es niemanden wie mich gibt! 🤩🤩
Sti
Gast
Charming
Mitglied
Zitat von Alex1984:Das ist echt eine gute Einstellung! Darf ich sie übernehmen?
Alex1984
Mitglied
Zitat von Charming:Na Logo, ich hab auch abgekupfert 🤓🤓
Charming
Mitglied
DasLeben
Gast
NickNow
Mitglied
Zitat von Charming:Mein Leben hat vielleicht ein sch.eiß Drehbuch 🤔 Aber hey, ich spiele immer noch die Hauptrolle! 💪🏻💪🏻💪🏻
DasLeben
Gast
Zitat von NickNow:Ja und es gibt keine Proben, sondern nur Premieren
Worrior
Mitglied
Zitat von Charming:Mein Leben hat vielleicht ein sch.eiß Drehbuch 🤔 Aber hey, ich spiele immer noch die Hauptrolle! ...