Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42605

Was denkst du gerade?

Malea-
Nocheinmal....

Schon wieder vorbei mit der Seebrise am Meer heutfrüh.
Schön war's.🍀
Nach 4 Std. Autofahrt ,jetzt Balkonien.
Warm hier...🤪

..............................

Jetzt wird es unangenehm.🥵

x 3 #9841

C
Ich denke gerade, dass ich meine eigenen Emotionen zulassen aber auch beherrschen muss, um mit den Emotionen meines Gegenübers ins Reine zu kommen.

x 4 #9842

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Malea56:
Nocheinmal.... Schon wieder vorbei mit der Seebrise am Meer heutfrüh. Schön war's.🍀 Nach 4 Std. Autofahrt ,jetzt Balkonien. Warm ...

hier 32 Grad ohne einen Windhauch
ich fühle mit dir 🤗

x 2 #9843

QueenA
Zitat von Clarinetta:
hier 32 Grad ohne einen Windhauch ich fühle mit dir 🤗

Hier aktuell 33 grad ☀😄

x 2 #9844

F
30°, Tendenz steigend. Wind nur ein Lüftchen... Wohnung hält sich im EG noch auf 26°. OG Westseite bereits 32°, trotz Rollo...

x 3 #9845

Hekatean_Witch
24 Grad im Schatten...nach einer schlaflosen Nacht werd ich mich zu meinem Hund legen, und wir beide machen ein Nachmittagsschläfchen schlafen 🐶💤

x 4 #9846

alleswirdbesser
Ich war heute Morgen um vier Uhr unterwegs, so herrlich. Aktuell würde ich lieber nachts wachen und tagsüber schlafen.

x 6 #9847

J
Zitat von FoolishHeart:
30°, Tendenz steigend. Wind nur ein Lüftchen... Wohnung hält sich im EG noch auf 26°. OG Westseite bereits 32°, trotz Rollo...

O weia, im EG schon 26 Grad? Ich hab in meiner Wohnung knapp 27 Grad (draußen 33) , im EG sind es nur 24, aber da wohne ich ja leider nicht. Ich bin überhaupt kein Hitzemensch, hänge hier nur rum.

x 3 #9848

QueenA
Ich denke: ich bin bei mir! Komplett bei mir. Vergangenheit ist vorbei. Was zählt ist hier und heute!
An meinem Teebeutel hing ein Spruch:
Ein Leben ohne Liebe ist wie Regeln ohne Spiel!
Gefiel mir. Grüner Ter schmeckte! 😄

x 7 #9849

T
Zitat von QueenA:
Grüner Ter schmeckte!

Grüner Teer? Schmeckt der sehr anders als schwarzer Teer? 😂
Scherz beiseite, wie schön dass du dich so gut fühlst

Da schließe ich mich an - auf das hier und heute! Und gerne auch auf all die schönen Dinge und Erlebnisse, die noch auf einen warten. 😉

x 5 #9850

QueenA
@thegirlnextdoor 😄😄
Definitiv schmeckt der anders!
Probier mal Yogi Tea „grüne Energie“ ich mag den echt sehr und Kauf den seit Jahren!

Danke dir! Ich teile es hier um einfach a) gute Energie zu verbreiten, b) nach jedem Tief gibts einen Neustart
Es liegt an einem selbst! Kommt nicht von heut auf mögen, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg plus wenn sich eine Türe schließt, dann öffnen sich andere! 🌻

x 5 #9851

T
Zitat von QueenA:
Danke dir! Ich teile es hier um einfach a) gute Energie zu verbreiten, b) nach jedem Tief gibts einen Neustart
Es liegt an einem selbst! Kommt nicht von heut auf mögen, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg plus wenn sich eine Türe schließt, dann öffnen sich andere!

🎯 trost spenden

x 1 #9852

QueenA
@thegirlnextdoor Blumen

x 1 #9853

C
Ich dachte, dass ich da alleine raus komme.
Falsch gedacht Mr. Green

Ich brauche nur ein Navi, das mir den Ausgang zeigt bzw den Weg dorthin

Aber ich bin zuversichtlich daumen hoch

x 2 #9854

btlwe.
Zumeist vermisst man nicht die spezifische Person ggüber, sondern wer man tatsächlich zu dem Moment war und darauf hin gilt es sich zu focussieren!🌻

mir ist gestern die letzte triggerperson übern weg gelaufen und nach all ihrem verhalten, fällt mir da nur: was ein langweilig hübscher mensch ein! man hätte sie gg eine xbeliebig " interessante " person austauschen können. ich stehe leider auf unikate, gereifte persönlichkeiten. da ist sie raus! ich denk ich habs endgültig verarbeitet, fühlt sich verdammt gut an, die erkenntnis.

x 1 #9855

A

x 4