wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19965
• Seite 658 von 1331 • <1 ... 657, 658, 659 ... 1331>
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6539
Ich dachte, dass ich da alleine raus komme. Falsch gedacht Ich brauche nur ein Navi, das mir den Ausgang zeigt bzw den Weg dorthin Aber ich ...
Manchmal ist ein kleiner Hinweis für die richtige Richtung gar nicht so verkehrt.😉🤗
•
x 1#9856
C
Clarinetta Gast
Zitat von btlwe.:
Zumeist vermisst man nicht die spezifische Person ggüber, sondern wer man tatsächlich zu dem Moment war und darauf hin gilt es sich zu ...
•
x 1#9857
A
Was denkst du gerade?
x 3
C
Clarinetta Gast
Zitat von Malea56:
Manchmal ist ein kleiner Hinweis für die richtige Richtung gar nicht so verkehrt.😉🤗
So ist es 🤗
•
x 1#9858
P
perfume Gast
Na super. Hab ein Bonbon gewonnen 😫 Seit sechs Monaten versuche ich immer unsichtbarer zu werden und belege Platz 22.
•
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3413
auch wenn ich noch (nicht) wirklich glücklich bin so bin ich doch zufrieden mit der Entscheidung und weiß das sie richtig war. Ich möchte allen Foristen danken, die mich auf diesem Weg begleitet haben - denn auch ich hab mehrere Anläufe gebraucht um mich endgültig & konsequent zu trennen.
Im Rückblick weiß ich nun das ich die letzten 4 Jahre eigentlich nur blieb weil er mir materiell so Einiges bieten konnte, ich in Teilen abhängig von ihm geworden bin und meine Gefühle eigentlich schon nach 2 Jahren nicht mehr da waren . Sie sind Stück für Stück immer weniger geworden, mit jedem gebrochenen Versprechen.
Traurig finde ich das immer noch und ich denke noch darüber nach wie ich mich in Zukunft vor erneutem Future Faking schützen kann, auch wenn ich hier schon einiges gelernt habe.
•
x 2#9860
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3413
Na super. Hab ein Bonbon gewonnen
Ich hab diesmal keins bekommen weil gut 30 Danke weg waren durch den Systemabsturz, aber Bonbons sind eh nicht gut für die Zähne. 🙂
•
x 5#9861
Gast555 Mitglied
4
Danke erhalten:
5490
Beim Lesen eines anderen Threads: Also ich bin lieber unglücklich nachdem ich S. mit einem attraktiven Mann hatte, als nach S. mit einem hässlichen ...
Und beim Lesen des eben selben Threads: ich mag lieber Menschen die Fehler machen als welche die (glauben) keine (zu) machen....
Ich denke, ich bin gerade etwas verbittert....
•
x 5#9862
Charming Mitglied
7
Danke erhalten:
4883
Manche Menschen sprechen nicht mehr mit dir, weil sie wissen, dass sie dir eine Entschuldigung schulden.
•
x 9#9863
Charming Mitglied
7
Danke erhalten:
4883
Remember that! 🥰
•
x 3#9864
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6575
Es bleibt nichts anderes übrig,als zu Vertrauen,zu akzeptieren und laufen lassen.
Das Leben ist ein Fluss.
•
x 5#9865
Alex1984 Mitglied
1
Danke erhalten:
1999
Healthy Love exists. Remember that! 🥰
Does it? Until now I‘m not sure of that …
•
x 2#9866
Alex1984 Mitglied
1
Danke erhalten:
1999
Beim Lesen eines anderen Threads: Also ich bin lieber unglücklich nachdem ich S. mit einem attraktiven Mann hatte, als nach S. mit einem hässlichen ...