Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
justawoman
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Ich denke über Akzeptanz nach. Inwiefern das gut oder schlecht ist. Mit zu wenig Akzeptanz macht man sich das Leben schwer, aber zu viel ist ...
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was du nicht ändern kannst,akzeptiere. Was du nicht akzeptieren kannst,ändere.
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Das klingt erst mal weise, aber das ist eben genau die Frage, die ich mir stelle: Kann ich es wirklich nicht ändern?
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dazu müsstest du es versuchen da wirst du ja sehen wie weit du dann kommst. Wenn du merkst ,daß deine Energie davon aufgefressen wird und du nicht ...
Alex1984
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Das versuche ich seit 42 Jahren. Es gibt immer wieder kleine Erfolge und immer wieder Rückschläge. Energie kostet beides. Ich bin so müde.
Glitzerfee
Bücherfreundin
Zitat von justawoman:Das versuche ich seit 42 Jahren. Es gibt immer wieder kleine Erfolge und immer wieder Rückschläge. Energie kostet beides. Ich bin so müde.
Alex1984
Zitat von Glitzerfee:@Alex1984 Ärger dich nicht, wenns geht. Ist es nicht Wert.
justawoman
Zitat von Bücherfreundin:Kann es sein, dass du deine psychische Situation meinst? Ich kann kann das verstehen... mit der Müdigkeit und mit der Akzeptanz. Ich drück dich mal ...
Sti