Hermine47
- 1214
- 11
- 2902
Hermine47
Zitat von QueenA:Keine Ahnung: ich glaub ich bin da altmodisch: im Guten wie in schlechten Zeiten und wenn das nicht geht- Trennung bevor man sich im Bett eines anderen Menschen wiederfindet.
Fredman
Odette
Zitat von Fredman:was ist ein FG?
FoolishHeart
Zitat von QueenA:Keine Ahnung: ich glaub ich bin da altmodisch: im Guten wie in schlechten Zeiten und wenn das nicht geht- Trennung bevor man sich im Bett eines anderen Menschen wiederfindet.
Hermine47
Odette
Sti
Glitzerfee
FoolishHeart
Fredman
Glitzerfee
Zitat von Fredman:@Glitzerfee : mache ich ... Hier der Ar. ... - ich gehe um 16 Uhr joggen (habe keine Lust aber trotzdem) Ich will auch etwas Bewegung von Dir sehen ! PS: Falls Du es nicht weißt, Du bist eine tolle Frau ... und alles wird gut (werden)
Bergfichte
Gast555
Zitat von Hermine47:mein FG hat sein Fremdgehen in der Ehe die 25 Jahre andauerte, damit gerechtfertigt das es zu Hause so gut wie nix mehr ( vielleicht 1x im Monat ) gab er besuchte Sw....... clubs beschrieb das als SB nur mit anderen Körpern. Durch die Anonymität der Mitspielerinnen empfand er ...
Glitzerfee
Zitat von Bergfichte:@Glitzerfee Von mir auch ein Tritt in den Allerwertesten.... Danke dass du mir schon so oft beigestanden bist! Fühl alles was zu fühlen ist gerade, aber zweifel nicht an dir! Du bist ein wunderbar empathischer und einfühlsamer Mensch!
Gast555
Zitat von FoolishHeart:@Glitzerfee