Was hat das zu bedeuten

V
Ich hätte da mal eine Frage.
Was hat das zu bedeuten wenn der Freund ständig über seine Ex redet und erzählt. Hat er noch Gefühle für Sie? Damals hat mich das sehr traurig gemacht, obwohl ich ihm darauf angesprochen habe hat er weiter gemacht. Ist er nicht darüber hinweg? Das ist sehr verletzend für einem. Ich weis nicht warum er ausgerechnet mir alles erzählte. Das würde ich gerne von euch wissen. Danke im Vorraus.

15.12.2016 09:39 • #1


A
Wie lang ist es denn her, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist ?

15.12.2016 09:41 • #2


A


Was hat das zu bedeuten

x 3


Baxxi
Was redet er und wie über sie? Kann durchaus sein, dass er etwas noch nicht verarbeitet hat, aber da kommt es darauf an, wie er von ihr spricht, gut oder schlecht etc.

15.12.2016 09:44 • #3


Ketilein
Zitat von Baxxi:
Was redet er und wie über sie? Kann durchaus sein, dass er etwas noch nicht verarbeitet hat, aber da kommt es darauf an, wie er von ihr spricht, gut oder schlecht etc.

Egal ob gut oder schlecht ,irgendwas hat er noch nicht verarbeitet!

15.12.2016 09:57 • #4


Kummerkasten007
Du meinst den Freund, von dem Du schon seit 2 Jahren getrennt bist?

15.12.2016 09:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag