92

Hat er das Interesse verloren?

S
Für alle, die meinen anderen Thread kennen: Nein, es ist nicht der Mann aus dem anderen Thread.

Klingt das für euch nach Desinteresse?

Wir haben uns schon einige/viele Male gedatet, aber können uns gerade nicht sehen. Bisher ist auch noch kein neues Treffen angesetzt. Heute haben wir telefoniert, aber nur 35 Minuten. Es war ein sehr unspektakuläres Gespräch. Abgesehen davon dass er wieder nach meiner Familie (Eltern und Schwester) fragte, was mich etwas verwundert hat. Das hat er bei den Dates auch ganz oft getan, kann nicht verstehen warum. Denen geht es super und bisher kennt er sie gar nicht.

Ich schrieb ihm direkt nach dem Gespräch noch Vermisse dich.
Er antwortete dann: Du wirst auch vermisst.

Einerseits ist es schwierig für mich weil noch kein neues Treffen vereinbart wurde. Gerade geht es wirklich beiderseits gar nicht, aber auf meine Frage beim letzten Treffen vor 5 Tagen wann wir uns denn wieder sehen meinte er nur Kommt darauf an.

Und dann heute dieser Satz im Chat Du wirst auch vermisst.
Ich frage, weil man doch dann eher ICH vermisse dich auch antworten würde, oder nicht?

16.10.2023 20:14 • #1


Susanna
Das ist die etwas distanziertere Formulierung, okay, aber sagt dasselbe.

Nur - was soll er denn sonst schreiben? Nö, ich vermiss Dich garnicht ?
Aber Kommt drauf an - finde ich cool lieblos - worauf denn?

Ein 35 Minuten-Telefonat finde ich nun nicht kurz. -

16.10.2023 20:23 • x 4 #2


A


Hat er das Interesse verloren?

x 3


S
Hallo snoopy,

ich kenne Deinen anderen Thread nicht. Du schreibst, es gingen hier um einen neuen Mann.
Aber vielleicht wäre es doch besser, ich lese dort erst einmal, denn
Zitat von snoopy1234:
Heute haben wir telefoniert, aber nur 35 Minuten.

Das ist doch prima! Und ausreichend, mMn. Klingt allerdings so, als sei es Dir nicht lang genug?
Zitat von snoopy1234:
Abgesehen davon dass er wieder nach meiner Familie (Eltern und Schwester) fragte, was mich etwas verwundert hat. Das hat er bei den Dates auch ganz oft getan, kann nicht verstehen warum. Denen geht es super und bisher kennt er sie gar nicht.

Höflichkeitsfragen?
Zitat von snoopy1234:
Ich frage, weil man doch dann eher ICH vermisse dich auch antworten würde, oder nicht?

Zitat von snoopy1234:
Ich schrieb ihm direkt nach dem Gespräch noch Vermisse dich.
Er antwortete dann: Du wirst auch vermisst.

Hmmm...warum?

Snoopy, Du scheinst Dir sehr viel Gedanken zu machen. Das empfinde ich prinzipiell als gut.
Aber die Grenze zwischen wachsam bleiben und alles zerdenken ist doch recht fließend bei Dir, oder?

Momentan sehe ich zumindest keinen Grund zur Sorge!

Sein kommt darauf an zu einem Wiedersehen könnte bedeuten: wann er Zeit hat, wann Du...

16.10.2023 20:26 • x 3 #3


S
Zitat von Susanna:
Nur - was soll er denn sonst schreiben? Nö, ich vermiss Dich garnicht ?

Naja, eben nicht. Ich frage mich nur ob Du wirst auch vermisst der kleine Bruder von Nö, ich vermiss dich gar nicht ist? Warum schreibt man denn nämlich nicht direkt ICH vermisse dich auch?!

16.10.2023 20:28 • #4


S
Zitat von snoopy1234:
Naja, eben nicht. Ich frage mich nur ob Du wirst auch vermisst der kleine Bruder von Nö, ich vermiss dich gar nicht ist? Warum schreibt man denn nämlich nicht direkt ICH vermisse dich auch?!

Wie lange seid Ihr schon zusammen? Vielleicht möchte er sich noch nicht deutlich äußern.
Kennenlernphase?

Du schriebst von einigen/vielen Dates. Was heisst das genau?

16.10.2023 20:31 • x 1 #5


tina1955
@snoopy1234, hast Du jetzt Angst, dass er auch eher an Deiner Schwester interessiert sein könnte, weil er nach ihr gefragt hat?

16.10.2023 20:34 • x 1 #6


Zuma
Dein anderer Thread ist doch erst ein paar Tage alt (und du bist da leider gar nicht auf Fragen eingegangen).
Jetzt handelt es sich bereits um einen anderen Mann?
Ist es denn bei dir üblich mehrere Männer zu daten?

Wenn du dir sinnvolle Antworten/Sichtweisen von anderen
erhoffst, dann solltest du auch ehrlich sein - und evtl. auch mal auf Fragen von anderen eingehen. Das ist einfach hilfreich um ein besseres „Gesamtbild“ zu bekommen.

Zu deiner Frage: Jeder kommuniziert anders. Frag ihn doch einfach

Ich wünsche dir alles Gute!

16.10.2023 20:35 • x 2 #7


S
Zitat von Sonnenblume53:
Aber vielleicht wäre es doch besser, ich lese dort erst einmal, denn

Nein, denn der andere Thread ist unabhängig von diesem und hat sich sowieso erledigt.


Zitat von Sonnenblume53:
Das ist doch prima! Und ausreichend, mMn. Klingt allerdings so, als sei es Dir nicht lang genug?

Naja, weil wir uns gerade nicht sehen finde ich 35 Minuten kurz. Die letzten Tage haben wir nur geschrieben und auch gar nicht so viel wie sonst weil er unterwegs war und viel zu tun hatte (sowohl Verpflichtungen als auch freizeitmäßig).


Zitat von Sonnenblume53:
Höflichkeitsfragen?

Vielleicht


Zitat von Sonnenblume53:
Gedanken zu machen. Das empfinde ich prinzipiell als gut.
Aber die Grenze zwischen wachsam bleiben und alles zerdenken ist doch recht fließend bei Dir, oder?

Das ist lustig, weil das sagte er beim letzten Treffen auch. Allerdings hat er es nicht als gut bezeichnet sondern eher kritisch. Er meinte es sei etwas woran ich arbeiten müsse. Das ist vielleicht auch ein Grund warum ich mir aktuell ein bisschen Sorgen mache. Er hat auch noch gesagt, dass ich ihn mit meinen vielen Gedanken (die ich bei ihm bei den Treffen oft ausgesprochen habe) am Ende noch ganz verrückt mache. Ich habe Angst dass er mich deswegen nun nicht mehr sehen will und dass sich das Kommt darauf an nun darauf bezogen hat. Therapie ist immer schwierig zu finden, aber es gibt bei mir in der Nähe einen Psychologen, der Plätze recht schnell vergibt und mehr Kapazitäten hat. Ich überlege dort morgen anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Natürlich ist das mit einem Termin nicht getan. Aber dann kann ich ihm erzählen dass ich einen Termin habe und dann sieht er der Wille zur Besserung besteht. Die Sache ist für mich selbst ja auch belastend. Weiß nur nicht ob er dann denkt ich bin verrückt wenn er Rückschluss darauf ziehen würde dass ich den Termin vielleicht hauptsächlich wegen ihm mache, weil er mich kurz davor genau dafür kritisiert hat. Wir daten ja nur, da besteht ja keine feste Beziehung.

16.10.2023 20:37 • #8


S
Zitat von Zuma:
Jetzt handelt es sich bereits um einen anderen Mann?

Ja und diesen Mann kenne ich schon deutlich länger.

16.10.2023 20:38 • #9


Einfachatmen
Zitat von snoopy1234:
antwortete dann: Du wirst auch vermisst.

Frag ihn doch von wem du vermisst wird...




Immer diese Wortklaubereien, vielleicht mag er keine Wiederholungen?!

16.10.2023 20:39 • x 2 #10


S
Zitat von Zuma:
Ist es denn bei dir üblich mehrere Männer zu daten?

Nein, das war davor nie so bei mir
Aber ich habe bisher auch nur sehr wenig gedatet in meinem Leben. Ich war bis Ende letzten Jahres in einer 5-jährigen Beziehung.

16.10.2023 20:39 • #11


S
Zitat von Einfachatmen:
Immer diese Wortklaubereien,

Meinst du ich übertreibe?

16.10.2023 20:40 • #12


Einfachatmen
Zitat von snoopy1234:
Meinst du ich übertreibe?

Jaaaa, absolut!

16.10.2023 20:40 • x 5 #13


tina1955
@snoopy1234, wenn er diese Auffälligkeiten jetzt schon bei Dir bemerkt hat, dann muss es ja tatsächlich heftig sein.
Wenn ihn das verrückt macht, dann sagt es sehr viel aus.

Ich würde sagen, er hat kein Interesse mehr.

16.10.2023 20:41 • x 1 #14


S
@tina1955 Nein, weil es ein anderer ist. Und dieser Mann kennt meine Familie gar nicht persönlich. Er hat meine Schwester bisher gar nicht gesehen.
Auf Sticheleien kannst du also verzichten.

16.10.2023 20:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag