92

Hat er das Interesse verloren?

Einfachatmen
Weisst, so ein gedate sollte sich schon natürlich anfühlen, ohne das man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.

Wenn du nicht sicher bist, frag einfach. Das kann man auch ein bisschen witzig verpacken.

16.10.2023 20:42 • x 4 #16


S
Zitat von tina1955:
wenn er diese Auffälligkeiten jetzt schon bei Dir bemerkt hat, dann muss es ja tatsächlich heftig sein.

Naja, wir haben uns schon öfter als 20 Mal getroffen.

16.10.2023 20:42 • x 1 #17


A


Hat er das Interesse verloren?

x 3


S
Zitat von Sonnenblume53:
Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Gar nicht

Zitat von Sonnenblume53:
Du schriebst von einigen/vielen Dates. Was heisst das genau?

Ich habe nicht mit gezählt, aber insgesamt auf jeden Fall mehr als 20. Ich denke 25 bis 30?! Genau kann ich es nicht sagen. Eher 25 denke ich

16.10.2023 20:44 • x 1 #18


tina1955
@snoopy1234, ich stichel nicht, das würde anders aussehen.
Es ist mir bewußt, dass er Deine Schwester noch nicht gesehen hat und ich ging davon aus, dass man sich in der Kennenlernphase ja auch über Eltern und Geschwister unterhalten könnte?

Dir scheint es ein wichtiges Thema zu sein, deswegen wundert Dich ja, dass er nach Deiner Schwester gefragt hat.

16.10.2023 20:45 • #19


S
Zitat von snoopy1234:
Das ist lustig, weil das sagte er beim letzten Treffen auch. Allerdings hat er es nicht als gut bezeichnet sondern eher kritisch. Er meinte es sei etwas woran ich arbeiten müsse.

Nun habe ich auch Deinen anderen Thread gelesen...snoopy, ich gebe ihm da absolut recht.
Du scheinst sehr verunsichert zu sein. Dann kann es passieren, dass ein simples Wort eine andere Bedeutung bekommt, als gemeint war.

Ich finde es ganz, ganz toll von Dir, dass Du Dir fachliche Hilfe holen willst! Schon allein für Dein Seelenheil kannst Du kaum etwas Besseres tun! Alles Liebe dafür!

16.10.2023 20:46 • x 2 #20


tina1955
@snoopy1234, Du teilst einem Mann, mit dem Du nicht zusammen bist mit, dass Du ihn vermisst und sprichst von Dates?

16.10.2023 20:47 • x 1 #21


Susanna
Zitat von tina1955:
@snoopy1234, ich stichel nicht, das würde anders aussehen. Es ist mir bewußt, dass er Deine Schwester noch nicht gesehen hat und ich ging davon aus, dass man sich in der Kennenlernphase ja auch über Eltern und Geschwister unterhalten könnte? Dir scheint es ein wichtiges Thema zu sein, deswegen wundert Dich ja, ...

Das ist nicht der Mann mit der Schwester, diesen kennt sie bereits länger.

16.10.2023 20:47 • #22


S
Zitat von tina1955:
Dir scheint es ein wichtiges Thema zu sein, deswegen wundert Dich ja, dass er nach Deiner Schwester gefragt hat.

Er hat nicht explizit nach ihr gefragt. Nach meiner Familie allgemein. Und dann hatte meine Schwester vor 2 Wochen ein Problem weswegen sie mich während eines Dates mit ihm angerufen hat. Naja und da hat er eben heute nochmal nachgehakt wie es da aussieht.

16.10.2023 20:48 • x 1 #23


S
Zitat von tina1955:
Du teilst einem Mann, mit dem Du nicht zusammen bist mit

Warte. Ist es schlimm einem Mann, mit dem man nicht zusammen ist, mitzuteilen, dass man ihn vermisst? Was ist dein Problem? Ich kann doch jeden vermissen, ich muss doch nicht direkt mit der Person verheiratet sein.

16.10.2023 20:49 • x 1 #24


S
Zitat von snoopy1234:
Er hat nicht explizit nach ihr gefragt. Nach meiner Familie allgemein. Und dann hatte meine Schwester vor 2 Wochen ein Problem weswegen sie mich während eines Dates mit ihm angerufen hat. Naja und da hat er eben heute nochmal nachgehakt wie es da aussieht.

Finde ich nett von ihm.

16.10.2023 20:52 • x 3 #25


tina1955
@snoopy1234, aber dann ist es doch ganz normal, dass er nach der Schwester fragt.
Da hat er doch keine Hintergedanken. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist doch normale Konservation, dass man sich auch über Eltern und Geschwister austauscht.

16.10.2023 20:52 • x 1 #26


Einfachatmen
25 x treffen und es ist noch nicht zu irgendwelchen Aussagen bezüglich einer Beziehung o ä. gekommen oder es haben noch keine Annäherungen stattgefunden.

Hmm, gut. Ihr dürft euch ja Zeit lassen...

16.10.2023 20:52 • x 6 #27


Susanna
Zitat von snoopy1234:
Warte. Ist es schlimm einem Mann, mit dem man nicht zusammen ist, mitzuteilen, dass man ihn vermisst? Was ist dein Problem? Ich kann doch jeden vermissen, ich muss doch nicht direkt mit der Person verheiratet sein.

Na jaaa im Zusammenhang mit seiner Kritik, dass ihn Dein Zerdenken verrückt macht...
würde ich ihm ja nun nicht mitteilen, dass Du eine Therapie anstrebst.
Der wird nicht denken: Nice, sie arbeitet dran - sondern Red Flag, kein Stress

16.10.2023 20:53 • x 2 #28


S
Zitat von Einfachatmen:
25 x treffen und es ist noch nicht zu irgendwelchen Aussagen bezüglich einer Beziehung o ä. gekommen oder es haben noch keine Annäherungen ...

Bezüglich Beziehung gab es keine Aussagen. Annäherungen gab es, wir hatten auch schon S..

16.10.2023 20:54 • x 1 #29


D
Zitat von snoopy1234:
Und dann heute dieser Satz im Chat Du wirst auch vermisst.
Ich frage, weil man doch dann eher ICH vermisse dich auch antworten würde, oder nicht?

Vielleicht ist er Jurist und/oder traut sich nicht die Wahrheit zu sagen, verschleiert deshalb und meint eigentlich damit: „Von irgendjemandem wirst du sicherlich vermisst - nur halt nicht von mir.“

Auf mich machst du den Eindruck, sehr anhänglich zu sein und womöglich sieht er das auch so. Gerade erst telefoniert, wozu dann noch die Nachricht hinterherschicken? Ich wäre genervt, weil‘s einfach too much ist und er hat dir das ja auch schon zu verstehen gegeben.

16.10.2023 20:54 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag