VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38552
Zitat von snoopy1234:So ein Quatsch. Ich bin sicher nicht scharf auf Drama und Probleme. Das will doch keiner. Selten sowas sinnfreies gelesen.
Hmm. Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum und fragst nach anderen Sichtweisen. Und wenn jemand etwas schreibt, was Dir nicht passt, dann ist es für Dich Quatsch und sinnfrei.
Joah, kann man machen.
Ich glaub Dir sofort, dass Du nicht scharf auf Drama und Probleme bist, wer ist das schon. Trotzdem kreierst Du Drama- und Problem-Situationen.
Ob es nun der Typ ist, der Deiner Schwester seine Nummer gegeben hat, die Du dann für ein Treffen genutzt hast, um Dich dann zu fragen, ob er vielleicht eh Dich gemeint hat. Meine Meinung? Nee, er hat Deine Schwester gemeint, sonst hätte er Dir seine Nummer gegeben. Für mich gibt es da keinen Interpretationsspielraum. Aber Du warst letztlich auch okay für ihn…
Oder ob Du einem Typen datest, mit ihm ins Bett gehst und über seine Verbindlichkeit grübelst, statt für Dich abzustecken, was Deine Grenzen sind und was Du mittragen kannst. Alternativ könntest Du ihn doch auch einfach fragen (deutlich, nicht durch die Blume. Die meisten Männer verstehen nur direktes), was genau das zwischen Euch ist und wo die Reise hingehen soll. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du den Weg mitgehen möchtest und willst.
Du läufst momentan einfach mit, obwohl Du das Ziel gar nicht kennst und nicht weißt, ob es Dir überhaupt gefällt. Manchmal ist ja auch einfach der Weg das Ziel, das muß man jedoch auch mittragen können. Kannst Du anscheinend nicht so einfach.
Du bist noch so jung; manches lernt man einfach mit der Zeit. Aber Du bist auch alt genug, um Dir darüber klar zu werden, was DU willst. Das zu entscheiden kann Dir niemand abnehmen, kein Psychologe und auch kein Mann, dem Du Deine Gedanken (mehr oder weniger klausuliert) mitteilst und vom dem Du erwartest, dass er sie in Deinem Sinn „richtig“ interpretiert. Auf die meisten Menschen (m/w/d) wirken Problemgespräche in der Kennenlernzeit eher abtörnend.