92

Hat er das Interesse verloren?

tina1955
@snoopy1234 , ganz ehrlich?
Ich habe viel gedatet, hatte S. mit tollen Männern und ich bin verheiratet.
Keiner der Männer hat mir gesagt, wir haben eine Beziehung.
Nicht mal mein Ehemann, der machte mir einen Heiratsantrag, aber das Wort Beziehung fiel nie.

Mache Dir doch durch dieses eine Wort nicht kaputt, was so schön werden könnte .

Muss er aussprechen, dass ihr eine Beziehung habt ?

Ihr lebt alles aus, was in einer Beziehung ist !

16.10.2023 21:21 • x 1 #46


D
Zitat von snoopy1234:
Da vermischt du etwas. Eine Userin stichelte weil sie der Meinung war das sei der Mann aus dem anderen Thread, aber egal.

Ich habe Tinas Beiträge gelesen und deinen Ton ihr gegenüber finde ich pampig. Sie scheint da einen Nerv getroffen zu haben.

Zitat von snoopy1234:
Aber zu dir, kann es sein, dass du ziemlich schlecht gelaunt bist? Oder warum so überheblich/etwas von oben herab?

Mir geht’s blendend, danke. Was genau findest du überheblich? Zu lesen, dass auch Andere dein Verhalten als etwas drüber empfinden? Wenn du das mit 'von oben herab‘ meinst, dann ist das so, ja.

Weiß dieser Mann, den du so vermisst, dass du einen Anderen daten wolltest?

16.10.2023 21:23 • x 1 #47


A


Hat er das Interesse verloren?

x 3


S
Zitat von Sonnenblume53:
Aber genau da liegt ja meiner Meinung nach die Sorge von snoopy: dass er sie eben nur für eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen will. Und ansonsten ihr Zerdenken kritisiert.

Ja

Zitat von Sonnenblume53:
Ich kann ihn da aus der Ferne gut verstehen

Ich schon auch. Allerdings hat eben jeder Mensch seine Macken. Ich bin ja nicht die Einzige. Und ich finde es unfair dann deswegen nicht entweder ganz zu gehen (wenn es so schlimm ist) oder halt mich darum zu beten daran zu arbeiten um dann gemeinsam zu sehen wie es sich entwickelt mit dem overthinken. Das ist meiner Meinung nichts das man nie verbessern könnte. Ich habe zumindest das Gefühl es kann sich bessern bei mir.

16.10.2023 21:23 • x 1 #48


S
Zitat von tina1955:
@snoopy1234 , ganz ehrlich? Ich habe viel gedatet, hatte S. mit tollen Männern und ich bin verheiratet. Keiner der Männer hat mir gesagt, wir ...

Ok.. Ich habe keinr Erfahrung bzw. erst eine Erfahrung in die Richtung. Die war einerseits unschön und es lief beim Kennenlernen aber auch ganz anders ab als hier. Der Mann hat mich damals direkt gefragt.

16.10.2023 21:25 • x 1 #49


S
Zitat von snoopy1234:
Das ist meiner Meinung nichts das man nie verbessern könnte. Ich habe zumindest das Gefühl es kann sich bessern bei mir.

Liebe snoopy, ich auch!

Allerdings vermutlich erst, wenn Du Dir in Bezug auf ihn sicher bist.
Deine Beiträge lassen vermuten, dass Du diese Sicherheit von ihm bekommen könntest - wenn Du ihm vertraust. In dem Sinne, dass nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Das ist hier für mich der momentane Teufelskreis, den ich erwähnte.

Ansonsten scheint Ihr doch eine gute Verbindung zueinander zu haben!

16.10.2023 21:27 • x 2 #50


Wulf
@snoopy1234 setzt ihn einfach offiziell in Verzug:
Sehr geehrter Partner,
hiermit setze ich dich offiziell in Kenntnis das deine Anwesenheit weiterhin zukünftig erwünscht ist.
Solltest du derer nicht zeitnah nachkommen, so werde ich demonstrativ diese auf sämtlichen Kanälen einfordern.
Mfg,
künftige Exfreundin.

16.10.2023 21:30 • #51


tina1955
@snoopy1234 , wenn Du hier gleich von Anfang an mitgeteilt hättest, wie ihr miteinander umgeht, wie er sich nach Dir erkundigt, sich Dir mitteilt usw....
Dann hättest Du auch andere Antworten bekommen.

Du hast die Sache so geschildert, als wäre es eher ein Bekannter, mit dem Du Dich öfter triffst.... und da war meine Reaktion, Du klammerst mit dem ich vermisse Dich.

Er teilt Dir mit, dass ihn so einiges an Deinem Verhalten belastet, was aber auch als gutes Zeichen gedeutet werden kann, sonst hätte er Dich ja nicht mehr getroffen.

16.10.2023 21:32 • x 2 #52


Susanna
Zitat von snoopy1234:
Ok.. Ich habe keinr Erfahrung bzw. erst eine Erfahrung in die Richtung. Die war einerseits unschön und es lief beim Kennenlernen aber auch ganz anders ab als hier. Der Mann hat mich damals direkt gefragt.

Mir gehts da wie Tina, ich hatte auch viele lockere Geschichten laufen . Wenn es ernst wurde, haben derjenige und ich es bald gespürt. Dazu muß man meiner Meinung nach aber erst ins Bettchen, man muß sich doch erst einmal fühlen!

Und das Wort Beziehung fiel da nicht, Das wird gelebt. Klar kanns nach einem halben Jahr auseinandergehen, ist mir aber kaum passiert, nachdem es ernst wurde. Wenn ich mich recht entsinne - einmal. Da hab ich ihn an eine Freundin von mir weitergereicht, ich dachte, das passt besser, und so war es dann auch.

16.10.2023 21:36 • #53


Susanna
@snoopy1234
Ach deas Wichtigste vergass ich:

Ich glaub, heute sieht das etwas anders aus im Online-Dating, da ist die Verunsicherung vielleicht größer, so dass viele Leute feste Ansagen möchten.
PLUS der Glaube an das Wort

16.10.2023 22:08 • #54


S
Zitat von Susanna:
Ich glaub, heute sieht das etwas anders aus im Online-Dating, da ist die Verunsicherung vielleicht größer, so dass viele Leute feste Ansagen möchten.

Ja, das denke ich auch.
Wir haben uns aber gar nicht online kennengelernt. Mag trotzdem lieber klare Ansagen.

16.10.2023 22:09 • x 1 #55


P
Hej @snoopy1234 , es braucht manchmal nicht erst eine Therapie um ein bestimmtes Verhalten abzustellen oder zumindest einzuschränken. Du hast ja selbst schon eingesehen, dass du dir zu viele Gedanken machst.

Wenn es für dich einleuchtend ist, dass das für dein Gegenüber anstrengend ist, dann könntest du zukünftig einfach darauf achten, deine Gedanken, Sorgen und Ängste erst einmal durch mind. 3 Filter laufen zu lassen, bevor du sie aussprichst. Es wird dir dann sicherlich trotzdem immer mal wieder passieren, aber vielleicht schaffst du es dies zu reduzieren. Zumindest nach Außen hin.

Vor allem in der Kennenlernzeit, will ja niemand schon mit Schwere und Stress sich beschäftigen müssen. Mach dich ein bisschen locker...sei glücklich über die Zeit die du mit ihm hast, dann wirst du strahlen und selbstbewusst wirken und das wird sich auch für ihn besser anfühlen. Und die wirklich tiefe Arbeit mit einem Therapeuten, in der es darum geht, dass du dann auch tatsächlich immer weniger destruktive Gedanken hast, die kannst und sollst du natürlich trotzdem machen. Nur dauert es eben meist sehr lange.

Bis dahin, kannst du schon ganz viel selbst dafür tun.

Drücke dir die Daumen.

16.10.2023 22:49 • x 1 #56


S
Zitat von phoenix123:
Hej @snoopy1234 , es braucht manchmal nicht erst eine Therapie um ein bestimmtes Verhalten abzustellen oder zumindest einzuschränken. Du hast ja ...

Danke!
Ich werde es versuchen. Aber ich weiß gar nicht ob ihm das reicht...

16.10.2023 22:51 • #57


P
Zitat von snoopy1234:
Danke! Ich werde es versuchen. Aber ich weiß gar nicht ob ihm das reicht...

Nun ja, du weißt ja wie das ist. Wenn Du ihm nicht reichst, dann bleibt der Platz an deiner Seite glücklicherweise für den Menschen frei, der hin und weg von dir ist. Und dieser existiert ganz sicher!

Verkaufe dich nicht unter Wert. Bleib entspannt... es kommt, was kommen soll und es geht, was gehen soll.

16.10.2023 22:57 • x 5 #58


Milly85
Zitat von snoopy1234:
Naja, eben nicht. Ich frage mich nur ob Du wirst auch vermisst der kleine Bruder von Nö, ich vermiss dich gar nicht ist? ...

Puh… ich finde das ist Korinthenkackerei. Es sagt doch genau dasselbe aus, du scheinst noch etwas jünger zu sein und kennst diesen Spruch nicht. Vielleicht etwas hölzern und wird eher von etwas älteren Personen benutzt aber sagt doch dasselbe aus!

dass er nach deiner Familie fragt, zeigt, dass er gut erzogen ist! Er erkundigt sich, obwohl er sie nicht kennt. Schon mal so herum gedacht?
so vom schreiben her, finde ich nicht, dass ihr zusammen passt…. Du suchst das Drama und Probleme und er ist bissl old school drauf, ich glaube das kann nicht gut gehen

was ist denn mit dem anderen Typen aus dem anderen thread?! Ist doch noch nicht lange her oder ?

16.10.2023 23:28 • x 1 #59


S
Zitat von Milly85:
Du suchst das Drama und Probleme u

So ein Quatsch. Ich bin sicher nicht scharf auf Drama und Probleme. Das will doch keiner. Selten sowas sinnfreies gelesen.

16.10.2023 23:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag