Was ist nur los?

K
Hallo,

seit 2 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und 6 Jahre mit 5 Monatiger Unterbrechung sind wir zusammen . Es ist viel vorgefallen als wir nach 5 Monaten dann wieder zusammen kamen.
Ich hab eigentlich oft Lust auf S. nur die letzten Monate ist das anders. Nicht mehr so die Lust S. finde ich ab und an als unangenehm (ziehen in der Scheide) ich habe keine Lust ,dass mein Freund mich küsst oder berührt, bin genervt von ihm und froh wenn er arbeitet und ich meine Ruhe vor ihm habe.
Ich habe ihm das gesagt,er kapierts nur nicht keine Ahnung was ich tun soll. Es ist komisch

19.07.2015 17:30 • #1


D
Hast du Stress auf der Arbeit oder so?

Das ist jetzt ein kritischer Punkt, aber bezogen auf die Liebe zu ihm, würde ich erstmal keine falschem Schlüsse ziehen.

Wenn ich unter extremer Anspannung liege, dann bin ich auch sehr gereizt und habe auch keine Lust auf s.. Das können normale Symptome von Überarbeitung sein.

19.07.2015 18:25 • #2


V
also ich als frau habe die erfahrung gemacht, dass wenn ich abgeneigt bin, den mann zu küssen etc. es dann endgültig vorbei ist... leider. aber ein untrügliches zeichen... da gabs auch kein zurück mehr... vielleicht funktionieren nicht alle so, aber bei mir wars immer so.

19.07.2015 21:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag