Was ist nur los mit mir

S
Hallo liebes Forum,

ich hab ja mittlerweile überall mal meinen Senf angegeben, aber heute heute ist ein Tag, wo ich mich mal auskotzen muss.

Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt... Tja, seit 2-2,5 Monaten haben wir regelmäßig Kontakt etc. gehabt. Dann auch mal weniger. Aber ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart. Er ist ein Mensch, der alle Frauen haben kann, aber er zeigte mir das ich diejenige sei. Naja, zumindest emotional. Körperlich, hat nie etwas stattgefunden, außer mal in Arm nehmen, kuscheln, küssen...

Es war jetzt nicht, dass ich mit ihm sofort ins Bett steigen wollte, aber mir fehlte nach und nach immer mehr die Zuneigung. Gut er hat viel um die Ohren etc. Aber ich habe halt Angst vernachlässigt zu werden und das kam dann auch... es gab nur noch eine Umarmung seit zwei Wochen. Jetzt habe ich vor 2 Tagen die Kontaktsperre eingeleitet... weil ich gefühlsmäßig einfach zu sehr bei ihm bin.
Habe ihm eine Mail geschrieben und er hat sogar darauf geantwortet.
Es hagelte Kritik mir gegenüber... ich hätte doch mal den nächsten Schritt machen können. Er wüsste nicht woran er bei mir ist. Und im Endeffekt kam, er hätte garkeinen Kopf um etwas festes einzugehen. Aber er sei sehr traurig, wenn wir den Kontakt abbrechen und er würde mir bestimmt ab und an schreiben, weil er es ohne mich garnicht aushält.

Oh man, was soll das? Bin ich wirklich so unfähig etwas anzufangen? Ich habe ihm schnell gezeigt, dass ich mehr für ihn empfinde... Aber er ist auf Abstand gegangen. Nach dem dritten mal habe ich es aufgegeben und dann schreibt er, ich hätte doch den nächsten Schritt machen sollen?! Versteht das einer? Ich bin ziemlich wirr im Kopf momentan.

Wir haben auch schon so richtig kleine Krisen gehabt, wo wir uns richtig gezofft haben, aber uns dann doch wieder versöhnt haben...

Er ist auch eifersüchtig auf andere Männer. Ach ich bin einfach nur fertig.... Warum schreibt er so etwas?

Er hat sich gestern auch nicht gemeldet. Gott sei Dank. Aber es ist so das mir einfach dieses Guten Morgen Süße, gut geschlafen fehlt oder die letzte Nachricht von ihm... Träum süß!

Ich hab mich in etwas verrannt, der überhaupt keine Ambitionen zu mir hat. Ich weiß nicht mal, ob er mich toll findet oder so. Weil er es nie gesagt hat oder so.

Tut mir leid für mein geschriebenes Wirrwarr - aber mein Kopf ist so voller Gedanken...

01.07.2015 07:48 • #1


Paladin
ich kann dir nur raten. abwarten und beine still halten. du ahnst gar nicht, wie gut diese kontaktsperre funktioniert.
er scheint ja auch gefühle für dich zu haben, lass die doch erstmal an die oberfläche kommen und dann wird er sich melden, glaub mir. ich hab das gerade alles durch

01.07.2015 07:57 • #2


A


Was ist nur los mit mir

x 3


G
Liebe Stempel,

was kommt mir das bekannt vor.

Die KS ist schon einmal gut, du sorgst gut für dich.

Wenn er wirkliches Interesse an dir hat - dann wird er sich melden. Kommt nur so Wischi-Waschi, dann sag ihm, dass soll er unterlassen und/oder konkret werden.

Nur weil er dich vermisst, aber nichts festes will, bist du nicht sein Spielball, sein Ego-Booster, sein was auch immer.

Ich drücke dich.

01.07.2015 08:48 • #3


S
@Paladin
Naja, ich denke diese Kontaktsperre wird nicht funktionieren, indem er zur Besinnung kommt. Ich denke es wird uns einfach entfremden! Er ist einer der definitiv total abgedroschen ist. Und ich weiß wie er mit seiner ex umgegangen ist und wie er sie verflucht. Kein schönes Spiel.

Ob Gefühle da sind weiß ich nicht. er redet darüber nicht.

@ grace
meine Liebe... Ich bin seit gestern echt in einem super tiefen Loch. Ich bin so nah am Wasser gebaut, das geht garnicht. Heute auf der Arbeit... ich kann mich nicht ablenken. Muss ständig an ihn denken. Was er wohl macht, ob er an mich denkt.

Naja, ich nutze die Zeit und plane meinen Urlaub (meinen 40. will ich nicht hier verbringen) - es wird in die Sonne gehen! 1 Woche nur für mich. Das erste Mal das ich alleine weg fliege ins Ausland. Hier in Deutschland war ich schön letztes Jahr zweimal alleine Weg für so Wellness Wochenenden.

Naja und ich hab mich auch noch für ein Fernstudium angemeldet. Da sind jetzt die Unterlagen da. Dann meinen normalen Job (41 Stunden Woche generell - normal so 45-50 Stunden) - dann meinen Sport, meine Katzen, meine Freunde... eigentlich bin ich gut abgelenkt und trotzdem sind es diese Minuten wo man an ihn denkt und sich wieder ablenken lässt.

01.07.2015 09:19 • #4


Paladin
das du an ihn denkst ist doch normal, kaum einen hier geht es anders und das du dich ablenkst ist doch erstmal nen schritt auf dich selbst zu.

und wenn du für ihn fremd wirst, na was ist daran so schlimm. warst du doch schon mal und schließlich hat es dazu geführt, dass es sich in dich verliebte. und lass ihn ruhig mal toben, die ks ist derzeit das klügste was wir machen können. ich meine, du musst ja nicht den kontakt komplett abbrechen. wenn er schreiben sollte, dann kannst du auch kurz reagieren, aber ohne gefühle. er muss sich doch gedanken machen können

01.07.2015 09:33 • #5


G
Ach Hase, ich weiß genau wie du dich fühlst.

Und es ist so sch.e

ich habe auch viel um die Ohren, aber natürlich sind die Gedanken (auch) woanders, dass wird auch noch eine Zeit so bleiben.

Wenn Du sagst, ihr werdet euch dadurch (KS) entfremden, dann ist es so, dann war/ist er nicht der richtige (das, was du mir zu meiner Situation auch schon gesagt hast).

Du schaffst das.

01.07.2015 09:36 • #6


I
hallo stempel,

ihr kennt euch seit 3 monaten, davon habt ihr 2,5 monate näheren kontakt ohne intim geworden zu sein, dafür gab es bereits krisen.

ich finde, gerade am anfang einer pot. beziehung sollte der himmel voller geigen hängen, stattdessen steht ihr beide mit euren flaks auf der erde und zerbombt den himmel.

hast du ihn begehrt, stempel, und wolltest dass er den anfang macht, während er ähnliches erwartet hat?
oder wolltest du, dass er die beziehung verbindlich macht, und dich erst dann hingeben?
nur, damit ich deine ängste verstehe.

ängste und selbstzweifel können etwas junges, enstehendes sehr schnell und sehr zuverlässig abtöten. denke, das ist hier passiert.

zum anderen scheint er es von anfang nicht ernst gemeint zu haben. und was eifersucht betrifft, da gibt es zwei sorten von.
die erste fürchtet um die beziehung (sie könnte sich in einen anderen verlieben),
die zweite fürchtet um den besitz (jemand anderes könnte sie mir wegschnappen.).

mein tipp: hak ihn ab, und hab beim nächsten mann keine scheu deutlich zu sagen, was du möchtest.

01.07.2015 10:42 • #7


G
Da kann ich nicht so ganz zustimmen. Wenn beide sich nicht wirklich bewusst sind, was der andere eigentlich will oder einer/beide eigentlich keine Beziehung wollen, es sie aber gefühlsmäßig überkommt, dann kann es auch zu Krisen kommen. Da hat der andere an sich gar nichts mit zu tun, denn man regt sich auf, wie man jetzt Gefühle für ihn aufbauen kann, obwohl man doch momentan keine Beziehung möchte.

Also als potentiell gescheitert würde ich etwas zwischenmenschliches nicht ansehen, nur weil man kleinere Krisen hat am Anfang. Da kann halt viel mehr hinterstecken, was gar nichts mit dem Duo zu tun hat, als sie passen nicht zusammen.

Wie hier bereits erwähnt, auch von dir, zieh mal eine KS durch. Er muss wieder starkes Interesse und Anziehung an dir haben. Dann wirst du sehen, woran du bist.

01.07.2015 10:59 • #8


I
ähäh nein
gute Beziehungen fangen in der Regel gut an,
ihr habts schon verissen ist doch keine Leichtigkeit mehr da,
lasst es, du hast auch große Baustellen wenn ich schon lese du fühlst dich vernachlässigt
Hallo hast du kein eigenes Leben ?
Und bitte versteht doch mal die Männer, in 90% der Fälle müssen wir doch führen und verführen,es ist eine harte Gradwanderung, vor dir sitzt eine Frau die ach gott ja bloß nicht se+uell benutzt werden möchte und hintenrum kriegst du dann später gedrückt das du nicht genug auf köperliche Nähe gegangen bist, was würdest du denn machen ? Wenn du verwirrt bist zieh dich zurück...

01.07.2015 15:05 • #9


I
Andererseits find ichs gut als Mann die Führung zu übernehmen
Das soll sich mal lieber nicht ändern... meine Meinung
sogesehen ist dein Freund schon bissl Schuld und weiß nicht was er will ?

LG

01.07.2015 15:31 • #10


G
[quote=i man]
Hallo hast du kein eigenes Leben ?
quote]

Und du? Wie kommst du darauf etwas aus dem Zusammenhang zu reißen und dann so etwas zu äußern?

01.07.2015 15:35 • #11


I
Hallo Grace99,
weiß nicht Langeweile
Aber komm, die kennen sich 3 Monate und sie fühlt sich vernachlässigt
Oder hab ich die Story falsch verstanden ?

01.07.2015 15:39 • #12


G
Zitat von i man:
Hallo Grace99,
weiß nicht Langeweile
Aber komm, die kennen sich 3 Monate und sie fühlt sich vernachlässigt
Oder hab ich die Story falsch verstanden ?


In meinen Augen gehst du am Thema vorbei, ja.

01.07.2015 15:54 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag