Was ist nur mit mir los?

Julia ohne Romeo
Wer meine Kommentare liest, dem wird sicher aufgefallen sein das bei mir die ein oder andere Schraube locker ist ich wurde vor ein paar Tagen verlassen. Gestern hatte ich ein mehr oder weniger klärendes Gespräch und hab mir im Anschluss natürlich so meine Gedanken gemacht. Unter anderem habe ich hinterfragt, was meine Beweggründe für die ein oder andere Aktion waren und mittlerweile ziehe ich auch in Erwägung, dass mein Ego das eigentlich gar nicht vorhanden ist Auslöser bzw Verursacher der ein oder anderen Nachricht war oder dessen, was ich gesagt habe. Man könnte es auch impulsiv und unüberlegt nennen.... und jetzt bin ich völlig verunsichert und weiß gar nicht so recht, was ich denken soll. Ihn in ruhe lassen in erster Linie. Das hab ich abgespeichert und kann es auch gut umsetzen. Ich hab gar nicht mehr das Bedürfnis mit ihm zu sprechen oder etwas zu erklären und einen Neuanfang...das ist sowieso undenkbar. Was ist nur mit mir los? Noch vor 2Tagen hatte ich so beklemmende Gefühle, dass ich kaum atmen konnte und jetzt ist da nichts mehr außer die Wut darüber das er mich und nicht ich ihn abgeschossen hab. Ich sitze tatsächlich hier und ärgere mich darüber das ich die Verlassene bin und nicht das ich etwas für mich wertvolles verloren habe. Das erste Mal als ich das las, war ich kurz sprachlos aber danach einfach nur wütend. Was für ein Freak bin ich denn eigentlich? Ich hoffe, irgendjemand kann mir das irgendwie verständlich erklären. Ich fühl mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.

10.02.2015 23:03 • #1


Primavera
Hey,

mache dir nicht soviele Gedanken darum.
Bei mir war es relativ ähnlich. Letzendlich stand ich als Verlassene da, weil er das Gespräch was zur Trennung führte begonnen hat.
Natürlich war ich schockiert, das er es ernst meint - wusste aber das es so niemals hätte weitergehen können.
Habe mich dann verständlicherweise darüber geärgert, das ich nicht früher auf mein Bauchgefühl gehört hatte. Denn dann hätte ich ihn wahrscheinlich schon viel eher verlassen.

Hoffe ich habe da nun keine falschen Schlüsse aus deiner Geschichte gezogen
Vielleicht ist es auch eine Art von Selbstschutz.

Definitiv hast du keine Schraube locker

Liebe Grüße

10.02.2015 23:52 • #2


Julia ohne Romeo
Du hast genau die richtigen Schlüsse gezogen
Ich ärgere mich so dermaßen weil ich schon länger unzufrieden war, mich schon länger schlecht behandelt gefühlt hab und des öfteren das Gespräch in Richtung Trennung gelenkt hab. Das hat er dann aber nicht zugelassen er hat mir ständig Briefe und SMS geschrieben und ich bin wieder eingeknickt hab gedacht das ich vielleicht zu viel erwarte, das ich auch mit schuld bin an der Situation. Oder mit anderen Worten: ich hab mich bequatschen lassen. Aber er ist jetzt schon einen Schritt weiter und macht das, was ich nicht geschafft habe. Er ignoriert mich, für ihn ist es vorbei und das bedeutet unter anderem eine komplette Trennung ohne das es die Chance gäbe, normal weiter miteinander umzugehen wenn man das wollte oder könnte. Ich könnte das jetzt im Moment nicht weil ich zu wütend bin. Ich hab während unserer Beziehung mitbekommen wie er das mit anderen gemacht hat und jetzt behandelt er mich genauso. Seine Richtige, die bei der er Gefühle hatte wie bei keiner zuvor laut seiner Aussage. Wenn er sich dazu durchgerungen hat, eine Entscheidung zu treffen, bleibt es dabei. Das ist auch ok und sein gutes Recht genauso wie es mein Recht ist, wütend zu sein weil ich mich um etwas betrogen fühle. Nämlich um eine persönliche Aussprache und keine SMS, kein Telefonat.
Und jetzt weiß ich nicht, wohin mit dieser Wut und diesen Gefühlen die doch eigentlich Trauer sein sollten.....

11.02.2015 08:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag