Julia-ohne-Rome.
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 31
Wer meine Kommentare liest, dem wird sicher aufgefallen sein das bei mir "die ein oder andere Schraube locker ist" ich wurde vor ein paar Tagen verlassen. Gestern hatte ich ein mehr oder weniger klärendes Gespräch und hab mir im Anschluss natürlich so meine Gedanken gemacht. Unter anderem habe ich hinterfragt, was meine Beweggründe für die ein oder andere Aktion waren und mittlerweile ziehe ich auch in Erwägung, dass mein Ego das eigentlich gar nicht vorhanden ist Auslöser bzw Verursacher der ein oder anderen Nachricht war oder dessen, was ich gesagt habe. Man könnte es auch impulsiv und unüberlegt nennen.... und jetzt bin ich völlig verunsichert und weiß gar nicht so recht, was ich denken soll. Ihn in ruhe lassen in erster Linie. Das hab ich abgespeichert und kann es auch gut umsetzen. Ich hab gar nicht mehr das Bedürfnis mit ihm zu sprechen oder etwas zu erklären und einen Neuanfang...das ist sowieso undenkbar. Was ist nur mit mir los? Noch vor 2Tagen hatte ich so beklemmende Gefühle, dass ich kaum atmen konnte und jetzt ist da nichts mehr außer die Wut darüber das er mich und nicht ich ihn abgeschossen hab. Ich sitze tatsächlich hier und ärgere mich darüber das ich die Verlassene bin und nicht das ich etwas für mich wertvolles verloren habe. Das erste Mal als ich das las, war ich kurz sprachlos aber danach einfach nur wütend. Was für ein Freak bin ich denn eigentlich? Ich hoffe, irgendjemand kann mir das irgendwie verständlich erklären. Ich fühl mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.