Staystrong2212
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Aufgeklärt warum und weshalb hat mich ein Kollege von ihr, der dabei war als er Schluss machte. Diesee Freund hat mich von anfang an nie gemocht. Aus dem simplen Grund, dass er nicht mehr jeden Tag mit meiner Liebe Zeit verbringen kann. Sein Kolege hat mir alle Fehler aufgezeigt die ich gemacht habe. Er hat auf mich eingeredet und war sehr nichts dazu gemein. Ich bin gesessen wie ein häufchen Elend. Fast in meinen Tränen ertrunken. Mein freund hat nicht viel dazu gesagt. Ich habe seinen Kumpel dann kurz verschickt, um mit ihm reden zu können. Ich sagte ihn nochmal wie sehr ich ihn Liebe. Ich sagte ihn wieviel er mir bedeutet. Er sagte darauf dass er mich auch liebt, aber dass er einfach Zeit für sich braucht. Die Zeit kann ich ihm geben. Ich will ihn nur nicht in meinem Leben missen müssen.
Ich muss offen zugeben, dass ich sehr eifersüchtig war, da er mich wegen seiner Ex angelogen hatte. Er hat auch oft wegen Kleinigkeiten gelogen. Das hat sehr an meinem Vertrauen zu ihm gezerrt. Ich habe ihn teilweise zu sehr eingeengt. Ich habe große fehler gemacht.
Ich liebe ihn. Und ich will ihn um keinen Preis verlieren. Ich brauche ihn. Ich vermisse ihn.
Ich versuche nun mich nicht zu melden, damit er zeit hat zum nachdenken. Am Donnerstag ist ein besonderer Tag in unserer beziehung. Ich habe ihn eine box gemacht mit all den Sachen die er gerne mag und einen ganz langen Brief. Ich hoffe dass es ihn bisschen umstimmt und mir die chance gibt mich zu beweisen.
Könnte ich sonst noch irgendetwas machen, auser den ganzen Tag zu heulen wie ein geschlagener Hund.
Lg