11

Was kann ich tun, damit er wieder zurück kommt?

S
Am Sonntag hat mir mein Freund gesagt, dass das mit uns keine Zukunft hat. Dass er keinen Platz in seinem Leben mehr hat.
Aufgeklärt warum und weshalb hat mich ein Kollege von ihr, der dabei war als er Schluss machte. Diesee Freund hat mich von anfang an nie gemocht. Aus dem simplen Grund, dass er nicht mehr jeden Tag mit meiner Liebe Zeit verbringen kann. Sein Kolege hat mir alle Fehler aufgezeigt die ich gemacht habe. Er hat auf mich eingeredet und war sehr nichts dazu gemein. Ich bin gesessen wie ein häufchen Elend. Fast in meinen Tränen ertrunken. Mein freund hat nicht viel dazu gesagt. Ich habe seinen Kumpel dann kurz verschickt, um mit ihm reden zu können. Ich sagte ihn nochmal wie sehr ich ihn Liebe. Ich sagte ihn wieviel er mir bedeutet. Er sagte darauf dass er mich auch liebt, aber dass er einfach Zeit für sich braucht. Die Zeit kann ich ihm geben. Ich will ihn nur nicht in meinem Leben missen müssen.

Ich muss offen zugeben, dass ich sehr eifersüchtig war, da er mich wegen seiner Ex angelogen hatte. Er hat auch oft wegen Kleinigkeiten gelogen. Das hat sehr an meinem Vertrauen zu ihm gezerrt. Ich habe ihn teilweise zu sehr eingeengt. Ich habe große fehler gemacht.

Ich liebe ihn. Und ich will ihn um keinen Preis verlieren. Ich brauche ihn. Ich vermisse ihn.

Ich versuche nun mich nicht zu melden, damit er zeit hat zum nachdenken. Am Donnerstag ist ein besonderer Tag in unserer beziehung. Ich habe ihn eine box gemacht mit all den Sachen die er gerne mag und einen ganz langen Brief. Ich hoffe dass es ihn bisschen umstimmt und mir die chance gibt mich zu beweisen.

Könnte ich sonst noch irgendetwas machen, auser den ganzen Tag zu heulen wie ein geschlagener Hund.

Lg

11.04.2017 11:23 • #1

F
Alles im Leben braucht seine Zeit und diese solltest Du ihm geben...halte Dich zurück, auch mit Deiner Box und Deinem Brief, denn dafür ist alles noch viel zu frisch und viel zu früh...

Versuche jetzt in erster Linie Dich selbst zu finden, um nicht an der Trennung zu zerbrechen, versuche Deine Fehler zu analysieren und die Trennung zu akzeptieren...denn kein Mann mag eine sich aufgebende, klammernde Frau...

11.04.2017 11:37 • x 1 #2

A

Was kann ich tun, damit er wieder zurück kommt?

x 3

G
Zitat:
....kann ich sonst noch iwas tun....

Ihm Zeit geben die er braucht , wenn du die die ganze Zeit so geklammert hast . Ausserdem hat er bereits Schluß gemacht.

Warum möchtest du denn einen Freund zurück , der dich oft anlügt ?

Die Box lass mal bei dir zu Hause .
Geschenke zur Erweckung der Erinnerung bringen ihn nicht zurecht , Liebesschwüre erst Recht nicht .

11.04.2017 11:41 • x 1 #3

S
Zitat:
Zitat von Gracia:

Ihm Zeit geben die er braucht , wenn du die die ganze Zeit so geklammert hast . Ausserdem hat er bereits Schluß gemacht.

Warum möchtest du denn einen Freund zurück , der dich oft anlügt ?

Die Box lass mal bei dir zu Hause .
Geschenke zur Erweckung der Erinnerung bringen ihn nicht zurecht , Liebesschwüre erst Recht nicht .

Ich will ihn zurück, weil er so charmant ist, weil er humor hat, weil ich mich bei ihn wohl fühle, weil er mir ein ganz besonderes gefühl gibt.

Ja er hat mich oft angelogen, aber er wollte damit Probleme aus dem weg gehen. Er wollte keine diskussion mit mir.

11.04.2017 11:46 • #4

T
Überspitzt: Es ist also ok, wenn er dich betrügt und es dir nicht sagt, weil es ja Probleme für ihn bedeuten könnte. Aha...
Ich verstehe immer nicht, wie man an Menschen hängen kann, die offensichtlich nicht zu einem passen bzw. man nicht zu dem Partner. Das was du zeigst ist Verlustangst. Versuche erst einmal dich zu finden.

11.04.2017 14:26 • x 2 #5

S
Zitat von TinTin1980:
Überspitzt: Es ist also ok, wenn er dich betrügt und es dir nicht sagt, weil es ja Probleme für ihn bedeuten könnte. Aha...
Ich verstehe immer nicht, wie man an Menschen hängen kann, die offensichtlich nicht zu einem passen bzw. man nicht zu dem Partner. Das was du zeigst ist Verlustangst. Versuche erst einmal dich zu finden.

Er betrügt mich nicht. Er geht nicht fremd. Er hat mich das ein oder andere mal belogen. Aber nie betrogen.

11.04.2017 14:29 • #6

G
Okay , es ist aber doch so , dass er Schluß machte , allerdings hat er es nicht hinbekommen mit dir selber drüber zu reden , sondern das im Beisein seines Kumpels zu machen , der dir dann wiederum die Begründungen dafür geliefert hat .

Dich anzulügen um Problemen u Diskussionenaus dem Weg zu gehen ist es doch aber auch nicht . Was versprichst du dir denn von einer Runion , das würde ja nix ändern die Beziehung wieder zu starten .

11.04.2017 15:07 • x 2 #7

S
Zitat von Gracia:
Okay , es ist aber doch so , dass er Schluß machte , allerdings hat er es nicht hinbekommen mit dir selber drüber zu reden , sondern das im Beisein seines Kumpels zu machen , der dir dann wiederum die Begründungen dafür geliefert hat .

Dich anzulügen um Problemen u Diskussionenaus dem Weg zu gehen ist es doch aber auch nicht . Was versprichst du dir denn von einer Runion , das würde ja nix ändern die Beziehung wieder zu starten .

Das ist auch wieder wahr. Langsam fang ich an die augen zu öffnen. Danke

11.04.2017 15:10 • x 1 #8

E
Zitat von Gracia:

Dem stimme ich zu , was ich auch rauslese ist bei dir eine Art Abhãngigkeit von ihm , was ist denn so besonders an ihm ? Dass du ihn in deinem Leben nicht missen willst ? Brauchen musst .. haben willst .

Und sehr erwachsen von deinem Ex einen Kumpel zu schicken um dir die Gründe fürs schluss machen zu erklären , finde ich sehr un erwachsen , nicht erwachsen genug , Keine Eier in der Hose es dir selbst zu sagen , wie man es so sagt ..

Und so einen läufst du noch hinterher ? Ich Frage mich immerwieder was für sogenannte * Männer * Frauen hier im Forum hinterhertrauern .. die selber doch nicht so perfekt sein können ..

11.04.2017 15:17 • x 2 #9

Mairenn
oh je ... traurig.

Ich würde ihm auf keinen Fall Briefe schreiben, geschweige etwas für ihn zusammenstellen und es verschenken.
Wie charmant kann er denn wohl sein, wenn er seinen Kumpel auf dich loslässt und die zwei machen dann zusammen ein Mädchen fertig. Pfui ... wie unwürdig, niederträchtig und feige ist das denn bitte schön?

Am Besten positionierst dich so wie - du kannst mich mal kreuzweise... - und zeigst ihm und seinem dämlichen Freund den Mittelfinger im Geiste ! Wische dir die Trennen weg, Kopf hoch, gehe raus und hab Spaß am Leben - beweis' den Pappnasen, dass du auch ohne ihn was Wert bist - was meinst du, wie groß er die Augen macht und wie schnell er wieder angekrochen kommt?

Und wenn es dann soweit ist, steig über ihn, lächle dabei und gehe einfach weiter ohne dich nach ihm umzudrehen!

Siehe mal so Schätzchen, ein Typ der dich so bitter weinen lässt wie einen geschlagenen Hund, liebt dich nicht und einer der dich nicht liebt, brauchst du nicht. Oder willst du in ständiger Angst leben, er könne mit dir jederzeit Schluß machen? Willst du dir ständig Vorwürfe machen, du hättest dies oder jenes falsch gemacht? Er tanzt dir doch schon jetzt auf der Nase, was soll alles noch kommen?

Ich wünsche dir Kraft diese schmerzvolle Zeit gut durchzustehen und zu meistern. Und dann wünsche ich dir das nötige Selbstvertrauen und Überzeugung, dass du was besseres verdient hast und es auch bekommst!

Alles Liebe für dich!

11.04.2017 15:41 • x 2 #10

A

x 4