Sad-Woman
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich lese seit ein paar Tagen mit und habe mich nun entschlossen, auch mal was zu schreiben.
Kurz zu mir. Ich bin 35, wir waren über 14 Jahre zusammen und davon seit fast 5 Jahren verheiratet.
Im Januar letzten Jahres fing alles damit an, dass mein Mann auf die Frage Liebst Du mich noch? mit Ich weiß es nicht! antwortete. Diese Situation zog sich dann letzten Endes bis Anfang September so hin. Mal schien alles wieder gut zu werden, mal schien er eiskalt zu sein. Auf Fragen antwortete er immer mit Ich weiß es nicht.
Weil er sagte, er bräuchte mal von allem Abstand um nachzudenken, suchte ich ihm im Mai für knapp vier Wochen eine Ferienwohnung in der Nähe seiner Arbeit. Da er dann doch nicht gehen wollte und ich nicht mehr wusste was ich noch machen sollte, bin ich für die Zeit in die Ferienwohnung gezogen und seit dem auch nicht wieder zurück in unsere Wohnung. Die knapp vier Wochen vergingen, ich habe ständig nachgefragt wie es denn weiter gehen sollte und es kam einfach nichts. Weder komm nach Hause, noch bleib weg.
Also habe ich mir aus lauter Verzweiflung eine Wohnung gesucht und bin dort eingezogen. Ich hatte noch die Hoffnung, dass man es damit wieder langsam angehen lassen könnte sich wie früher treffen und was Schönes machen, sich Zeit nehmen ohne den Stress im normalen Alltag.
Aber gekommen ist alles ganz anders. Er hat einfach alles versucht um dem Ganzen und vor allem mir aus dem Wege zu gehen. Nicht sprechen, nicht sehen aus den Augen aus dem Kopf. Er war schon immer sehr verschlossen und konnte über Gefühle nie wirklich reden. Zwei Tage nach der Beerdigung meines Papas, (wenn es schei. ist, dann kommt natürlich alles zusammen) habe ich ihn zu einem Gespräch gezwungen, indem er mir dann sagte, dass sein Gefühl ihm sagen würde, dass er mich nicht mehr liebt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Ich habe seitdem alles versucht aber er will uns keine Chance mehr geben und wie vorher auch, nicht reden mich nicht sehen.
Am zweiten Advent hat er mir per Whats App eine Nachricht geschickt, dass er mit einer anderen Frau zusammen sein will. Das ist er dann jetzt auch. Es ist die Hölle für mich!
Wir haben immer mal kurzen Kontakt, um irgendwelche Dinge zu klären. Sonst eigentlich nicht mehr.
Da es mir immer schlechter geht, habe ich eine Gesprächstherapie begonnen und vor zwei Wochen auch begonnen Tabletten zur Unterstützung zu nehmen. Aber all das bringt mir nichts. Meine Gedanken drehen sich im Kreis, ich muss ständig an ihn denken, es trifft mich ständig wie ein Blitz und alles erinnert mich an uns. Wie soll man mit etwas abschießen, dass man nicht aufgeben will? Wie den Menschen aus seinem Leben streichen, wenn es doch das einzige ist, was man will? Egal was passiert und egal wie sehr er mich enttäuscht ich liebe ihn einfach immer noch so sehr, will ihn einfach zurück und vermisse ihn schrecklich.
Ich lese hier immer, dass es besser wird irgendwann besser wird. Aber wie schafft man das? Wie übersteht man die Zeit bis dahin? Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten und entschuldige mich dafür, dass es doch viel Text geworden ist.
Liebe Grüße
SadWoman
