Was soll ich machen damit er zurück kommt?

P
Hallo liebe Gemeinde,
Mein Freund hat mich vor zwei Tagen verlassen. Der Grund : ich liebe dich nicht mehr. Kurz zuvor war er 10 Tage auf einem Selbstfindungsseminar. Dort habe er erkannt es sei nicht mehr so wie früher. Als er mich verlassen hat sagte er mir nur ich solle stark bleiben und verließ mich unter Tränen. Es gibt keine Erklärung für mich warum das alles passiert ist.. natürlich liebe ich ihn über alles 6 Jahre sind eine ewige Zeit. Was soll ich machen damit er zurück kommt.. wie soll ich mir das erklären .. wie soll ich mich verhalten..

29.10.2016 11:39 • #1

mafa
Du kannst leider überhaupt nichts machen. Und er auch nicht. Gefühle kommen und gehen ohne dass irgend jemand sie erzwingen könnte.. versuch damit abzuschließen. Jeder muss da seinen Weg finden. Erklären kannst du es dir nicht, da es dafür keine Erklärung gibt ... tut mir leid, aber so ist das Leben. Alles was kommt ... geht .. und wir müssen lernen damit umzugehen ...

29.10.2016 11:46 • #2

A

Was soll ich machen damit er zurück kommt?

x 3

Eswirdbesser
Hallo liebe TE, herzlich willkommen bei uns

fűhl dich gedrűckt

Du kannst was machen...

Es versuchen so anzunehmen und zu akzeptieren, den es ist die Realität. ..

Auch wenn du sie anders haben mőchtest. ..

Es ist jetzt wie es ist...

Kűmmere und sorge gut für dich...

Lies dich hier ein, schreibe hier...

hier ist immer jemand für dich da

29.10.2016 12:10 • #3

P
Hallo ihr lieben, ersteinmal vielen lieben Dank das ihr mir geschrieben habt... ja auch wenn es hart klingt habe ich keine andere Antwort erwartet ich denke jeder Anfang ist schwer. Ich neige leider immernoch sehr oft ihm zu schreiben.. lasse es jedoch sein. Das blöde ist , das ich am Donnerstag Geburtstag habe.. das ist so ein Schlag ins Gesicht was ich gerade erlebe.

30.10.2016 12:15 • #4