Was soll ich nur machen ? Ex zurück aber wie ?

U
Ich war drei Monate mit ihr zusammen. Sie ist 17 und ich bin 20. Weil
ich es als interessant empfand, habe sie mal gefragt ob sie sich einen
dreier vorstellen könne. An Silvester hat eine Freundin bei uns im
Zimmer geschlafen und ich lag mehr mals *beep* im dunkelen neben meiner
Freundin. Ich habe aber nie was gemacht. Wir waren alle betrunken und
ich habe nur gefragt. Danach war alles gut. Auf einem Geburtstag ist
das gleiche nochmal passiert ich war betrunken und habe ein anderes
Mädchen gefragt. Es ist nachher raus gekommen. Ich bin niemals
fremdgegangen. Ich liebe sie über alles. Sie hatte ebenfalls ein
Problem damit, dass ich ihr oft Geschenke gemacht habe und offen über
Geld gesprochen habe. Ich wollte nie damit angeben, es war nur stolz
über meinen Erfolg weil alles hart erarbeitet ist. Dienstag hatte sie
mir dann alle Fehler genannt und meinte sie könne mir nicht mehr in
die Augen schauen. Vorher hatten wir mal persönlich dadrüber
gesprochen und sie hatte mir eine zweite chance gegeben nur leider
konnte ich die nicht nutzen, weil wir uns von letzter Woche bis heute
nur 5 Minuten gesehen haben. Aus Verzweiflung habe ich am Samstag
einen Blumenstrauß vor die Tür gestellt und bin weg gefahren. Aber das
war anscheinend wieder zu viel. Seit Dienstag habe ich mich auch nicht
mehr bei ihr gemeldet.

Gestern hat sie mich dann angeschrieben und sie hat sich für alles
bedankt was ich ihr gegeben habe und dass sie sehr darunter leide. Ich
will sie zurück aber ich weiß nicht was ich machen soll. Freunde
meinen ich soll warten aber jetzt steht Karneval vor der Tür und ich
würde nochmal persönlich mit ihr reden. In einem Brief hat sie auch
erwähnt, dass sie mich trotzdem liebt aber nicht so wie ich mich den
letzten Monat verhalten habe. Sie wollte dann dass ich unsere gemeinsamen Bilder aus Instagram nehme, daraufhin habe ich ihr den Brief geschickt. Zu einem Freund meinte sie, sie sei sich sicher dass es so bleibt. Ich meinte dann nur zu ihr, dass ich damit zu recht kommen muss dass es nicht geklappt hat aber sie nicht als Menschen verlieren will. Ich will sie gar nicht verlieren, weder als Freundin noch als Menschen. Ich wollte mich jetzt nach Karneval bei ihr melden. Mit dem Text hier.
ich hatte die Wahl zwischen allein oder zusammen, zwischen Freiheit und Geborgenheit, zwischen Glück und Unglück. Für einen Augenblick habe ich all das aus den Augen verloren. Du hast sie mir wieder geöffnet. Heute weiß ich, meine Gedanken gehören nur dir. Dich zu mögen, dich zu lieben und einen gemeinsamen Weg mit dir zu gehen ist das einzige was ich bis zum Lebensende noch erreichen will. Du bist ein herzensguter Mensch, ein lebensfroher und ein unglaublich toller Mensch, ohne den ich nicht mehr leben will und kann. Ich habe gelernt dich zu lieben, es dir aber innerhalb von wenigen Tagen zu wenig gezeigt. Ich respektiere dich von ganzem Herzen. So wie ich wirklich bin, so bin ich bei dir, nicht anders. So wie seit der ersten Sekunde. Mein Herz gehört dir. Ich liebe dich.

Ich liebe dich für immer !
Ich brauche dringend Hilfe !

14.02.2015 17:43 • #1


U
Gibt es noch eine Chance ? In dem Brief von ihr meinte sie, sie liebt mich trotzdem aber so leider nicht.

14.02.2015 18:03 • #2


A


Was soll ich nur machen ? Ex zurück aber wie ?

x 3


J
Ich würde Dir erst mal raten sie ein paar Tage in Ruhe zu lassen. Werde Dir selbst erstmal darüber klar was passiert ist und ob Du bereit bist Deine Fehler einzugestehen und abzustellen. Dafür brauchst selbst ein paar Tage. Handle nicht aus der Emotion heraus, sondern mit klarem Kopf.

14.02.2015 18:33 • #3


U
also wir haben jetzt schon seit letzter Woche Sonntag keinen Kontakt mehr. Ja ich habe meine Fehler erkannt, und werde sie abstellen. Sie schrieb, dass sie nicht will das ich mich ändern soll. Hat sie das nur geschrieben weil es im ersten Moment alles zu viel für sie war ? Ich liebe sie über alles

14.02.2015 19:05 • #4


J
Wichtig ist, dass du keinen anderen Menschen aus Dir machst. Du sollst der gleiche bleiben, aber ohne die Fehler die sie unglücklich gemacht haben. Das kannst Du ihr sagen.

Aber nochmal, nur wenn du das auch mit voller Überzeugung kannst. Belüge Dich nicht selbst. Mach das nicht nur für Sie, sondern nur wenn auch DU das für Dich selbst machen willst. Evtl. auch für eine Beziehung mit einer anderen.

14.02.2015 19:13 • #5


U
Bei einem neuen Bild von ihr hat sie als Bildkommentar den neuen Titel von drake's Album genommen. Diesen Bildkommentar hatte ich bei den letzten zwei Bildern von mir genommen. Der Titel lautet If you are reading this it is too late

14.02.2015 19:18 • #6


J
Tu dir einen Gefallen, interpretiere in sowas nicht viel hinein. Außer Du magst jetzt schon aufgeben.

14.02.2015 19:28 • #7


U
Ich hatte das bei meinem Bildern nur weil ich Drake mag. Was soll ich denn machen ?

14.02.2015 19:31 • #8


U
Sie macht das bestimmt nur, weil sie mit Freunden unterwegs ist und betrunken ist. Ich glaube das beste ist was ich machen kann, einfach keine neuen Bilder mit solchen Kommentaren reinzustellen und stark zu wirken

Im März haben wir Karten für einen Auftritt eines Comedian. Vielleicht melde ich mich dafür bei ihr

14.02.2015 20:07 • #9


U
Wie soll ich um sie kämpfen ?

16.02.2015 18:23 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag