Was soll ich nur machen?

H
Hallo.
Ich bin total am verzweifeln.
Ich liebe meinen ex immernoch und kann ihn nicht vergessen. Dann kommt ein Mädchen und macht sich an ihn ran usw. Ich weiß nichtw as ich amchen soll...ich brauch jmd zum reden denke ich.. wäre cool wenn sich jmd meldet..

20.11.2011 23:26 • #1


S
Hallo du(:

warum habt ihr euch denn getrennt und wie lange ist das her?

20.11.2011 23:39 • #2


A


Was soll ich nur machen?

x 3


J
Nun wie ist denn momentan dein Verhältnis zu deinem Freund? habt ihr noch Kontakt? oder seid ihr Freunde? wie lange seid ihr getrennt?
Kann ja sein, dass er auch noch für dich Gefühla hat, vielleicht aber auch nicht, so hart es auch anhört =/ Musst schon deine Situation etwas näher beschreiben und daraus etwas entnehmen zu können...
Ansonst kann man dazu nur sagen, versuch dich irgendwie abzulenken (mit Freunden was unternehmen, Hobbys nachgehen etc...), damit du weniger an ihn denkst... ich weiß, das ist total schwer und fast unmöglich, aber mit der Zeit wird das schon.

20.11.2011 23:39 • #3


H
Das ganze ist jetzt über einen Monat her. Wir haben uns getrennt, da er es nicht mehr konnte. (war eine Fernbeziehung) Wir verstanden uns aber total gut und alles. Wir lieben uns beide auch noch, dass sagt er manchmal auch noch, aber es geht nicht mehr..
Wir haben noch Kontakt und sind Befreundet.

21.11.2011 15:35 • #4


S
Klappt das denn mit dem befreundet sein? Wenn ihr euch eigl noch liebt? Denn ich stelle mit das teilweise sehr problematisch vor zumind ist es bei mir und meinem Exfreund so.

21.11.2011 22:56 • #5


S
Er sagt liebt dich noch, aber kann nicht mehr? Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, zu liest ihm die Leviten und gibst ihm nen Ar. damit er wach wird, denn wenn er dich liebt wird er das. Ja die zweite Möglichkeit ist es auslaufen zu lassen.

21.11.2011 23:16 • #6


H
Ja, das klappt mit dem Befreundet sein. Manchmal etwas schwer aber es klappt..
Naja.. so einfach ist das nicht.. er kann das nichtmehr, weil wir uns halt nicht so oft gesehen haben und klAR fehlt dann was..

22.11.2011 15:21 • #7


L
Ich habe meien Freund jetzt schon länger nicht merh gesehen ich Vermisse ihn so serh !
es gibt so einen Jungen ser mich mit meinem Freund auseinader bringen möchte er versucht es immer wieder ! Er will auch mit mir Schlafen aber ich möchte nicht jetzt fragt er mich das jeden Tag was soll ich bloß machen ?!

03.01.2012 01:28 • #8


T
Hallo Ihr!
Ich brauche mal eine paar Tipps.
Seit fast 10 Jahren kenne ich einen wirklich guten Freund durch die Arbeit.
Am Anfang war meinersiets echt mehr, doch von Ihm kam nichts.
Hat mich zwar verletzt, aber im Laufe der Jahre habe ich gelernt, damit ganz gut umzugehen und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Vor kanpp 2 Jahren ist er beruflich weg aus Hannover, wir hatten aber die ganze Zeit Kontakt.
Vor 2 Monaten wurde der Kontakt deutlich mehr, er hat viel Probleme in der Firma, ist als Arzt in einer riesigen Uniklinik.
Durch diesen vielen Kontakt kamen plötzlich wieder Gefühle, aber auch von seiner Seite.
Kurz und gut, wir sind dann Ende Juni 4 Tage in den Urlaub gefahren und haben uns entschieden, wir versuchen es einfach.
Das das nicht leicht ist, uns trennen 300km, war mir klar, aber, wir wollten es unbedingt versuchen.
Nun gab es vor 2 Wochen plötzlich Probleme. er hat sehr viel Ärger in der Klinik, die geplanten Wochenenden funktionierten nicht, weil er ewig arbeiten musste.
Jetzt hat er mir gesagt, er kann sich im Moment nicht auf die Beziehung konzentrieren, er will mich nicht verletzen, aber er hat im Augenblick einfach keinen Kopf für Stress in Klinik und eine Beziehung.
WIE soll ich denn nun damit umgehen?

Ich bin so traurig, es zerreißt mir das Herz. Es war definitiv nichts im urlaub gespielt.
Ich verstehe das alles nicht, kann das nicht einordnen und weiß vor allem nicht, was ich tun soll?
Ich bin noch nicht einmal sauer auf Ihn.
Hab mich nach dem Gespräch vor knapp einer Woche gestern dann mal per sms gemeldet, wie es Ihm geht....kam aber nichts.

Ich weiß nicht, was ich tun kann! hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?
Wir haben in 2 Wochen Geburtstag.....meine Überlegung ist, jetzt einfach hinzufahren (haben beide am selben Tag Geb.)
Es ist eine Katstrophe!
LG an euch alle

28.08.2012 18:20 • #9


Mona Lisa
Hallo Tanja,

was ich aus deinen Zeilen rauslesen kann ist, dass deine Gefühle zu ihm viel stärker sind wie es umgekehrt der Fall ist. Leider will er dir nichts anderes sagen als Ich möchte keine Beziehung mit dir!...Stress/Job ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, weil er es dir nicht so direkt sagen wollte. Was dir allerdings nur wenig hilft, weil diese Begründung deine Hoffnung auf ein Happy End nur unnötig am Leben erhält. Vielleicht hat er im Urlaub ja festgestellt, das seine Gefühle dir gegenüber nicht ausreichend für ihn sind.
Und die doch ziemlich große Entfernung erschwert das ganze natürlich zusätzlich . Ich glaube du wirst sein Entschluss akzeptieren und respektieren müssen, dass er keine Interesse an einer Beziehung hat.
Vermeide es jetzt ihn weiterhin zu schreiben,weil der Schmerz nur noch größer und unverständlicher wird, wenn er dir nicht antwortet.
Seine Botschaft ist ziemlich deutlich liebe Tanja, und aus diesem Grund würde ich AUF KEINEN FALL zum Geburtstag zu ihm fahren.

Vielleicht schafft ihr es weiterhin Freunde zu bleiben, wenn es auch nicht so einfach für dich werden wird!

Alles Liebe für dich!
Mona Lisa

28.08.2012 18:55 • #10


A


x 4