Malina84
- 1236
- 10
- 1847
Malina84
Tee-Freundin
Zitat von Malina84:Weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin so durcheinander.
Zitat von Malina84:Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der mich manchmal richtig fertig macht.
Zitat von Malina84:Wir sind in vielen Sachen total verschieden und denken auch unterschiedlich über manches. Deswegen kommt es oft zum Streit.
Zitat von Malina84:Verantwortungslos, intolerant, keine Empathie.
Zitat von Malina84:So oft gab es Situationen wo ich diese Beziehung beenden wollte.
Zitat von Malina84:Ich dachte ich bin stark, ich schaffe das.
Zitat von Malina84:er sagt mir wie sehr er mich liebt und alles natürlich nicht so gemeint war.
Zitat von Malina84:Ich dreh mich im Kreis und möchte da raus.
Zitat von Malina84:Endlich glücklich werden.
Zitat von Malina84:Besonders wenn er getrunken hat.
Zitat von Malina84:Ich möchte ihn ja so akzeptieren
Zitat von Malina84:Er hat mich schon so oft verletzt das ich es schon gewöhnt bin verletzt zu werden.
Zitat von Malina84:Wenn ich über Trennung rede sagt er das er ohne mich nicht sein möchte und wir müssten ja zusammen bleiben.
Zitat von Malina84:Mit meinem Ex Mann war es ja auch so.
Zitat von Malina84:Leider genau das gleiche wie bei meinem Ex Mann.
Zitat von Malina84:Das schlimme ist, das ich so viele parallelen zu meinem Ex Mann sehe das es mir Angst macht.
Tee-Freundin
Malina84
Malina84
Scheol
Zitat von Malina84:Ja ich weiß , nur ich kann was ändern. Ich bin ja auch manchmal glücklich mit ihm. Manchmal aber auch verhält er sich wirklich total daneben. Da bin ich wieder am zweifeln ob das wirklich passt mit uns.
Malina84
Hamsterblaster
XSonneX
Malina84
XSonneX
Malina84
XSonneX
Fragebogen
Zitat von Malina84:Wenn es immer schlecht wäre wäre es einfacher. Er ist ja auch oft lieb zu mir, hängt sehr an mir. Manchmal schon zu sehr. Er ist halt laut und ...
Charla