Malina84
- 1236
- 10
- 1847
Malina84
Zitat von Fragebogen:So rein intuitive würde ich sagen er hat ein geringes Selbstbewusstsein und macht vieles an Dir fest... Er geht in Die Luft und dann fängt er ...
XSonneX
Malina84
Zitat von XSonneX:@Malina84 Wieso tust du dir das an in seiner Gegenwart zu bleiben, wenn er trinkt oder schreit? Wieso gehst du dann nicht aus der Situation raus ? ...
XSonneX
Charla
Zitat von Malina84:Eigentlich ist er sehr Selbstbewusst
XSonneX
Lebensfreude
Malina84
Zitat von XSonneX:@Malina84 Er schreit NICHT IMMER Er sieht es auch IMMER selber ein Aber er trinkt weiter, er schreit dich trotzdem an und er kann das auch IMMER ...
Scheol
Zitat von Malina84:Hallo, ich bin total fertig und muss mir mal den Kummer runter schreiben. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin so durcheinander. Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der mich manchmal richtig fertig macht. Wir sind in vielen Sachen total verschieden und denken auch unterschiedlich über manches. ...
Malina84
Zitat von Lebensfreude:jemand der weiß, dass er aggressiv wird, wenn er säufft und es trotzdem tut, den möchte ich nicht in meinem Leben haben.
Scheol
Zitat von Malina84:Eigentlich ist er sehr Selbstbewusst
Malina84
Zitat von Scheol:Der Text ist DEIN Text …. Ich habe ihn nur gekürzt ….. aber es sind DEINE Worte. Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der ...
XSonneX
Zitat von Malina84:
Ja wohl war. Entweder er trinkt weniger oder nichts, oder ich lasse mich auf keine Diskussion ein. Oder diese Beziehung endet.
Ich sage ihm das aber auch jedes Mal wenn es wieder drüber war.
Zitat von Malina84:Meistens ist er ja total lieb zu mir. Das ist ja das was mich so irritiert
Scheol
Zitat von Malina84:Hallo, ich bin total fertig und muss mir mal den Kummer runter schreiben. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin so durcheinander. Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der mich manchmal richtig fertig macht. Wir sind in vielen Sachen total verschieden und denken auch unterschiedlich über manches. ...
Scheol
Zitat von Malina84:Danke, ja denke oft das diese Beziehung mich nicht glücklich macht. Wären diese Streits nicht gewesen. Wegen teils unbedeutsamen Sachen. Ich denke oft, er passt einfach nicht zu mir. Wenn er nur die Liebe Seite hätte. Er hat ja manchmal selber gesagt, dass er nichts mehr trinken möchte damit es keinen Streit gibt ...