Malina84
- 1236
- 10
- 1847
Malina84
Zitat von Charla:bestenfalls ist er ein Choleriker und hat jede Menge Probleme an der Backe. Er ist das Gift, was du freiwillig aufsaugst. Was hindert dich daran dich ...
Malina84
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich ! nicht das gesprochene. er muss nicht trinken er muss nicht schreien er WILL und MÖCHTE es . ...
XSonneX
Zitat von Malina84:Wegen teils unbedeutsamen Sachen.
Zitat von Malina84:denke oft, er passt einfach nicht zu mir.
Zitat von Malina84:Wenn er nur die Liebe Seite hätte.
Zitat von Malina84:Er hat ja manchmal selber gesagt, dass er nichts mehr trinken möchte damit es keinen Streit gibt
Malina84
Charla
Zitat von Malina84:Wenn ich ihm was sage, versucht er schon immer sich zu ändern.
Er sieht seine Fehler ein.
Malina84
Zitat von XSonneX:Reicht wohl schon aus! Traurig ! Hat er aber nicht,er hat auch eine respektlose Seite! Und er wird weiter machen. Er redet nur ! Er macht es aber ...
Malina84
Zitat von Charla:ja, schon immer und schon immer ändert er sich nicht, das ist doch Fakt. Leere Worthülsen, die du glaubst, obwohl er dir genau das Gegenteil zeigt. ...
Malina84
Zitat von Charla:ja, schon immer und schon immer ändert er sich nicht, das ist doch Fakt. Leere Worthülsen, die du glaubst, obwohl er dir genau das Gegenteil zeigt. ...
Charla
Zitat von Malina84:Streit mit seiner Mutter, beide am schreien, da war ich schon erschrocken.
Scheol
Zitat von Malina84:Aber ihr habt recht und im inneren weiß ich das auch das er nicht zu mir passt. Deswegen bin ich ja so zerrissen. Wollte oft schluss machen und dachte, Nein das passt nicht. Und ja dann war er ja auch lieb und seine gute Seite hab ich sehr gerne. Das ist das was weh tut. Aber man sollte natürlich mit einem Menschen ...
Elfe11
Zitat von Lebensfreude:jemand der weiß, dass er aggressiv wird, wenn er säufft und es trotzdem tut, den möchte ich nicht in meinem Leben haben.
Tee-Freundin
Zitat von Malina84:Ein Tag macht er mich nieder, stellt mich als doof dar weil andere Meinung. Anderer Tag bin ich wieder die Prinzessin.
Zitat von Malina84:Ich bin ja auch manchmal glücklich mit ihm. Manchmal aber auch verhält er sich wirklich total daneben.
Zitat von Malina84:Mein Ex Mann war aber auch noch was anderes als mein Freund. Der wird nur laut aber zerstört mir nicht die Wohnung.
Zitat von Malina84:Er sieht es auch immer selber ein das er überreagiert hat.
Zitat von Malina84:Ich glaube er ist einfach so. Das schreien war bei ihm wohl immer so. Es ist eigentlich schon besser geworden. Er redet ja normal mit mir.
Malina84
Zitat von Scheol:Gut dann machen wir mal eine Suchanzeige für dich , nach den aktuellen Aussagen die die ja EIGENTLICH gefallen. suche Mann der brüllt , trinkt und ...
Malina84
Zitat von Elfe11:Dito. Es ist ein Akkoholproblem. Mein Ex hatte das leider auch. Täglich 2-3 Feierabend B. und eine 1/2-3/4 Flasche Wein vor dem TV. Lautes ...
Charla
Zitat von Malina84:Ja manchmal denke ich ein ruhiger Mensch würde vielleicht besser zu mir passen.