Neubeginn321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Neineginn321
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neubeginn321
Mitglied
Luto
Mitglied
Neubeginn321
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Neubeginn321:Aber gut zu wissen, dass es auch anderen so geht....
omnom
Mitglied
Clique26
Mitglied
Neubeginn321
Mitglied
Glaskanone
Mitglied
aquarius2
Mitglied

udi74
Gast
Zitat von Neubeginn321:Heute ist so ein bescheidener Tag! Ex hat Geburtstag und feiert wohl mit einer anderen - sicher weiss ich es nicht aber die Gedanken drehen und drehen und ch komm heute gedanklich einfach nicht zur Ruhe. kann mich auch kaum anlenken. Was tut ihr, wenn ihr so zurückgeworfen werdet ins Gefühlschaos? Meine Trennung ist jetzt über ein Jahr her und ich verzweifle hier an mir selbst, dass mir das immer noch passiert!Danke für alle eure Tipps!Neineginn321
aquarius2
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von aquarius2:Vorher habe ich noch mit ihr, dem Kleinen und ihm zu Mittag gegessen.
aquarius2
Mitglied
Zitat von Luto:Ich hoffe, es war lecker, aber warum benutzt Du diesen Thread als Dein Tagebuch?
Luto
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Luto:Nun gut, ich ging davon aus, dass die Frage "was macht ihr, wenn..." knackiger gemeint war.