Asterix100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen oder Mut zusprechen
Ich bin 30 Jahre alt und meine Freundin (25) hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt, wir waren 6 Monate zusammen.
Der Grund war, dass sie mir nicht das geben kann was ich verdiene und ich zu lieb für sie sei und ihre Gefühle auch nicht mehr ausreichen für eine Beziehung.
Ich habe es 2-3 Wochen vorher geahnt das sowas kommt, weil sie sich dementsprechend verhalten hat.
Aber trotzdem war die Trennung wie ein Schlag in den Magen, ich war echt fertig mit der Welt.
Ich bin auch direkt in die Kontaktsperre gegangen und habe sie bis auf den zweiten Weihnachtstag nicht gesehen und gesprochen.
Habe mich auch durch viel Sport und Unternehmungen mit Freunden abgelenkt und auch mit anderen Frauen habe ich mich getroffen, was mehr oder weniger gelungen ist.
Bis Anfang Februar habe ich ziemlich gelitten und ab da ging es stetig Bergauf.
Wir kennen uns durch gemeinsame Freunde, weshalb ich hin und wieder was von ihr mitbekommen habe, aber nicht schlimm für mich war.
Jetzt gestern habe ich zufällig durch die gemeinsamen Freunde Erfahren, dass sie bei jemandem zu besuch ist der 300 km weit
weg wohnt und wohl nicht das erste mal. Eigentlich nichts verwerfliches, aber irgendwie hat es mich emotional komplett zurückgeworfen, wie als wäre die Trennung erst gestern gewesen.
Ich muss nur noch an sie denken und weiss nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.
Vielen Dank schonmal fürs lesen.
Liebe Grüsse und bleibt gesund!