Amoreman
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9
Vor zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einen wunderbaren tollen Frau beendet.
Eigentlich war es die beste Liebesbeziehung die ich je hatte, den so viel liebe und Aufmerksamkeit und Zuneigung habe ich von keiner frau bekommen.
Auch in der der Trennung merke ich das ich mich gedanklich noch nicht von ihr weg bin.
Es fing damit an das sie mit ihren 27 Jahren einen 79 jährigen Alten Mann anfreundete.Ich hielt es für nicht schlimm da der Mann ein berühmter Schriftsteller,Publizist und Politiker ist.
Durch Fan Post zu ihn hatte sie einen nahen Kontakt zu ihn aufgebaut , mit Whats App schreiben und stundenlangen telefonieren, was ich auch nicht für besonders auffällig fand.
Ich bemerkte aber in den letzten 4 Wochen das sie Schlafstörungen hatte, sexuel sich mir immer mehr entzog, oft alleine spazieren ging, öfters am Handy hing und vor allem mich öfters willkürlich im Haushalt kritisierte.
Ich ahnte nix schlimmes, dachte das Frauen manchmal so eine Phase haben und schrieb ihr Liebesbriefe, schenkte Rosen, Aufmerksamkeit usw weil ich ein harmonie bedürftiger Mensch bin.
Der Donnerschlag erfolgte an einen Mittwoch Abend.
Ich kam vom spätschicht nach hause, sie massierte mich wie in guten alten tagen meine Füße und beichtete mir das sie einen seelenverwandten gefunden habe bei den 79 jährigen Mann, ich fragte sie ob sie sich emotional an ihn geöffnet habe und sie sagte nur das sie jeden Tag an ihn Denke.
Alles habe ich noch sehr verdauen können aber das was sie danach sagte hielt mir der Atem.
Sie hat vor ihn in 600 km weit entfernten München zu besuchen, und bei ihn zu übernachten.Ich schlug Alternativen vor, zusammen oder sie alleine im Hotel aber sie verneinte und würde sich vorstellen in den nächsten Jahren öfters nach München zu reisen um mit ihn an Projekten zu arbeiten, vermute es geht in Sachen Politik oder ähnliches.
Ich war mächtig geschockt wie jemand mit 27 jahren einen 79 jährigen als seelenverwandten gefunden hat.Ich muss dazu sagen das meine exfreundin ein sehr naiver gutgläubiger Mensch ist und in allen das gute sieht.Ich habe mich oft mit anderen sachen mit ihr darüber gesprochen aber die letzte Sache mit den Alten Mann hat mich sehr innerlich verletzt da sie sich in der letzten zeit auch komisch benommen hat.
Nachdem sie mir ihre Zukunft Projekte gebeichtet hat verließ ich die Wohnung innerhalb einer Woche und beendete die Beziehung mit den Worten das ich das nicht mitmachen möchte und sie alles gute in der Zukunft Wünschte.
Es gab auch keine Rechtfertigung oder Diskussionen ihrerseits und so ging unsere Liebesgeschichte zuende.
Mich plagt jetzt immer nich ob Ich das richtige gemacht habe und ich sie nochmal darauf ansprechen sollte da ich nach zwei Wochen Kontakt Sperre das alles nicht ganz glauben und verdauen kann.