Kathiii
Gast
Wie komme ich denn da jetzt bloß wieder raus? Alles, was mir die letzten Wochen geholfen hat (Sport, Freunde sehen, unterwegs sein, Serien gucken) bringt plötzlich gar nichts mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kathiii
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Kathiii:Mein einziger Gedanke ist: ich habe das Beste verloren, was mir je passiert ist und passieren wird, und ich bin Schuld.
Kathiii
Gast
Polar_Stern
Mitglied
Alleinohnedich
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Kathiii:War es bei dir auch so, dass du das Gefühl hattest, all der gewonnene Abstand sei mit einem Schlag wieder weg? Ich habe mich auf einmal wieder gefühlt, als wären all die schönen gemeinsamen Erlebnisse erst gestern gewesen...
Kathiii
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Kathiii:Ich hoffe auch, dass es nur ein kurzer "Rückfall" ist und die Welt in ein paar Tagen schon wieder etwas anders aussieht. Ab morgen geh ich wieder raus (hab mich die letzten Tage verkrochen, nicht hilfreich, ich weiß)... und dann wird es hoffentlich auch wieder besser.
Okano
Mitglied
Kathiii
Mitglied
Okano
Mitglied