4

Was macht wieder Freude?

T
Gerne würde ich eure positiven Beiträge bekommen, was hat Euch kürzlich Freude gemacht. Gibt es schon etwas auf das ihr euch freuen könnt? Was ist euer Rezept gegen die Lustlosigkeit und Trübsal? Und was macht ihr, wenn es euch trotzdem so richtig sch. geht?

04.04.2022 17:03 • x 1 #1


Cucumber38
Etwas Schönes kochen

Mit jemandem darüber reden

Mit jemandem über etwas völlig anderes reden

Sich etwas Schönes kaufen / sich etwas gönnen

Besonders ausgiebige Körperpflege (Bad, Haarkur, Eincremen etc)

Niederschreiben, was einem im Kopf rumgeht, z. B. hier

04.04.2022 17:06 • x 1 #2


A


Was macht wieder Freude?

x 3


T
@Cucumber38 das sind schöne Dinge, Badewanne steht bei mir ganz oben auf der Liste:)

04.04.2022 17:16 • x 1 #3


BillieLurk85
Jumping Fitness mit passender Musik.Setzt Endorphine frei und ist nicht nur gut für die Figur,sondern auch lustig.

04.04.2022 23:41 • #4


silberpfeil
Mir macht momentan Sport sehr viel Freude. Es löst Glücksgefühle in mir aus. Ich genieße gutes Essen, schöne Musik, Zeit mit meiner Familie und meine Haustieren. Es tut gut, die Sonne auf der Haut zu spüren und die Vögel zwitschern zu hören. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die einen glücklich machen.

05.04.2022 00:08 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag