Kokopelli
Mitglied
- 2
bin mit einem mann zusammen seit ca 5 monaten. es fing alles sehr ehrlich an, mit viel spaß und freude trotz problemen. wir haben beide eigentlich eine beziehung zwischen uns nicht erwartet, sie geschah einfach, genauso wie es sein soll.
leider seit den letzten 3 wochen habe ich nur liebeskummer und weine oft. er sagt dass er depression hat, sie wurde auch diagnostiziert, er sagt es wäre jetzt schlimmer geworden und dass er nicht dachte dass es so wird.
ich dagegen denke dass diese plötzliche änderung etwas mit mir bzw. unserer beziehung zu tun hat, bzw. der hormonrausch ist jetzt wahrscheinlich weg. bei ihm vor einigem. bei mir noch nicht. ich habe mich auch noch vor 3 wochen auf jedes treffen gefreut, ich mag ihn sehr gerne.
da er jetzt angeblich wegen depresseion seine liebe nicht so wirklich zeigen kann, gibt es nicht mehr kuscheln, händchen halten etc. und das kam irgendwie zu schnell, zu überraschend für mich, zu plötzlich.
hab ihn auch gefragt ob das ganze mit seiner eventuellen unzufriedenheit mit der beziehung zu tun hat, dann antwortete er dass alles in odrnung ist, nur dass er halt depression hat, dann kann man nicht sehr viel machen, man hat keine lust etc....mit mir ist er immer müde, schweigsam, aber dann sehe ich z.b. auf facebook dass er ganz aktiv ist und da sehe ich keine spur von einer depression. ich weiss dass das im moment seine ablenkung ist, aber es kommt mir so vor als ob er da mehr spaß hat als mit mir... ich bekomme leider nur über seine probleme mit und überhaupt dreht sich alles um ihn und seine probleme...
ich kann mit der jetzigen situation überhaupt nicht mehr umgehen...ich will noch lust am leben, an unserer beziehung, spaß und vor einigem lachen! er lacht überhaupt nicht mehr...und versteht meine scherze auch nicht mehr....überhaupt alles was ich sage kommt ziemlich schwer an....
meine meinung ist dass man trotz problemen und trotz depression noch lachen kann wenn man jemanden liebt und wenn die beziehung noch so frisch ist...
ich habe wie so ein störgefühl in mir welches mir sagt das liegt doch an der beziehung, vielleicht ist es ihm langweilig, vielleicht stört ihn etwas an mir, aber er sagt immer dass ist nicht der fall....aber ich fühle etwas anderes.....
was meint ihr dazu?