halihalo84
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Vllt hilft es auch anderen auch wenn es nur dazu dient das gewisse gefühle normal sind bei einer trennung.
Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal rein schaut. Und vllt mal den einen oder anderen kommentar da lasst,:)
Tag 1:
Ich bin seit 5 uhr wach,habe sehr real von ihr geträumt.als die augen auf waren habe ich sofort wieder nachgedacht und schlafen ging nicht mehr.
Ich sitze verdunkelt und eingebunkert in meiner wohnung.trinke abends sehr viel,aber damut ist jetzt schluß weil es dadurch irwie schlimmer wird.ich werde auch die osterfeiertage im dunkeln verbringen.
Ich weiss das alleine da sitzen tut mir nicht gut aber aufraffen kann ich mich auch nicht.
Dienstag fange ich eine neue arbeit an,omg ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll da ich schon meine letzte arbeitsstelle für sie aufgegeben habe.
Gerade fehlt sie mir so sehr das es mir echt die luft zum atmen nimmt.
Ich hebe sie auf ein podest,und in mom gäbe es nichts schöneres für mich als das sie vor meiner tür steht und mir sagt das sie mich liebt!
Wunschdenken....denn das wird nicht passieren....vllt auch gut so?!
Ich habe eine ziemlich gute freundin die mir gerne zu hört,nur ist sie da gerade nicht richtig,weil sie mehr von mir möchte und hofft das sie die jenige ist mich glücklich zu machen...
Mein umfeld merkt das es mir nicht gut geht.aber ich sage immer alles ist gut.
Da passt es mir in mom sehr gut das mein handy im eimer ist und ich whatsapp und facebook nicht nutzen kann.
Es fühlt sich komisch und auch sehr entgültig an.