Was meint ihr?

T
Ich bin seit 4 monate von mein ex verlassen worden ...seit 4 monate dann hat er eine neue und jetz kommt...Sie ist bei ihn umgezogen. .Nach nur 4 monaten..
ICH weiß nicht ob das normal ist ..obwohl Er war unglaublich verliebt in mich.und war verrückt nach mir..Am Ende war ich zu dominant weil ich ihn 2 mal beim Freund angerufen hatte?ist das ein Grund?
Dann sagte Er das er will nicht mehr Frauen aus Europa..aber aus Asien haben .aus welchem Gründ auch immer...?
Und jetz hat Er diese Asiatin seit 4 monaten ,und sie wohnt schon bei ihn....
Meine Frage ist am euch ..-Hat Er sich schon verliebt!
Sind 4 monaten genug zu entscheiden um mit jemanden zusammen zu ziehen?
Was bedeutet diese schnelle Entscheidung von ihm..weil die Frau zieht ein bei mein ex Freund wohnung......
Funktioniert so eine Beziehung nach 4 monaten zusammen zu ziehen...ohne sich besser kennen zulernen?
Meint ihr ist diese Entscheidung zu schnell.oder mein ex hat sich total verliebt. .obwohl Er sagte bei mir damals ..das ich war die einzige das ich sein Herz aufgemacht hat...weil Er hatte Schwierigkeiten sich zu verlieben..nach ein vorliegend Geschichte die Er hatte in seinem jungen Jahren,,,und ich hab sehr viel gekämpft bis sein Herz sich geöffnet hat .und mich dann geliebt hat...und wir waren 8 monaten glücklich. ...sehr verliebt sogar..
Das wegen jetz auf einmal nach 4 monaten mit diese frau ist er zusammen gezogen...ich glaube nie das er die Frau liebt...weil er ist sehr schwer mit der Liebe zu kriegen..
Oder will er was anderes damit zeigen...?
Bitte sagt mir eure Meinungen
Danke lg tina

03.05.2016 17:23 • #1


KäptnNemo
Tina, es ist nicht besonders hilfreich, wenn Du einen Thread nach dem nächsten eröffnest! Bleib doch in einem, sonst verliert man echt die Übersicht!

Ihr wart 8 Monate in einer Beziehung und er ist gleich zur nächsten gewechselt. Das ist schmerzhaft, sollte Dir aber auch zeigen, dass bei ihm die Gefühle Dir gegenüber wohl nicht so stark gewesen sein können!
Was seine Neue betrifft, solltest Du Dir da keine Gedanken machen! Es bringt nichts, wenn Du Dir nun den Kopf darüber zerbrichst, ob er in sie verliebt ist oder nicht. Fakt ist, er hat die Beziehung beendet und Dir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren!

Wenn er von einer Frau zur nächsten hüpft, dann wird auch die nächste Beziehung früher oder später scheitern

03.05.2016 17:31 • #2


A


Was meint ihr?

x 3


T
Ich fragte das mit umziehen hat auch jemand erlebt.und dazu mir sagen kann ob da wircklich Gefühle sind .nach so schnelle Entscheidung. ..?

03.05.2016 17:36 • #3


L
Ja, das gibt es. Man merkt nach kurzer Zeit, dass der Partner nicht passt. Zieht das ganze aber über 8 Monate hin, sodass der andere denkt man wäre soooo überglücklich. Zwischenzeitlich lernt man jemand kennen, lernt noch besser kennen, kennt dann so gut, dass Kopf sagt ist ein Versuch wert , das Herz die Flugzeuge im Bauch starten lässt und die Genitalien immer lauter hier schreien.
Dann trennt man sich vom Partner, wechselt warm. Und wenn die neue Mal so richtig klasse ist, villt grad auch ne neue Bleibe sucht, dann darf sie sich dauerhaft unter die Decke kuscheln.

Du hast verloren. Während du noch über das Warum grübelst, p.oppt er schon das wie und wann.
Für dich und deine Lage ist es total egal, ob sie glücklich sind, bleiben oder werden. Denn du bist schon lange raus. Und damit aus die Maus!

04.05.2016 23:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag