Fariytalle
Gast
Also ich habe 3 Monate mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns dann getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und alles. Er hst dann nähe gesucht und wollte mich auch küssen. Da ich aber Probleme mit dem vetrauen habe, konnte ich es nicht zu lassen.
Ich hab ihn das dann auch erklärt und das war für ihn ok.
Ich hab mich dann in ihn verliebt und dachte bei ihm wäre auch mehr, da er nähe gesucht hat.
Nur dann meinte er zu mir ich finds schön was mit dir zu machen und freu mich über deine Nähe aber ich fänds gut wenn wir uns als Freunde treffen könnten, ich will im moment nicht wirklich mit jemandem zusammen sein und weh tun oder dir falsche hoffnungen machen will ich auch nicht dafür bist du zu nett.
Das hat mich sehr verletzt und ich wusste nicht mehr was ich denken soll von ihm.
Wir haben dann ganz normal weiter geschriebeh nur dann wollte ich noch mal reden und dann meinte er zwar das er etwas empfindet aber keine Beziehung möchte und ich hab ihm über seine Ex inweg geholfen.
Er hat versucht das es mir besser geht und es tut ihm leid.
Nur jetzt hat er sich schon 3 wochen nicht mehr gemeldet und das macht mich traurig. Ich denke mir jetzt das er es nie ernst gemeint hat.
Ich will ihn nicht einfach so verlieen er bedeutet mir so viel. Es gab noch nie so einen Menschen wie ihn in meinem Leben.
Was soll ich tun?
Was ist mit ihm? Hat er nur mit mir gespielt?
Liebe Grüße