Meint er es ernst oder hat er nur gespielt?

F
Hallo,

Also ich habe 3 Monate mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns dann getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und alles. Er hst dann nähe gesucht und wollte mich auch küssen. Da ich aber Probleme mit dem vetrauen habe, konnte ich es nicht zu lassen.
Ich hab ihn das dann auch erklärt und das war für ihn ok.
Ich hab mich dann in ihn verliebt und dachte bei ihm wäre auch mehr, da er nähe gesucht hat.

Nur dann meinte er zu mir ich finds schön was mit dir zu machen und freu mich über deine Nähe aber ich fänds gut wenn wir uns als Freunde treffen könnten, ich will im moment nicht wirklich mit jemandem zusammen sein und weh tun oder dir falsche hoffnungen machen will ich auch nicht dafür bist du zu nett.

Das hat mich sehr verletzt und ich wusste nicht mehr was ich denken soll von ihm.
Wir haben dann ganz normal weiter geschriebeh nur dann wollte ich noch mal reden und dann meinte er zwar das er etwas empfindet aber keine Beziehung möchte und ich hab ihm über seine Ex inweg geholfen.
Er hat versucht das es mir besser geht und es tut ihm leid.
Nur jetzt hat er sich schon 3 wochen nicht mehr gemeldet und das macht mich traurig. Ich denke mir jetzt das er es nie ernst gemeint hat.
Ich will ihn nicht einfach so verlieen er bedeutet mir so viel. Es gab noch nie so einen Menschen wie ihn in meinem Leben.
Was soll ich tun?
Was ist mit ihm? Hat er nur mit mir gespielt?
Liebe Grüße

21.05.2011 14:46 • #1


S
Hallo Fariytalle,

schwierig, zu sagen, was mit dem Jungen los war. Entweder hat er wirklich nur Selbstbestätigung gesucht, vielleicht auch indem er dir näher gekommen ist. Vielleicht hat er nur Ablenkung gebraucht.

Am wahrscheinlichsten erscheint mir aber, dass ihm die Situation mit dir möglicherweise zu kompliziert war. Er hat wohl gerade auch eine Trennung hinter sich und fand dich bestimmt ganz nett. Aber gleich wieder eine neue Beziehung und dann mit jemanden, der wohl auch noch was verarbeiten muss, war ihm eventuell zu anstrengend.

Ich kann verstehen, dass du jetzt traurig bist.

21.05.2011 15:05 • #2


A


Meint er es ernst oder hat er nur gespielt?

x 3


F
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Naja er hat mir gesagt das er mit seiner Ex-Freundin lange zusammen war und auch lange gebraucht hat drüber hin weg zu kommen. Das ist jetzt aber schon ein halbes Jahr her. Er hat nie etwas gesagt oder so drüber.

Nur warum sagt er dann zu mir es ist ja nicht so das ich nichts für dich empfinde oder dich nicht mag, ich kann nur keine Beziehung führen im moment
?
Drauf hin hab ich gefragt ob och ihn gant vergessen soll
und dann sagt er so etwas
wenn du das tun möchtest nehm ichs dir nicht übel auch wenn ichs schade fänd denn ich bin gern mit dir befreundet, ich kann dir nicht sagen ob du das tun sollst oder nicht, du musst wissen was gut für dich ist und ich möcht nicht das du traurig bist
?

Er hat noch die ganze Zeit versucht mich auf zubauen und alles.
Eine Tag zuvor schreibt er mir noch eine SMS das er erst spät on ist und mir das nur sagen wollte. Das sind alles so sachen wo ich mich frage was soll das. Er wird ja wohl schon zuvor was gemerkt haben oder?

Meinst du es bringt etwas wenn ich mich einfach mal melde?

Ich will nicht das das zwische ihm und mir einfach so zuende geht.
Liebe Grüße

21.05.2011 15:57 • #3


B
Hallo...

also, ich finde er hört sich echt ehrlich an... hat dich nicht ausgenutzt oder so...

hat die notbremse gezogen, als er gemerkt hat, das die gefühle eben doch nicht für viel mehr reichen.. war doch ehrlich von ihm ... und er hats dir auch mitgeteilt... macht auch nicht jeder... der scheint nicht feige zu sein oder so...

und wenn er sagt, das er nur freundschaft will, ist das für dich hart erstmal... kann ich verstehen... ist sicher nun nicht einfach...

du mußt jettz für dich entscheiden, ob du damit umgehen kannst... liebe kann man nicht erzwingen...
alles gute für dich....

21.05.2011 20:21 • #4


F
Hallo,

Ich finde ja gut das er es mir gesagt hat und alles. Ich weiß auch das es ihm leid tut und er mir nicht weh tun wollte. Eher im gegenteil er war immer für mich da und hat mir das gegeben was ich noch nie bekommen habe.
Was ich nur nicht verstehe das er sich nicht mehr meldet.
Das gibt ja keinen Grund.
Das fühlt sich für mich jetzt so an ok bin über meine Ex hinweg uns tschüss. also ob ihm das nie etwas bedeutet hat.
Wie gesagt ich will ihn nicht einfach so verlieren. Da er mir echt viel bedeuet.
Liebe Grüße

21.05.2011 20:57 • #5


A
Huhu Farytaile,

vielleicht möchte er es fürdich leichter machen , indemer sich nicht mehr bei dir meldet, das kann ja auch sein.

Lg Sassi

21.05.2011 21:03 • #6


F
Hallo,
hmm das hab ich auch schon überlegt. Nur das kann er mir ja sagen. Das macht mich einfach nur fertig, das er einfach nichts mehr sagt und ich nicht weiß was los ist.

Was ich nur gar nicht verstehe ist die SMS. Ich mein er muss doch schon eher gemerkt haben das bei ihm nichts ist oder?
Mir ist klar das wir nicht mehr zusammen kommen werden. Ich möchte nur das ganze verstehen, damit ich mich nicht verascht fühle. Ich würde schon zu oft verletzt.
Liebe Grüße

21.05.2011 21:22 • #7


B
Hey..

ich denke die sms war relativ neutral gemeint.. er wollte nur freundlich sein...

wenn er dich verarscht hätte, dann wäre ein offenes gespräch nicht zustande gekommen.. und es hört sich auch wirklich nicht danach an...

er hat dir doch schon gesagt und auch gezeigt, das er bemüht ist, dir nicht weh zu tun.. hat dir die entscheidung überlassen weiterhin kontakt zu halten oder nicht...

jetzt hält er etwas abstand... macht es dir leichter... nett eben...? du fühlst dich jetzt so verletzt weil du so viel mehr empfindest für ihn... das tut auch weh..keine frage... aber mit ein bißchen abstand nach einiger zeit, wirst auch du sehen ob er es nur ehrlich mit dir gemeint hat...und aber wirklich an einer freundschaft interessiert ist!

ich denke nicht, das er böses im schilde führt.. hört sich nciht so an.. du mußt jetzt nur leider damit klar kommen.. wird etwas dauern...

21.05.2011 21:51 • #8


F
Hallo,
Ja ich denke da auch das er mir nie weh tun wollte. Ich wäre auch wircklich gerne mit ihm befreundet. Nur es ist jetzt schon 1 monat her wo er mir das gesagt hat. Und mindestens ein mal in der Woche geht es mir richtig schlecht deswegen. Und dann frag ich mich oft ob er nie etwas empfunden hat wenn er mich in den Arm genommen hat oder mich versucht hat zu kussen.
Und ich frag mich auch ob das mit einer Freundschaft wircklich geht? Denn ich hab noch nie so etwas empfunden.
Ich weiß das ich wieder einen andern finden werde und glücklich sein werde und alles. Nur zur zeit bekomm ich ihn nicht aus meinem Kopf.
Liebe Grüße

21.05.2011 22:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag