Meint dieser Mann es ernst mit mir?

M
Ich hoffe ihr verzeiht mir das Chaos beim Schreiben.

Unsere Beziehung war schon immer ein auf und ab.
Wir haben uns aber immer wieder aufgerafft um es zu schaffen.
Unsere Liebe war echt.

Nach knapp 7Jahren hat er mich nun verlassen.

Was war passiert?
Wir hatten in den letzten Monaten erhebliche Geldprobleme da er als Selständiger gearbeitet hat.Es kam kein Geld.Und ich habe uns über Wasser gehalten und habe versucht ihn aus seinem Tief rauszuholen.
Nicht immer freundlich,ich wusste nicht weiter da es Kinder gibt.

Vor 3 Wochen war ich am Ende und habe ihn vor die Tür gesetzt,etwas unfreundlich.Nach knapp einer Woche kam er zurück.Seitdem hatte ich ein komisches Gefühl,da er nur am Handy saß.Wir haben zwar geredet und viel geweint.
Durch einen Zufall habe ich eine Situation mit einer anderen beobachtet und ihn dann darauf angesprochen.Er hat zugegegben das sie sich getroffen haben,aber nicht mit einander geschlafen.
Wir haben stundenlang darüber geredet und wieder viel geweint.
Da für ihn die Situation unerträglich war ist er in den Garten gegangen.Dachte ich!
Er war bei ihr.Er kam auch sofort als er wußte das ich es weiß.
Seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen,geredet ,geweint.

Gestern hat er mir gesagt das er mehr für sie empfindet als für mich.

Obwohl ich immer gesagt habe das ich ihn sofort rausschmeiße wenn sowas passiert,bin ich völlig fertig und nur am weinen.Ich bin zwar enttäuscht aber hasse ihn nicht dafür.
Warum?

Mein größtes Problem....Meine Kinder....er ist nicht der Vater,hat sie aber immer als seine ausgegeben.
Er möchte auch weiterhin den Kontakt behalten und hat Angst das ich sie ihm entziehe.Das werde ich nicht....zu dem Erzeuger haben sie auch keinen Kontakt mehr.....

Wir werden uns heute noch hinsetzen und mit den Kids reden...

Inwieweit kann ich ihm glauben das er es Ernst meint?
Eine Wohnung will er sich hier bei uns suchen damit die Kids immer zu ihm können.
Sie können ihn immer anrufen und zu ihm kommen...

Welche Frau läßt sich darauf ein das ihr Neuer sich um Kinder kümmert die nicht seine sind?

Unser Auto ist noch nicht abbezahlt,er will es tun weil ich es für die Kinder brauche.
Läßt sie das zu?

Er ist Trainer von den Jungs,sie mit ihrem im gleichen Verein...wielange geht das gut?

Wir haben einen Garten den er mir nicht wegnehmen möchte.Er sagt es war mein Traum den möchte er mir nicht nehmen.Ich will ihn nicht verdrängen...wir haben es aufgebaut.
Nur möchte ich nicht das sie dahin kommt.

Ich habe versucht ihn nicht anzurufen,zu schreiben....Wenn ich es nicht mache macht er es....
Kontaktsperre kann ich wegen den Kids nicht einhalten....

Er hat gesagt ich kann ihn jederzeit anrufen,er ist immer für uns da....
Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube das sie es zu läßt...Das paßt nicht zu ihrer Art.
Er meint dann verläßt er sie weil es dann nicht die Richtige....

Meint er es Ernst?
Sagt er es nur damit ich beruhigt bin?

Wir haben in unserer Beziehung viel gestritten,waren auch laut...
Jetzt reden wir vernünftig...sind noch nicht einmal laut geworden....
Er hat aufgrund unserer Probleme auch nicht daran geglaubt das ich ihn so doll liebe.
Das sagt er mir immer wieder.

Meine Freunde stehen mir zur Seite,fragen ständig nach wie es mir geht.
Sie können seine Entscheidung nicht verstehen(sie ist überhaupt nicht sein Typ) und hoffen das wieder wird.

Was mache ich....?

28.04.2016 16:31 • #1


Inoue
Vielleicht geht es ihm wie dir...
Ihr hattet viele Unstimmigkeiten,du hast ihn über Wasser gehalten,allein solch eine Situation ist für einen Mann schon schwierig zu ertragen,kommen Vorwürfe dazu zwingst du ihn zu Boden.
Auch scheint durch das er sich deiner Gefühle für ihn nicht sicher war und das Rauswerfen hat ihm wohl diesen Neuen Kontakt verschafft.
Vielleicht möchte er die Sicherheit haben wieder zurück kommen zu dürfen,wenn er sich sortiert hat.
Vielleicht ist es ein Versuch heraus zu finden wie viel er dir Wert ist...Alles Spekulationen keiner kann seine Gedanken lesen.
Du wirst mit der Zeit herausfinden wie die Sitaution sich weiterentwickeln wird und welchen Stellenwert deine Kinder für ihn haben.Trotzdem kann er deine Kinder gerne haben aber dich nicht mehr....Ob du den Kontakt dann noch zwischen deinen Kids und Ihm möchtest ist eine berechtigte Angst,denn wenn du einen Partner kennenlernst hat der wahrscheinlich wenig Lust darauf(auch nur ne Vermutung)Meine Erfahrung ist das Männer sich prinzipiell aber mit mehr Situationen arrangieren können als Frauen

28.04.2016 18:07 • #2


A


Meint dieser Mann es ernst mit mir?

x 3


M
Klar war es schwer für aber wenn ich es nicht gewollt hätte hätte ich es nicht getan.
Im Moment würde ich ihn sofort zurücknehmen.Aber ewig warten will ich auch nicht das macht mich kaputt.

Die Kinder haben einen großen Stellenwert für ihn,das hat er ihnen auch gesagt.Er nimmt sich bei uns eine Wohnung damit sie jederzeit kommen können.Ich werde es ihnen auch nicht verbieten auch nicht wenn es bei jemand anderen geben sollte.Das werde ich von Anfang an klarstellen.

Ich hatte bis gestern Mittag gedacht ihm fällt es einfach,tut es aber nicht.Wir haben beide wieder geweint.Er ist sich auch nicht sicher ob er das Richtige tut.
Es gibt immer noch die andere.

Ich habe ihm auch gesagt er möchte heute nicht vorbeikommen...damit wir beide etwas Ruhe kriegen.
Das war auch nicht richtig.....

29.04.2016 01:35 • #3


Chrisi
Liebe Mamayv,
man kann nicht alles im Leben einfordern. Ich denke mal, auch ihn hat es bedrückt auf deine Kosten zu leben. So ging es also auch nicht weiter. Sich selbst am Schopf aus dem Wasser ziehen ist auch schwer.
Er schätzt euch sehr. Wittert aber für sich eine neue Chance - einen Neubeginn. Ein neuer Partner kann da natsächlich einen Impuls bringen.
Das du traurig bist ist verständlich. Aber du hast deine Wohnung, eine Arbeit, einen Garten, ein Auto, Kinder - und machst dir Sorgen. Was behalte ich, was wird er zahlen, wird er sich um die Kinder kümmern, dessen Erzeuger er nicht ist.
Ich denke, er hat tief im Inneren andere Sorgen. Wie komme ich bei meiner Selbstständigkeit zu Geld,
wer vermietet mir eine Wohnung, womit richte ich sie ein. Seine Lage ist nicht einfach. Die Zeit wird es richten. Er versucht einen Neustart. Er braucht eine Vision, einen Input. Was wollt ihr beide da bereden ?
Ich kann dich verstehen in deiner Trauer, ziehe aber auch den Hut vor ihm.
Du liebst ihn. Wünsch ihm alles Gute. Lass ihn sein Glück versuchen. Denn so war es zu einer Einbahnstraße für ihn geworden. Ihr habt nicht umsonst gestritten. Und mach dir um euch keine Sorgen, das klingt so egoistisch und das bist du ja nicht, sonst hättest ihr nicht von deinem Geld gelebt.
Ich finde deine Geschichte tragisch - für beide. Die neue Freundin (Muse) deines bisherigen Partners sehe ich garnicht so im Mittelpunkt. Kann was werden, muss nicht. Die Probleme liegen ja hier woanders. Denke ich !
Leben ist schon verrückt. Dir alles Gute.

29.04.2016 03:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag