M
mamayv
Mitglied
- 2
Ich hoffe ihr verzeiht mir das Chaos beim Schreiben.
Unsere Beziehung war schon immer ein auf und ab.
Wir haben uns aber immer wieder aufgerafft um es zu schaffen.
Unsere Liebe war echt.
Nach knapp 7Jahren hat er mich nun verlassen.
Was war passiert?
Wir hatten in den letzten Monaten erhebliche Geldprobleme da er als Selständiger gearbeitet hat.Es kam kein Geld.Und ich habe uns über Wasser gehalten und habe versucht ihn aus seinem Tief rauszuholen.
Nicht immer freundlich,ich wusste nicht weiter da es Kinder gibt.
Vor 3 Wochen war ich am Ende und habe ihn vor die Tür gesetzt,etwas unfreundlich.Nach knapp einer Woche kam er zurück.Seitdem hatte ich ein komisches Gefühl,da er nur am Handy saß.Wir haben zwar geredet und viel geweint.
Durch einen Zufall habe ich eine Situation mit einer anderen beobachtet und ihn dann darauf angesprochen.Er hat zugegegben das sie sich getroffen haben,aber nicht mit einander geschlafen.
Wir haben stundenlang darüber geredet und wieder viel geweint.
Da für ihn die Situation unerträglich war ist er in den Garten gegangen.Dachte ich!
Er war bei ihr.Er kam auch sofort als er wußte das ich es weiß.
Seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen,geredet ,geweint.
Gestern hat er mir gesagt das er mehr für sie empfindet als für mich.
Obwohl ich immer gesagt habe das ich ihn sofort rausschmeiße wenn sowas passiert,bin ich völlig fertig und nur am weinen.Ich bin zwar enttäuscht aber hasse ihn nicht dafür.
Warum?
Mein größtes Problem....Meine Kinder....er ist nicht der Vater,hat sie aber immer als seine ausgegeben.
Er möchte auch weiterhin den Kontakt behalten und hat Angst das ich sie ihm entziehe.Das werde ich nicht....zu dem Erzeuger haben sie auch keinen Kontakt mehr.....
Wir werden uns heute noch hinsetzen und mit den Kids reden...
Inwieweit kann ich ihm glauben das er es Ernst meint?
Eine Wohnung will er sich hier bei uns suchen damit die Kids immer zu ihm können.
Sie können ihn immer anrufen und zu ihm kommen...
Welche Frau läßt sich darauf ein das ihr Neuer sich um Kinder kümmert die nicht seine sind?
Unser Auto ist noch nicht abbezahlt,er will es tun weil ich es für die Kinder brauche.
Läßt sie das zu?
Er ist Trainer von den Jungs,sie mit ihrem im gleichen Verein...wielange geht das gut?
Wir haben einen Garten den er mir nicht wegnehmen möchte.Er sagt es war mein Traum den möchte er mir nicht nehmen.Ich will ihn nicht verdrängen...wir haben es aufgebaut.
Nur möchte ich nicht das sie dahin kommt.
Ich habe versucht ihn nicht anzurufen,zu schreiben....Wenn ich es nicht mache macht er es....
Kontaktsperre kann ich wegen den Kids nicht einhalten....
Er hat gesagt ich kann ihn jederzeit anrufen,er ist immer für uns da....
Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube das sie es zu läßt...Das paßt nicht zu ihrer Art.
Er meint dann verläßt er sie weil es dann nicht die Richtige....
Meint er es Ernst?
Sagt er es nur damit ich beruhigt bin?
Wir haben in unserer Beziehung viel gestritten,waren auch laut...
Jetzt reden wir vernünftig...sind noch nicht einmal laut geworden....
Er hat aufgrund unserer Probleme auch nicht daran geglaubt das ich ihn so doll liebe.
Das sagt er mir immer wieder.
Meine Freunde stehen mir zur Seite,fragen ständig nach wie es mir geht.
Sie können seine Entscheidung nicht verstehen(sie ist überhaupt nicht sein Typ) und hoffen das wieder wird.
Was mache ich....?
Unsere Beziehung war schon immer ein auf und ab.
Wir haben uns aber immer wieder aufgerafft um es zu schaffen.
Unsere Liebe war echt.
Nach knapp 7Jahren hat er mich nun verlassen.
Was war passiert?
Wir hatten in den letzten Monaten erhebliche Geldprobleme da er als Selständiger gearbeitet hat.Es kam kein Geld.Und ich habe uns über Wasser gehalten und habe versucht ihn aus seinem Tief rauszuholen.
Nicht immer freundlich,ich wusste nicht weiter da es Kinder gibt.
Vor 3 Wochen war ich am Ende und habe ihn vor die Tür gesetzt,etwas unfreundlich.Nach knapp einer Woche kam er zurück.Seitdem hatte ich ein komisches Gefühl,da er nur am Handy saß.Wir haben zwar geredet und viel geweint.
Durch einen Zufall habe ich eine Situation mit einer anderen beobachtet und ihn dann darauf angesprochen.Er hat zugegegben das sie sich getroffen haben,aber nicht mit einander geschlafen.
Wir haben stundenlang darüber geredet und wieder viel geweint.
Da für ihn die Situation unerträglich war ist er in den Garten gegangen.Dachte ich!
Er war bei ihr.Er kam auch sofort als er wußte das ich es weiß.
Seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen,geredet ,geweint.
Gestern hat er mir gesagt das er mehr für sie empfindet als für mich.
Obwohl ich immer gesagt habe das ich ihn sofort rausschmeiße wenn sowas passiert,bin ich völlig fertig und nur am weinen.Ich bin zwar enttäuscht aber hasse ihn nicht dafür.
Warum?
Mein größtes Problem....Meine Kinder....er ist nicht der Vater,hat sie aber immer als seine ausgegeben.
Er möchte auch weiterhin den Kontakt behalten und hat Angst das ich sie ihm entziehe.Das werde ich nicht....zu dem Erzeuger haben sie auch keinen Kontakt mehr.....
Wir werden uns heute noch hinsetzen und mit den Kids reden...
Inwieweit kann ich ihm glauben das er es Ernst meint?
Eine Wohnung will er sich hier bei uns suchen damit die Kids immer zu ihm können.
Sie können ihn immer anrufen und zu ihm kommen...
Welche Frau läßt sich darauf ein das ihr Neuer sich um Kinder kümmert die nicht seine sind?
Unser Auto ist noch nicht abbezahlt,er will es tun weil ich es für die Kinder brauche.
Läßt sie das zu?
Er ist Trainer von den Jungs,sie mit ihrem im gleichen Verein...wielange geht das gut?
Wir haben einen Garten den er mir nicht wegnehmen möchte.Er sagt es war mein Traum den möchte er mir nicht nehmen.Ich will ihn nicht verdrängen...wir haben es aufgebaut.
Nur möchte ich nicht das sie dahin kommt.
Ich habe versucht ihn nicht anzurufen,zu schreiben....Wenn ich es nicht mache macht er es....
Kontaktsperre kann ich wegen den Kids nicht einhalten....
Er hat gesagt ich kann ihn jederzeit anrufen,er ist immer für uns da....
Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube das sie es zu läßt...Das paßt nicht zu ihrer Art.
Er meint dann verläßt er sie weil es dann nicht die Richtige....
Meint er es Ernst?
Sagt er es nur damit ich beruhigt bin?
Wir haben in unserer Beziehung viel gestritten,waren auch laut...
Jetzt reden wir vernünftig...sind noch nicht einmal laut geworden....
Er hat aufgrund unserer Probleme auch nicht daran geglaubt das ich ihn so doll liebe.
Das sagt er mir immer wieder.
Meine Freunde stehen mir zur Seite,fragen ständig nach wie es mir geht.
Sie können seine Entscheidung nicht verstehen(sie ist überhaupt nicht sein Typ) und hoffen das wieder wird.
Was mache ich....?