Meint sie es ernst oder bin ich nur zweite Wahl ?

M
Guten Tag .

Meine Freundin hat vor etwa 3 wochen mit mir Schluss gemacht weil es ihr am Ende zu viel wurde, da wir beide sehr eifersüchtig waren und viel Streit hatten .
Nun haben wir uns getroffen und sie meinte das sie mich noch liebe und wir haben geküsst und miteinander gekuschelt und es lief gut . Wir sind aber nicht wieder zusammen weil sie meinte daß das mit der Eifersucht noch nicht geklärt ist und wir erst ne Lösung finden müssten da sie sich mit einem anderen jungen vielleicht treffen will aber nicht will das ich mich mit anderen Mädchen treffe . Kaum hatten wir uns verabschiedet und minutenlang umarmt hat sie mir me stunde später geschrieben auf meine Frage was sie noch macht : du ich treffe mich nachher noch mit diesem einen mit dem ich schreibe in letzter Zeit . Sie sagt aber das wäre nur freundschaftlich. Ich hab keine Eifersucht gezeigt und mich beschäftigt es aber das sie sich so mit mir trifft und mir mir rum knutscht und sagt das sie gefühle hat und dann will sie sich aber direkt danach mit diesem anderen treffen . Und ich denke nicht das sie es macht um mich eifersüchtig zu machen weil sie schreibt wirklich mit einem und hab auch vorhin audios gehört wie er ssgt: ja ich hätte dich voll gern bei mir und so . Und jetz mach ich mir eben sorgen weil ich einerseits debke : ja oke sie wollte mich gar nicht gegenug lassen vorhin und sagt sie liebt mich und will mit mir generell schon ne Beziehung und plötzlich am selben tag sagt sie sie geht zu diedem anderen . Kann mir vielleicht jemand helfen was ich tun soll?

28.05.2018 14:12 • #1


A
Also

1. entweder schätzt Du die Lage falsch ein, und der Kontakt ist nicht so freundschaftlich, wie sie vorgibt
Dann würde ich mich fühlen, als stünde ich auf einer Warmhalteplatte

oder aber

2. sie will testen, wie Du reagierst, wenn Sie vorgibt, sich mit jemandem zu treffen.
Etwas kindisch, aber durchaus denkbar.

Wie alt seid Ihr zwei?

28.05.2018 14:47 • #2


A


Meint sie es ernst oder bin ich nur zweite Wahl ?

x 3


M
Hey danke für die Antwort. Ich bin 18 und sie 16 aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie mich warm hält, weil wieso küsst sie dann leidenschaftlich mit mir und will mich nicht gehen lassen . Nur habe ich halt Angst das sie dann sich in den anderen verliebt und ich dann mich quasi ein zweites mal verlassen fühle .

28.05.2018 14:50 • #3


unbel-Leberwurst
Spannend.

Ihr seid nicht zusammen, aber sie will Dir Vorschriften machen, was Du zu tun und zu lassen hast?

Kannst Du das mit der Eifersucht, die euch auseinandergebracht hat, mal genauer erklären?

28.05.2018 14:53 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Mx18:
weil wieso küsst sie dann leidenschaftlich mit mir und will mich nicht gehen lassen . .


Fakt ist aber doch, dass sie nicht it Dir zusammen sein will und sich mit einem anderen trifft.

Streich mal ihr blabla und guck stattdessen auf ihre Taten...

28.05.2018 14:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag