Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Valle85
Scheol
Zitat:Puh wo fange ich an. Ich w24 kenne seit genau 5 Jahren jemanden online, der 2 - 3 Jahre jünger ist (er wird im November jetzt 22, ich im Dezember 25) , mit dem ich sehr gerne schreibe und telefoniere.
Zitat:Er weiß so gut wie alles über mich und ich über ihn. Manchmal flirten wir auch mal intensiv miteinander,
Zitat:Wir schreiben aber auch sonst normal, eben wie Freunde und haben regelmäßig Kontakt. Er hat mich durch mein gesamtes Studium begleitet. Und auch meine Familie etc kennt er von meinen Erzählungen. Wir waren lange Nächte zusammen wach.
Zitat:Mit so meint er vermutlich das flirten. Ich dachte mir schon dass das irgendwann passieren wird. Er war genauso wie ich die ganze Zeit single.
Zitat:Mich verletzt da ich leider an ihm hänge. Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich?
Worrior
Sonnenschein85
rudi333
Sonnenschein85
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:kann das nicht auf mir sitzen lassen.
Balu85
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:irgendwie gibt es da gewisse Parallelen zu einem anderen Thema der TE....odee täuscht das?
MissNoName
Zitat von Balu85:irgendwie gibt es da gewisse Parallelen zu einem anderen Thema der TE....odee täuscht das?
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das hab ich mich auch gerade gefragt... da war doch vor kurzem was anderes - auch mit einem jüngeren Mann..?
MafusCage
Sonnenschein85
Zitat von MafusCage:Er spielt nicht sondern sagte und sagt dir die Wahrheit, was aktueller Stand ist. Du hast offenbar jahrelang in deiner Illusion gelebt?
alleswirdbesser