Zestyclosexx
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 106
Puh wo fange ich an. Ich w24 kenne seit genau 5 Jahren jemanden online, der 2 - 3 Jahre jünger ist (er wird im November jetzt 22, ich im Dezember 25) , mit dem ich sehr gerne schreibe und telefoniere. Er weiß so gut wie alles über mich und ich über ihn. Manchmal flirten wir auch mal intensiv miteinander, er betont aber immer wieder dass es aufgrund der Distanz zwischen uns nichts tieferes sein sollte, da wir beide wohl verletzt werden würden (was bedeutet das?).
Wir schreiben aber auch sonst normal, eben wie Freunde und haben regelmäßig Kontakt. Er hat mich durch mein gesamtes Studium begleitet. Und auch meine Familie etc kennt er von meinen Erzählungen. Wir waren lange Nächte zusammen wach.
Naja jetzt hatte ich lange, ca. 2 Wochen, nix von ihm gehört.
Jetzt hat er folgendes geschrieben
"Hallo x.,
tut mir leid, dass ich so lange nichts gesagt habe. Ich musste erst nachdenken.
Ich hab mich, glaube ich, in jemanden verliebt. Es fühlt sich daher falsch an, einfach mit dir weiterzumachen. Wir können gerne weiter schreiben und Kontakt haben, natürlich, nur eben nicht so schreiben."
Mit so meint er vermutlich das flirten. Ich dachte mir schon dass das irgendwann passieren wird. Er war genauso wie ich die ganze Zeit single.
Mich verletzt da ich leider an ihm hänge. Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich?