429

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

tlell
Zitat von Zestyclosexx:
Was mache ich?

Die richtige Frage wäre was kann ich machen? Die Antwort darauf ist nichts. Du kannst nichts machen. Selbst wenn ihr eine Beziehung geführt hättet, hat der andere jederzeit das Recht dich zu verlassen und ein neues Leben zu führen auch dann dann kannst du absolut nichts machen.

Du solltest beim nächsten mal entweder von Anfang an klar verstehen das es keine Beziehung geben wird und dich mit Freundschaft abfinden. Wenn du das nicht kannst, solltest du es auf reale Füsse stellen. Lässt es sich nicht auf reale Füssen stellen Kontakt einstellen. Die Verantwortung liegt bei dir nicht bei ihm. Du hast mitgemacht und es zugelassen. Ihr führt eine Online was auch immer. Er hat im realen Leben wen kennen gelernt und ist konsequent. Das beste was er machen kann.

Versuch das beste draus zu machen und dich aufs reale Leben zu konzentrieren. Es könnte für dich eine Chance sein life und in Farbe wen kennen zu lernen.

02.11.2025 00:57 • x 3 #46

S
Zitat von Zestyclosexx:
Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt

Was ist dann das Problem? Wenn ihr nicht befreundet und nicht zusammen seid, dann hat er doch auch nicht mit dir gespielt.
Dann seid ihr einfach nur zwei Unbekannte, die sich geschrieben haben, so wie du und ich grade

02.11.2025 01:20 • x 4 #47

A

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

x 3

S
Ich lese das Problem so, dass die TE sich abgeschoben fühlt, weil die s.e.xuelle Komponente jetzt entfällt. Die Fortführung der Nicht-Freundschaft und nicht einmal Nicht-Bekanntschaft( nach Meinung der TE) hat er ihr ja online weiterhin angeboten.

02.11.2025 02:03 • x 2 #48

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Es wäre DEINE Grenze gewesen, das nicht mitzumachen wenn er dir weder Treffen noch Beziehung in Aussicht stellte. Ich möchte deinen ...

Genau es ist deine Grenze. Wenn Jemand dir klar kommuniziert das keine Beziehung in Frage kommt dann musst du handeln. Entweder du ziehst dich zurück und schützt dich, weil du merkst du möchtest eine Beziehung und die Gefühle sind zu stark. Oder aber du machst weiter und gehst das Risiko ein verletzt zu werden.

Bitte hör auf Worte, die dir gesagt werden. Er sagte das nicht nur daher, sondern weil er wirklich keine Beziehung wollte. Und du hast es einfach ignoriert. Damit hat er aber dir nichts vorgespielt.
Fantasien teilen kann man auch ohne das man vor hat zusammen zu sein. Das ist reizvoll und kann ein netter Zeitvertreib sein.

Ich finde nicht das er dir etwas vorgemacht hat oder gespielt hat.

Er war ehrlich. Und du hast nur weg gehört weil du dir anderes erhofft hast. Ihm dann etwas vorzuwerfen wäre falsch. Du hättest dann nie mit flirten dürfen, wenn es dich zu sehr aus der Bahn wirft, wenn er nun vergeben ist.

02.11.2025 02:23 • x 3 #49

MafusCage
@Zestyclosexx

Es tut mir leid und ich glaube dir geht es durch die falschen Erwartungen wirklich schlecht

Zitat von Zestyclosexx:
Entweder er hat Grenzen oder nicht? Ich bin ein Mensch und nehme mir verständlicherweise schöne Worte zu Herzen

Du hast versäumt dir die Worte zu Herzen zu nehmen, als er sagte, er will keine Beziehung und auf sowas läuft es nicht hinaus. Das hast du ausgeblendet und landest nun hart in der Realität.

Zitat von Zestyclosexx:
und wenn es ihm nicht mehr passt schiebt er mich zur Seite?

Er hat dir die Situation plausibel erklärt, nicht dich beiseite geschoben.

Anstatt ihm jetzt Spielchen anzudichten und ihn Schuld und Boshaftigkeit anzukreiden, fang an Verantwortung für dich selbst und dein Handeln zu übernehmen.

Frag dich warum du nur hörst was du möchtest und anderes ausblendest. Frag dich was in diesen Konstrukt deine Phantasie war. Du hast unreale Erwartungen aufgebaut und wurdest enttäuscht.

Das ist aber nicht seine Schuld sondern deine: Also warum spielst du jahrelang Spielchen mit dir? So sollte der Beitragstitel korrekt lauten.

02.11.2025 04:53 • x 2 #50

Scheol
Zitat von Zestyclosexx:
Entschuldige die Verwirrung …….

Die kommt zustande weil du im Steno antwortest,

Etwas ausführlicher zu antworten oder überhaupt mal auf Fragen zu antworten wäre einfacher um für dich Antworten zu finden. Weil deshalb stellst du hier Fragen.

Wenn so ein Junge etwas austestet weil eine ältere etwas Interesse zeigt an ihm , die ihm leider etwas zu weit weg wohnt , die er noch nie real gesehen hat, was soll das für eine Zukunft haben. Das ist eine Illusion.

Ich bin raus hier , und wünsch dir alles gute.

02.11.2025 05:59 • x 6 #51

Heffalump
Zitat von Scheol:
Das ist eine Illusion.

Lässt sich aber prima träumen mit

02.11.2025 06:15 • #52

CanisaWuff
.

02.11.2025 06:59 • #53

tesa
@zestyclosexxs

Meinst Du mit Flirten Cybers_ex?

Pack die stolze Frau wieder weg, der Bursche hat nichts falsch gemacht und in wesentlichen Dingen klar kommuniziert.

Wer nicht klar kommuniziert, bist Du. Das beweist Du hier auf mehreren Seiten und Threads.

Es wäre den anderen User*innen gegenüber nett, vor dem Abschicken noch mal zu schauen, ob der Text verständlich ist. Und - die Fragen der letzten 4 Seiten zu beantworten.

02.11.2025 07:13 • x 2 #54

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
.

Ich muss mich mal selbst zitieren...mein Punkt ist die Löschung meines Beitrages, den ich, nach dem Absenden, nicht mehr passend fand.

02.11.2025 07:30 • #55

GreenTara
@Zestyclosexx
Leider gibst du ja nur Informationsbröckchen heraus. Jetzt ist mein Eindruck gerade, du hattest mit einem jungen Mann, mit dem du weder in einer Beziehung noch Freundschaft warst, ziemlich wilden Fern6.
Unter Stolz verstehe ich Selbstachtung und Würde, was ist denn deine Interpretation?
Du bist noch sehr jung, und hast die (Lebens)Erfahrung gemacht, dass wir uns manchmal auf Wege begeben, die uns nicht gut tun. Nimm diese Situation als Anlass, dir über deine tatsächliche Bedürfnisse klar zu werden. Und darüber, was Eigenverantwortung bedeutet.
Die Sache ist vorbei, du bist frei, und kannst dein Leben neu gestalten.

02.11.2025 08:30 • x 2 #56

FrauDrachin
@Zestyclosexx , ich würde gerne mal umgekehrt fragen: Wie würest du dich denn verhalten, wenn du im RL jemanden kennenlernen würdest, dich verlieben würdest und eine Partnerschaft eingehen würdest?
Würdest du trotzdem deine online Bekanntschaften weiterführen, inklusive flirten (was auch immer das genau heißt)?
Wie würdest du es deiner langjährigen Onlinebekanntschaft beibringen? Welches Verhalten fändest du an der Stelle angebraucht und ethisch?

Ansonsten finde ich den Satz mit dem Stolz buchstäblich gruselig. Was willst du denn tun? Irgendeine bescheuterte Racheaktion starten? Ich würde statt meines Stolzes mal eher meine Würde suchen...

02.11.2025 08:50 • x 3 #57

Heffalump

A
@Zestyclosexx Naja, akzeptieren. Ihr hattet eine Brieffreundschaft, die scheinbar auch flirty war. Aber das ersetzt ja keine echte Nähe, Partnerschaft, S ex, Küssen, Händchen halten etc.. Hat halt aufgrund der Distanz nicht mehr sollen sein. Dass er mit dir gespielt hätte sehe ich nicht, er verliert sich nur nicht in Online-Freundschaften, sondern lebt sein junges Leben in der echten Welt. Hautnah sozusagen. Wünsche ich dir auch! Alles Gute!

02.11.2025 09:45 • #59

R
Zitat von Zestyclosexx:
Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt

Na wenn es nicht mal eine Freundschaft, wozu dann die Aufregung?

Ich bin dann auch raus hier und muss aufpassen, dass ich den zukünftigen 15 Threads von Dir vorbeigehe.

02.11.2025 12:01 • x 1 #60

A

x 4