429

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

Zestyclosexx
Zitat von Valle85:
Hey du, wie kommst du darauf, dass er mit dir gespielt hat? Habt ihr euch überhaupt jemals getroffen? LG

Wie ich darauf komme?
Naja wie nennst du das denn sonst?

Er hat mir immer wunderschöne Fantasien erzählt, super intim und emotional wie in einer langjährigen Partnerschaft, immer meinen Geschmack getroffen, und wenn es ihm nicht mehr passt schiebt er mich zur Seite?

02.11.2025 00:16 • x 1 #31

S
Zitat von Zestyclosexx:
Wie ich darauf komme? Naja wie nennst du das denn sonst? Er hat mir immer wunderschöne Fantasien erzählt, super intim und emotional wie in einer langjährigen Partnerschaft, immer meinen Geschmack getroffen, und wenn es ihm nicht mehr passt schiebt er mich zur Seite?

Ja, die Onlinewelt (früher hieß das Papier) ist geduldig! Und realitätsverzerrend!

Zestyclosexx, es tut mir leid für Dich! Dennoch, Du schreibst es selbst, wenn auch von Dir etwas anders gemeint als von mir momentan: es waren Phantasien!

02.11.2025 00:19 • x 2 #32

A

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

x 3

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, die Onlinewelt (früher hieß das Papier) ist geduldig! Und realitätsverzerrend! Zestyclosexx, es tut mir leid für Dich! Dennoch, Du schreibst ...

Das stimmt.
Allerdings bin ich leider ein Mensch und nehme mir (verständlicherweise) schöne Worte zu Herzen, grade über mehrere Jahre...

02.11.2025 00:22 • x 2 #33

MissNoName
@Zestyclosexx aber er sagte dir doch dass es von seiner Seite aus keine Beziehung geben wird..?
Warum das Eine, das Fantasie ist, glauben wollen, und das Andere, die Realität, ausblenden..?

02.11.2025 00:23 • #34

Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:
Wieso jahrelang mit dir gespielt? Am 06.10. hattest du doch selber eine Online-Bekanntschaft, von der du berichtet hast, der von dir aber abgerückt ...

Hey erstmal (an alle)

Das letzte Mal als ich hier postete ist schon länger her, im Oktober vor meinem Abschluss (ich war auch kaum online / aktiv in der Zeit)

Und mich jahrelang mit extrem intimen Worten warm zu halten und mich dann wenn es einem nicht mehr passt beiseite zu schieben ist schon sowas wie spielen. Entweder er hat Grenzen oder nicht, erschließt sich mir nicht wirklich.

02.11.2025 00:26 • #35

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
@Zestyclosexx aber er sagte dir doch dass es von seiner Seite aus keine Beziehung geben wird..? Warum das Eine, das Fantasie ist, glauben wollen, und ...

Warum schreibt er dann überhaupt sowas. Entweder er hat Grenzen oder nicht? Ich bin ein Mensch und nehme mir verständlicherweise schöne Worte zu Herzen

02.11.2025 00:27 • #36

MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:
Entweder er hat Grenzen oder nicht,

Es wäre DEINE Grenze gewesen, das nicht mitzumachen wenn er dir weder Treffen noch Beziehung in Aussicht stellte.

Ich möchte deinen Kummer nicht klein reden - es ist nachvollziehbar dass du dir dennoch Hoffnungen gemacht hast, aber wenn er doch immer sagte, dass es keine Beziehung werden wird..?

02.11.2025 00:28 • x 2 #37

S
Zitat von Zestyclosexx:
Das stimmt. Allerdings bin ich leider ein Mensch und nehme mir (verständlicherweise) schöne Worte zu Herzen, grade über mehrere Jahre...

Du nennst es also Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat? Noch nie berührt? Noch nie gesagt hat ich mag dich?

02.11.2025 00:29 • x 2 #38

MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:
Warum schreibt er dann überhaupt sowas. Entweder er hat Grenzen oder nicht? Ich bin ein Mensch und nehme mir verständlicherweise schöne Worte zu Herzen

Du musst begreifen, dass DU Grenzen haben musst... sonst kann dir so etwas immer wieder passieren.
Andere Leute reden... und spielen... manche nicht einmal aus böser Absicht, manche machen halt einfach so und kapieren noch nicht einmal genau was sie tun.
Man ist da leider vor Allem in der Pflicht, sich selbst zu schützen.

02.11.2025 00:30 • x 4 #39

S
Zitat von Zestyclosexx:
Das stimmt. Allerdings bin ich leider ein Mensch und nehme mir (verständlicherweise) schöne Worte zu Herzen, grade über mehrere Jahre...

Ich weiss, wovon Du schreibst, Zestyclosexx, selbst ich in meinem gesegneten Alter habe Derartiges schon mit einer Online-Bekanntschaft ausgetauscht und es war super.
Aber auch für uns war klar - das ist Phantasie. In Wirklichkeit wollte das vermutlich keiner von uns.

Du schriebst, für zumindest ihn sei aufgrund der Entfernung eine Beziehung nicht in Frage gekommen. Wie sollten denn da nach Deinem Empfinden die Phantasien über die Jahre weiterlaufen? Trotz evtl. neuer Liebe auf seiner oder Deiner Seite?

02.11.2025 00:30 • x 1 #40

Zestyclosexx
Zitat von So-isses:
Du nennst es also Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat? Noch nie berührt? Noch nie gesagt hat ich mag dich?

Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt

02.11.2025 00:35 • #41

S
Zitat von Zestyclosexx:
Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt

Ohhh...Du fühlst Dich von reinen Phantasien abgelehnt?

02.11.2025 00:36 • x 4 #42

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:
Ohhh...Du fühlst Dich von reinen Phantasien abgelehnt?

Hab ich jetzt nicht verstanden entschuldige

02.11.2025 00:38 • #43

MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:
Hab ich jetzt nicht verstanden entschuldige

Wenn das weder eine Beziehung noch eine Freundschaft war UND er sagte das wird auch nie eine Beziehung - wo ist dann genau das Problem..?

02.11.2025 00:40 • x 6 #44

S
Zitat von Zestyclosexx:

Du nennst es weder Beziehung noch Freundschaft! Es waren Phantasien in Bezug auf Sechs.
Kommt vor!

Aber wieso kannst Du Dich dann, zumal als stolze Frau, abgelehnt fühlen? Die Sache war glasklar, er sehr ehrlich und offen! Also auch für`s Verlieben! In eine Frau in seiner Nähe. Musstest Du nicht damit rechnen? Und Du? Hätte nicht auch Dir das passieren können?

Es gibt natürlich Menschen, denen Phantasien lieber ist als das Echte. Ob Du dazu gehörst, vermag ich nicht zu beurteilen.

02.11.2025 00:44 • x 1 #45

A

x 4