Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Zitat von Valle85:Hey du, wie kommst du darauf, dass er mit dir gespielt hat? Habt ihr euch überhaupt jemals getroffen? LG
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Wie ich darauf komme? Naja wie nennst du das denn sonst? Er hat mir immer wunderschöne Fantasien erzählt, super intim und emotional wie in einer langjährigen Partnerschaft, immer meinen Geschmack getroffen, und wenn es ihm nicht mehr passt schiebt er mich zur Seite?
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:Ja, die Onlinewelt (früher hieß das Papier) ist geduldig! Und realitätsverzerrend! Zestyclosexx, es tut mir leid für Dich! Dennoch, Du schreibst ...
MissNoName
Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:Wieso jahrelang mit dir gespielt? Am 06.10. hattest du doch selber eine Online-Bekanntschaft, von der du berichtet hast, der von dir aber abgerückt ...
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Zestyclosexx aber er sagte dir doch dass es von seiner Seite aus keine Beziehung geben wird..? Warum das Eine, das Fantasie ist, glauben wollen, und ...
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:Entweder er hat Grenzen oder nicht,
So-isses
Zitat von Zestyclosexx:Das stimmt. Allerdings bin ich leider ein Mensch und nehme mir (verständlicherweise) schöne Worte zu Herzen, grade über mehrere Jahre...
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:Warum schreibt er dann überhaupt sowas. Entweder er hat Grenzen oder nicht? Ich bin ein Mensch und nehme mir verständlicherweise schöne Worte zu Herzen
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Das stimmt. Allerdings bin ich leider ein Mensch und nehme mir (verständlicherweise) schöne Worte zu Herzen, grade über mehrere Jahre...
Zestyclosexx
Zitat von So-isses:Du nennst es also Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat? Noch nie berührt? Noch nie gesagt hat ich mag dich?
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:Ohhh...Du fühlst Dich von reinen Phantasien abgelehnt?
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:Hab ich jetzt nicht verstanden entschuldige
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Entschuldige die Verwirrung aber wo habe ich das Beziehung genannt? Ich hab es ja nicht mal explizit Freundschaft genannt