MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Zestyclosexx:Er war genauso wie ich die ganze Zeit single.
Zitat von Zestyclosexx:Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich
Laetitia2024
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen.
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Am 06.10. hattest du doch selber eine Online-Bekanntschaft, von der du berichtet hast, der von dir aber abgerückt ist, weil du ausgerastet bist, du aber ja Interesse hattest?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Könnte es sich um den gleichen Mann handeln?
Zitat von Zestyclosexx:Ich w24 habe neulich jemanden online kennengelernt
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:das stimmt, aber warum dann dem langjährigen Bekannten nun vorwerfen er hätte gespielt, wenn man selbst an jemand anderem interessiert war..?
Das ergibt keinen rechten Sinn...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:da im Oktober aktuell in ihrem anderen EP steht: neulich
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenblume53 diesen Gedanken hatte ich auch. Wobei es inhaltlich tatsächlich nicht passen würde - die frische Bekanntschaft war überfordert mit ihrer Prüfungsangst, der junge Mann in diesem Thread hat sie offensichtlich durchs gesamte Studium begleitet.
Zestyclosexx
Mitglied
Zitat von MafusCage:@Zestyclosexx wieviel Onlinefreunde (+ mehr) pflegst du parallel? Hast du Freunde im echten Leben?
Thegirlnextdoor
Gast