429

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

MafusCage
@Zestyclosexx wieviel Onlinefreunde (+ mehr) pflegst du parallel? Hast du Freunde im echten Leben?

01.11.2025 21:52 • x 2 #16

GreenTara
@Zestyclosexx
Zitat von Zestyclosexx:
Er war genauso wie ich die ganze Zeit single.

Du schreibst es selbst, er war Single. Jetzt ist er es nicht mehr.

Zitat von Zestyclosexx:
Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich

Das wirst du akzeptieren müssen. Er hat nichts falsch gemacht. Das es dir wehtut, wenn sich eure Freundschaft jetzt verändert, kann ich nachvollziehen.
Was verstehst du unter einer stolzen Frau, die es nicht aus sich sitzen lassen kann, wenn ihre Internetbekanntschaft ehrlich ist, und sich zu seiner neuen Beziehung bekennt?

01.11.2025 22:05 • x 6 #17

A

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

x 3

Laetitia2024
@Zestyclosexx Du solltest dich daran halten, was er dir geschrieben hat, wenn du ihn als Freund nicht verlieren willst. Er hat sich verliebt und war ehrlich zu dir. Ist für eine Freundschaft zu dir weiterhin offen, aber ohne flirten. Wieso verletzt das also deinen Stolz, wenn du auch damit gerechnet hast, dass das eines Tages passieren würde? Die Entfernung zwischen Euren Wohnorten hat anscheinend keine feste Beziehung möglich gemacht. Jedenfalls war es ihm wohl zu weit und auf eine Fernbedienung hatte er keine Lust.

01.11.2025 22:46 • x 1 #18

T
Hä? Er hat doch geschrieben, dass ihr eure Freundschaft weiterführen könnt, nur das geflirte sein lassen müsst. Dürfe ja nicht so schwierig sein.

01.11.2025 22:47 • x 2 #19

tesa
Zitat von Zestyclosexx:
Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen.

Was genau meinst Du damit?
Was kannst Du nicht auf Dir sitzen lassen?

01.11.2025 22:52 • x 1 #20

HeavyDreamy
Wieso jahrelang mit dir gespielt?

Am 06.10. hattest du doch selber eine Online-Bekanntschaft, von der du berichtet hast, der von dir aber abgerückt ist, weil du ausgerastet bist, du aber ja Interesse hattest?

Ich bin irritiert.

01.11.2025 23:05 • x 3 #21

S
Zitat von Heavydreamy:
Am 06.10. hattest du doch selber eine Online-Bekanntschaft, von der du berichtet hast, der von dir aber abgerückt ist, weil du ausgerastet bist, du aber ja Interesse hattest?

Könnte es sich um den gleichen Mann handeln?

01.11.2025 23:15 • x 2 #22

HeavyDreamy
Zitat von Sonnenblume53:
Könnte es sich um den gleichen Mann handeln?

Zitat von Zestyclosexx:
Ich w24 habe neulich jemanden online kennengelernt

glaube nicht, da im Oktober aktuell in ihrem anderen EP steht: neulich.

01.11.2025 23:17 • x 2 #23

MissNoName
@Heavydreamy das stimmt, aber warum dann dem langjährigen Bekannten nun vorwerfen er hätte gespielt, wenn man selbst an jemand anderem interessiert war..?
Das ergibt keinen rechten Sinn...

01.11.2025 23:19 • x 1 #24

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
das stimmt, aber warum dann dem langjährigen Bekannten nun vorwerfen er hätte gespielt, wenn man selbst an jemand anderem interessiert war..?
Das ergibt keinen rechten Sinn...

Ja, das irritiert mich wie geschrieben auch, von daher.

Man kann ja nicht erwarten, wenn man selber zweigleisig fährt, dass der Gegenüber dann schön treu sein soll oder ähnliches.

01.11.2025 23:21 • x 1 #25

S
Zitat von Heavydreamy:
da im Oktober aktuell in ihrem anderen EP steht: neulich

Ich erinnere mich an den Thread. Neulich kann evtl. (!) ein dehnbarer Begriff sein.
Ich vermute außerdem, dass manche TE`s ihre persönlichen Angaben etwas verändern, um nicht erkannt zu werden von womöglichen Mitlesern aus dem Bekanntenkreis.

01.11.2025 23:25 • x 2 #26

MissNoName
@Sonnenblume53 diesen Gedanken hatte ich auch.
Wobei es inhaltlich tatsächlich nicht passen würde - die frische Bekanntschaft war überfordert mit ihrer Prüfungsangst, der junge Mann in diesem Thread hat sie offensichtlich durchs gesamte Studium begleitet.

01.11.2025 23:27 • x 2 #27

S
Zitat von MissNextDoor:
@Sonnenblume53 diesen Gedanken hatte ich auch. Wobei es inhaltlich tatsächlich nicht passen würde - die frische Bekanntschaft war überfordert mit ihrer Prüfungsangst, der junge Mann in diesem Thread hat sie offensichtlich durchs gesamte Studium begleitet.

Ich möchte jetzt nicht den anderen Thread nachlesen, aber war es dort nicht auch so, dass - zumindest meinem Gefühl nach - die TE in beiden Fällen sich als stolze Frau bezeichnete, die es unmöglich auf sich sitzen lassen wollte, zur Seite geschoben zu werden?

Im weitläufigen Sinne könnte auch ein und derselbe Mann sie durch das gesamte Studium begleitet haben und - vielleicht gerade deshalb - die Prüfungsangst nicht nachvollziehen? Ist natürlich Spekulation!

01.11.2025 23:33 • x 1 #28

Zestyclosexx
Zitat von MafusCage:
@Zestyclosexx wieviel Onlinefreunde (+ mehr) pflegst du parallel? Hast du Freunde im echten Leben?

Einige, aber ja ich habe auch Freunde im echten Leben aus unterschiedlichen Orten ( uni , arbeit etc.).

02.11.2025 00:00 • #29

MissNoName
@Zestyclosexx handelt es sich denn um einen anderen Mann als in deinem letzten Thema..?

02.11.2025 00:14 • x 1 #30

A

x 4