MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Schnuddel74
Zitat von Zestyclosexx:Mich verletzt da ich leider an ihm hänge. Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich?
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:Ich w24 habe neulich jemanden online kennengelernt. Er ist nur 1 Monat älter als ich (November und Dezember).
Zitat von Zestyclosexx:5 Jahren jemanden online, der 2 - 3 Jahre jünger ist (er wird im November jetzt 22, ich im Dezember 25) ,
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:er hat die Distanz angeführt als Argument, meiner Meinung nach eine Notlüge...
...und wenn ich länger darüber nachdenke, evtl. hat er dich auch nur die ganze Zeit wam gehalten.
ElGatoRojo
Zitat von Zestyclosexx:Mich verletzt da ich leider an ihm hänge. Ich bin auch irgendwie leider eine stolze Frau, kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was mache ich?
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:Ich rätsele immer noch, wie ich mich als stolze Frau darauf einlassen kann, wenn doch laut ihrer eigenen Aussage weder eine Beziehung noch eine ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Die Hoffnung das er seine Meinung ändert?
Wahrscheinlich hst sie insgeheim gedacht es könmte doch eine Beziehung werden. Man projiziert sehr viel rein in eine virtuelle Geschichte könnte ich mir vorstellen.
Er war ja quasi immer da wenn sie was auf der Seele hatte.
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zitat von Zestyclosexx:edit: ich möchte auch noch folgendes hinzufügen. 2022 gab es eine ähnliche Situation, aber anscheinend wurde draus nix + wir machten ...
GreenTara
Zestyclosexx
Zitat von GreenTara:@Zestyclosexx Wenn es wiederholt ähnliche Situationen gab, warum hast du dich wieder bereit erklärt, die Nichtbeziehung fortzusetzen? Warum hast du ...
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:naja er ließ ja gar nicht zu dass ich den Kontakt abbreche er schrieb mich einfach irgendwo anders dann wieder an und sorgte auch dafür dass ich ...