A
Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Zitat von Zestyclosexx:Ich finds auch so ironisch...am 31. hatte ich meine these Verteidigung, am 1.11 schreibt er mir besagte Nachricht Man könnte manchmal fast meinen jemand anderes zieht im Hintergrund die Fäden oder ? Nach dem motto du brauchst ihn bis hierhin und nicht weiter
Wenn ich dir jetzt sagen würde, wie meine letzten 14 Monate verlaufen sind - das glaubt dir ja kein Mensch mehr. Ich kanns ja selber nicht glauben. Das ist schon so aberwitzig, dass auch ich jetzt echt langsam an höhere Mächte und Lehrmeister Saturn & Co glaube, weil sonst ginge ich ganz unter. Denn dann gehts wenigstens vorbei. Wie das Amen im Gebet zieht Saturn & Co dann weiter. Und ja, vielleicht ist das jetzt grad wirklich wehenartig
Es war aber auch vieles Gutes in diesem Jahr! Sogar sehr viel Gutes! Und ich bin immer noch lebensfroh. Also ja, es ist auch ein Resilienztest. Ich bin alles andere als ein stoischer kalter Mensch, und dass ich das alles halbwegs unauffällig meistere, schenkt mir ja auch innerlich was: Sicherheit zu mir selbst.
Also lass den Kopf nicht hängen, denk an Saturn, vielleicht prüft er dich wirklich grad - aber der will dir nicht schaden, der will dich nur prüfen und so deinen Ballast von dir freikriegen für deinen Start in dein neues Leben. Nicht der schlechteste Gedanke.