Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:Aber du hast doch in der Zwischenzeit auch andere Online-Beziehungen gehabt!
Zestyclosexx
Zitat von alleswirdbesser:Von denen er wahrscheinlich auch nichts wusste noch dazu.
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ach echt?Tatsächlich habe ich ihm auch sowas erzählt und ob ihr es glaubt oder nicht, er gab mir Ratschläge und zeigte sich einfühlsam Wenn ich ...
Zestyclosexx
Zitat von Heffalump:Anders herum gefragt, willst du je einen Partner haben, der dir körperlich gegenüber steht? Oder nur so, no change for bodys
Arnika
FrauDrachin
Zitat von Zestyclosexx:man spürt diese lücke... versteht ihr was ich versuche zu sagen?
FrauDrachin
Zitat von Zestyclosexx:Tatsächlich habe ich ihm auch sowas erzählt und ob ihr es glaubt oder nicht, er gab mir Ratschläge und zeigte sich einfühlsam
Zestyclosexx
Zitat von FrauDrachin:Und da ist dir nie die Idee gekommen, dass er es wirklich wirklich ehrlich nicht als Beziehung sieht?
FrauDrachin
Zitat von Zestyclosexx:doch,, und genau darum geht es mir ja nicht. er muss ja etwas nicht als beziehung sehen damit ich (sehr) an ihm emotional hänge. gefühle sind für mich nicht mit labelling verbunden.
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:ich möchte noch hinzufügen: ich trauere nicht nur um ihn, sondern um die rolle, die er in meinem leben hatte seit 2020. er war wie ein emotionaler fixpunkt
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zitat von Arnika:Ok, mehrere Fragen: Nr 1. Wenn du ihm sagst, du suchst aktiv jemand/einen anderen, warum ist es ein Problem, wenn er eine andere findet? Nr 2. Warum fügst du dir nur wegen der Uni so Selbstverletzungen zu, dass du dort mehrmals betonst, wie sehr deine Finger bluteten? Nr 3. Wieso beschimpfst du in so einem Meltdown ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:ach leute ich fühle mich verzweifelt und wie im leerlauf, einen lebensbegleiter einer prägenden Zeit zu verlieren (mit persönlichen Höhen und ...
Detelina