Sonnenschein85
- 3331
- 6691
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:ach leute ich fühle mich verzweifelt und wie im leerlauf, einen lebensbegleiter einer prägenden Zeit zu verlieren (mit persönlichen Höhen und ...
Zestyclosexx
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:danke nochmals für eure antworten. hoffen wir ich rutsche hiernach nicht in eine depression. ich finds gut dass ich zumindest einen (homeoffice) job ...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Lenk dich ab. Fixier dich nicht nur darauf schnell einen Mann zu finden oder ihn zu ersetzen. Leb dein Leben, hab Spaß, treffe Freunde.
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ja definitiv. Mein leben muss weitergehen. Meine Mutter sagte heute erst du stehst noch am beginn des lebens (wir sprachen über diese ...
Arnika
Zitat von Zestyclosexx:Ja definitiv. Mein leben muss weitergehen. Meine Mutter sagte heute erst du stehst noch am beginn des lebens (wir sprachen über diese leere Aufbruchstimmung nach dem Studium). Wie jemand meinte, ich kann ja immer noch entscheiden was ich mit ihm mache bezüglich kontakt
Zestyclosexx
MissNoName
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Zestyclosexx ich denke man muss nicht einmal spirituell sein, um das so zu sehen. Der Kontakt hat dir über längere Zeit gut getan, in einer ...
Arnika
Zitat von Zestyclosexx:das klingt jetzt irgendwie gläubiger und spiritueller als ich in Wirklichkeit bin... Aber es wirkt irgendwie als hätte gott ihn mir als lebensbegleiter durch die frühen 20er und mein Studium und meine selbstständige Zeit geschickt, irgendwie genau durch diese richtige Zeit, und jetzt sei ein Neuanfang, ...
QueenA
Zitat von Zestyclosexx:Ich hab mich, glaube ich, in jemanden verliebt. Es fühlt sich daher falsch an, einfach mit dir weiterzumachen. Wir können gerne weiter schreiben und Kontakt haben, natürlich, nur eben nicht so schreiben
Zestyclosexx
QueenA
Zitat von Zestyclosexx:danke nochmals für eure antworten. hoffen wir ich rutsche hiernach nicht in eine depression. ich finds gut dass ich zumindest einen (homeoffice) job ...
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Zestyclosexx Jetzt ist bei dir eine Lebensphase zu Ende, und es ist Platz für Neues. Es wird sich anders anfühlen, wenn du jemanden an deiner ...