Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Zitat von Arnika:Eben. Mir ist bis jetzt noch immer nicht klar, was es dir eigentlich bringt, dich als armes ohnmächtiges Opfer anzusehen und ihn als bösen ...
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Zestyclosexx hey, weiß du, eigentlich kann man dir gar nichts vorwerfen und ich denke das würde auch gar keiner tun - es ging ja um dein ...
CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:Wenn ich jemanden der schon 5 Jahre
mit mir dabei ist, schon nicht in mein Herz schließen kann, wen dann?
Zitat von Zestyclosexx:und IMMER wenn er es schrieb, stellte er die 24h Dauer des Verschwindens der WhatsApp Nachrichten ein,
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ich denke ich verstehe schon. Was wären denn aber die Konsequenzen ? Kontakt abbrechen? Genau das hätte ich ja nicht geschafft da ich ihn viel zu ...
Detelina
Zitat von Zestyclosexx:Was wären denn aber die Konsequenzen ? Kontakt abbrechen? Genau das hätte ich ja nicht geschafft da ich ihn viel zu gerne hatte und irgendwie immer noch hab.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Und was ist daraus die Konsequenz? Du denkst nicht weit genug. Nur bis zum nächsten 'Aber ich mag ihn doch so, versteht das keiner?' Doch. Das ...
Zestyclosexx
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Nochmal danke für euer aller Input. Der Konsens scheint zu sein, dass ich wohl lieber den Kontakt abbreche. Ja verständlich. Dann ist aber eben ...
Heffalump
Zitat von Zestyclosexx:Dann ist aber eben leider eine Konstante in meinem Leben weg.
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Du kannst ihm doch sagen, das du gür dich Zeit brauchst um sein Vorgehen zu verarbeiten und das danach möglicherweise eine Freundschaft bleibt. Du ...
Arnika
Zitat von Zestyclosexx:Wo sehe ich ihn denn als bösen Schurken ? Wenn ich ihn nicht mögen würde würde ich ja wohl unmöglich nach so einem Schock über ihn und unsere gemeinsame Zeit reflektieren wollen. Und wenn ich ihn nicht mögen würde würde mir wohl seine Nachricht auch nicht wehtun Ich befasse mich weder mit Mangas ...
Zestyclosexx
Zitat von Arnika:Dass du traurig bist, verstehe ich. Aber ich verstehe noch immer nicht, wo er mit dir gespielt hätte. Und wieso Stolz und die komische Drohung. Und warum du irgendwie den Eindruck vermittelst - und das ja nicht nur bei mir -, es gibt dir irgendwas, dich lieber als machtloser Spielball zu sehen, statt zu sagen, ja, ...
Zestyclosexx
Arnika
Zitat von Zestyclosexx:das kannst du nicht wirklich objektiv beschreiben, das ist ein subjektives, abstraktes empfinden. vielleicht unterschätzt du die emotionale wirkung die unser etwas (online freundschaft / intimität) die ganzen jahre auf mich hatte. und ja natürlich hatte ich meinen teil daran, ich mochte ihn ja die ganze ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:was ich auch besonders schmerzhaft an dem ganzen finde ist, dass ich damals im oktober 2020 noch zuhause bei meinen eltern lebte, frisch mich an der ...