Neuesspiel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 181
Ich versuche es dennoch hier: Als ich noch verheiratet war, trat ein Mann in mein Leben, der mich vom Hocker riss. Ich fand ihn attraktiv, charmant, interessant, intelligent . -alles eben passte. So schien es. Bis auf die Tatsache, dass wir verheiratet waren. Deswegen lief auch nichts zwischen uns und wir brachen den Kontakt ab.
Und das irgendwie unschön. Ich hatte mich eh zurückgezogen (für mich -auch für ihn- wäre eine Affäre nie in Frage gekommen) und seine Frau fand eine alte Nachricht von mir. Keine Liebeserklärung, aber eindeutig zu viel. Daraufhin brach er sehr unschön den Kontakt komplett ab und mied mich, wo er nur konnte. Irgendwann gab es eh keine Möglichkeit, sich zufällig zu begegnen.
Ich war zwar damals verletzt, aber ich verstand vor allem die Frau. Und auch wenn nichts gelaufen war, so war die Art der Kommunikation zu vertraut gewesen. Kurzum: es war einfach nicht ok!
Ich war zwar traurig, konzentrierte mich aber auf meine Ehe, es lief wieder gut. Später betrog mich dann mein Mann wirklich und letztlich trennten wir uns. Das beste für alle!
Den anderen Mann traf oder sah ich nie wieder. Wir nahmen nie wieder Kontakt auf und ich fragte bei Menschen, die uns beide kennen, nie nach ihm.
Bis jetzt! Mag daran liegen, dass ich nun getrennt bin. Keine Ahnung.
Jedenfalls fragte ich vor Kurzem eine Freundin, wie es ihm ginge. Sie erstatte kurz Bericht und meinte, er würde sich immer mal wieder nach mir erkundigen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Unfall, der sehr schlimm hätte ausgehen können. Das bekam er wohl zufällig mit und fragte dann bei der Freundin explizit nach, ob es mir nun wieder gut gehe.
Da die Sache so blöd endete, dachte ich immer, er würde mich hassen oder blöd finden und/oder ich wäre ihm völlig egal gewesen.
Vielleicht habe ich mich geirrt?
Jetzt sitze ich hier seit drei Wochen und Hirne.
Nein, ich werde ihn nicht mehr kontaktieren. Dafür war er damals am Ende zu blöd zu mir. Aber ich frage mich, ob ich mich in der Einschätzung geirrt habe.