Fragt ihr euch auch, was Liebe ist?

D
oder bin ich mit diesen Fragen alleine? Mir kommen immer bei Liebeskummer solche Gedanken... Ich versteh's einfach nicht... Wie so ein Gefühl auf einmal weg ist... War das Gefühl Einbildung? War das, was man im Anderen sah, Einbildung? Wieso war man überhaupt verliebt? Wie entstand diese Verbundenheit? Und wieso bleibt davon am Ende so viel Negatives....

03.08.2015 20:49 • #1


H
Das sind gute Fragen! Ich kann es auch nicht verstehen wie Menschen einen einfach aus dem Leben streichen können. Ich kann nicht Glauben dass Gefühle einfach verschwinden, auch nicht innerhalb von Wochen. Liebe braucht Monate sich zu entwickeln. Und ebenso lange um zu gehen, wenn es das denn ist.
Ich habe, gerade aufgrund meiner Trennung, das Gefühl, viele retten sich über die keine Gefühle Schiene obwohl andere Probleme da sind, mit denen man sich aber nicht auseinander setzen will.
Dass man anderen dieses Gefühl vorspielt über längere zeit, kann ich nicht Glauben, das wäre viel zu viel Aufwand und wäre wohl kaum glaubhaft, oder?

03.08.2015 21:00 • #2


A


Fragt ihr euch auch, was Liebe ist?

x 3


D
ja, ich denke auch nicht, dass es gespielt war...
aber ich frage mich auch, was es ist, liebe
wenn so viele Dramen geschehen... so viel Enttäuschung und Leid... Menschen werden benutzt, damit man sich high fühlt und dann entsorgt? Manchmal denk ich das...

03.08.2015 22:02 • #3


H
Diese Frage stele ich mich gerade auch. Wie kann eine Liebe so schnell weg sein? Von einem Augenblick auf den anderen. Ich verstehe es einfach nicht.

03.08.2015 22:38 • #4


M
Ohja, ich frage mich das auch. Wie Liebe in Hass umschlagen kann vor allem mit der Hilfe Dritter und so schnell. Keiner ist ein Engel, es gibt viele Negative Erlebnisse, aber das radikale Umkippen so vieler Ereignisse....verblüffend ;-(

04.08.2015 04:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag