Wieso fragt sie das?

Dancing

8
2
Hallo zusammen,

Ich bin Dennis (24) und war 5 Jahre mit meiner Ex-Freundin (22) zusammen.
Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im Oktober 3 wird und sind deswegen regelmäßig in Kontakt.

Wir sind seit ca. 3 Monaten getrennt.
Meine Ex fragt mich immer sehr komische Dinge wie z.B ob ich vergeben bin oder wie viele Dates ich seit der Trennung hatte.

Vor paar Tagen schrieb sie mir bei whatsapp ob ich sie vermissen würde.
Und gestern Abend hat sie mich gefragt ob ich noch starke Gefühle hätte.
Sie selber hat vor einem Monat gesagt, dass sie keine Gefühle mehr hat.
Ich habe es akzeptiert aber wieso dann ständig solche Fragen?
Denkt ihr wirklich, dass es nur reines Interesse ist?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

20.07.2015 11:11 • #1


Levi21


Hallo Dennis,

ich finde es schwer zu sagen , weil ich nicht weiß was für ein Typ deine Freundin ist. Braucht sie viel Bestätigung fürs Ego? Oder weiß wie was sie wert ist?
Wenn sie viel Bestätigung braucht würde ich sagen es ist einfach Besitzdenken. Wenn nicht , dann schon eher Gefühle....
Wenn ich für jemand nichts mehr fühle, interessiert es mich ehrlich gesagt einen s..... ob derjenige Dates hat.
Was antwortest du Ihr denn darauf?
Ich würde dir empfehlen einmal zu schreiben " Ich weiß nicht wieso dich das interessiert, wir sind getrennt" . Und dann nichts mehr.....
Sonst denkt sie, sie könnte dich kontrollieren und verliert übrigens dadurch noch mehr die Interesse,...

lg

20.07.2015 11:17 • #2


Dancing


8
2
Danke für die Antwort.

Meine Ex ist hübsch hat aber definitiv ein geringes Selbstbewusstsein.
Sie hat damals immer gefragt ob ich ich sie liebe und ob sie gut aussieht.
Das mit dem Ego kann schon sein.
Nur wieso braucht sie die Bestätigung von mir?
Sie würde ganz sicher 100 Komplimente in irgendwelchen Single-Chats bekommen.

20.07.2015 11:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag