Izzylie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin nun seit 10 Wochen von meinem Freund getrennt (er hat sich getrennt).
Wir haben uns eher friedlich getrennt, ich selbst war aber am Boden zerstört, was er auch weiß.
Die ersten Wochen gab es jede Menge Kontakt. Er hat sich gut an fünf von sieben Tagen in der Woche gemeldet - ohne Gründe.
Nach vier Wochen war ich einmal kurz bei ihm. Er hat mir da noch ein Paket gegeben, dass nach der Trennung für mich geliefert wurde, aber hat kein Wort von seinen Sachen verloren oder anstalten gemacht, mir meinen Wohnungsschlüssel zu geben.
Nach fünf Wochen hat er klar gestellt, dass er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte (nachdem ich ihm zwei Mal Vorwürfe gemacht habe). Seitdem ist hauptsächlich Funkstille.
Als er das klar gestellt hat, hätte er doch spätestens nach seinem Schlüssel fragen müssen, oder?
In all meinen bisherigen Beziehungen, wurden gerade die Schlüssel am Ende immer schnell wieder zurück gegeben. Gerade vom Verlasser (egal, ob ich es war oder der andere), um seinen Standpunkt klar zu machen. Zudem wohnen zwei seiner besten Freunde fast in meiner direkten Nachbarschaft. Er müsste all das ja nicht mal selbst machen, wenn er mich nicht sehen wollte.
Er selbst kommt mir leider auch nicht klar vor oder als ob er sich die Trennung leicht gemacht hätte. Aber vielleicht verrenne ich mich da in etwas.