7

E-Freund fragt nicht nach seinen Sachen

DieFrau
Du musst nicht warten bis er danach fragt. Du kannst ihm gerne all seine Sachen zurückschicken. Genauso gut kannst du den Kontakt reduzieren, nicht oder spät antworten.
So wie es jetzt ist, machst du dir Hoffnungen und kannst nicht ganz abschliessen.

15.09.2020 21:29 • #16


C
Es ist aber auch schwierig, Stellung zu beziehen. Er hat sich von Dir getrennt.
Warum?

15.09.2020 21:33 • #17


A


E-Freund fragt nicht nach seinen Sachen

x 3


Urmel_
Es liest sich ein wenig so, als wenn Du da arg in der Defensive bist. Sachen, Schlüssel, Ex, der es sich einfach macht. Ich lese da keine Unsicherheit, die Du in ihm auslöst.

Ich verstehe den Gedanken. Solange Schlüssel und Sachen in der Schwebe sind, ist noch Spielraum da. Das klappt, wenn Du Dich trennst und er in der Defensive ist, nicht umgekehrt.

Daher: Schlüssel und Sachen zeitnah klären, aber freundlich und fair, darf auf keinen Fall zickig sein. So übernimmst Du Initiative und hast mal überhaupt die Chance, dass er Unsicherheit spüren kann.

Sein kein Spielball, sowas ist langweilig.

15.09.2020 21:50 • #18


mafa
Sachen per Post schicken und Schlüssel in den Briefkasten. Ich würde ihn besser nicht mehr persönlich treffen. Dass er noch Interesse hat bezweifle ich stark. Die Worte oben waren einfach nur Nettigkeit. Vielleicht auch aus schlechtem Gewissen. Du fängst aber wieder bei 0 an dann

15.09.2020 21:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag