202

Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

W
Zitat von Bpmg26120:
In meinen Augen hast du nichts zu verlieren.

Im Biologie Unterricht hieß es, wir haben viele Hirnzellen, aber sind sie erstmal untergegangen, sind diese irreparabel verloren. Nicht regenerationsfähig.
Aber n bisschen Verlust kann man ab.
Kommt drauf an, wieviel Nerven/Hirn man hat und ob und wie man es einsetzt beim Spielen. Kennt man ja aus Spielregeln allgemein solche Berechnungen.
Auch könnte es sein, dass es schlichter Zeitverlust und Konzentration auf Olle Kamellen Is. Jedem das Ihre (lahmer Wortwitz).
Auf den Selbwert!

20.01.2022 15:41 • x 2 #61


D
Inzwischen halte ich diesen wie auch den anderen Themenfaden von @Neuesspiel für nichts weiter als Ach-ich-will-doch-nur-für-Spaß-und-Unterhaltung-sorgen auf Z-Promi-Niveau.

20.01.2022 15:50 • x 2 #62


A


Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

x 3


S
Zitat von DonaAmiga:
Inzwischen halte ich diesen wie auch den anderen Themenfaden von @Neuesspiel für nichts weiter als Ach-ich-will-doch-nur-für-Spaß-und-Unterhaltung-sorgen auf Z-Promi-Niveau.

Meinst Du?

Ich denke eher, dass es sich um eine Frau handelt, die durch längere Ehe keine Aufmerksamkeit/Komplimente mehr gewohnt ist. Und vermutlich Alleinsein auch nicht. Da könnte schnell mal etwas missinterpretiert werden.

20.01.2022 16:00 • x 6 #63


N
Zitat von DonaAmiga:
Inzwischen halte ich diesen wie auch den anderen Themenfaden von @Neuesspiel für nichts weiter als ...

Solche Äußerungen halte ich wiederum für befremdlich.
Wieso verurteilst du mich?

20.01.2022 16:04 • #64


D
Zitat von Neuesspiel:
Solche Äußerungen halte ich wiederum für befremdlich. Wieso verurteilst du mich?

Deshalb: wegen
Zitat von DonaAmiga:
einer TE, die angeblich 38 ist, aber eher den Eindruck einer 13jährigen BRAVO-Leserin erweckt.

Oder wie Oma Hedwig, die beim Kaffeekränzchen mit
Zitat:
Mathilde, Ottilie, Marie und Liliane - aber bitte mit Sahne

blütenblätterzupfend und unter scheinheiliger Schamhaaresröte einen auf junges Mädchen macht: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, ...

20.01.2022 16:11 • x 1 #65


N
Zitat von DonaAmiga:
Deshalb: wegen Oder wie Oma Hedwig, die beim Kaffeekränzchen mit blütenblätterzupfend und unter scheinheiliger Schamhaaresröte einen auf junges ...

Aha!

20.01.2022 16:15 • #66


B
Zitat von DonaAmiga:
Deshalb: wegen Oder wie Oma Hedwig, die beim Kaffeekränzchen mit blütenblätterzupfend und unter scheinheiliger Schamhaaresröte einen auf junges ...

Du bist ganz schön krass. Wenigstens lerne ich auf meine alten Tage den deutschen Schlager kennen.
Musikalisch gehe ich Heavy Metal mässig ab.

20.01.2022 16:17 • x 2 #67


D
Zitat von Neuesspiel:
Solche Äußerungen halte ich wiederum für befremdlich. Wieso verurteilst du mich?

Und weil es solche Ich-habe-eigentlich-gar-kein-Problem-ich-will-doch-nur-spielen-und-das-Forum-aufmischen-Themen schon so häufig gab, dass sie inzwischen leicht zu erkennen und kein bisschen originell mehr sind.

Aber man versucht's halt immer wieder, und der Nickname ist Programm, stimmt's, @Neuesspiel ?

20.01.2022 16:19 • x 2 #68


N
Zitat von DonaAmiga:
Und weil es solche Ich-habe-eigentlich-gar-kein-Problem-will-nur-das-Forum-aufmischen-Themen schon so häufig gab, dass sie inzwischen ...

Forum aufmischen?
Du hast Probleme!

20.01.2022 16:20 • #69


D
Zitat von Butterblume63:
Du bist ganz schön krass.

Nein. Nur deutlich.

Zitat von Butterblume63:
Wenigstens lerne ich auf meine alten Tage den deutschen Schlager kennen.

Und merkst, wozu der alles gut ist.

20.01.2022 16:22 • x 1 #70


N
Wie lange liegt deine Trennung zurück? Wie bist du damit fertig geworden? Könnte es sein, dass du dich vom Schmerz deiner Trennung ablenkst, indem du dich mit Träumen aus der Vergangenheit beschäftigst?

Ist der andere Typ überhaupt Single? Konntest du das nicht von eurem gemeinsamen Bekannten herausfinden?

20.01.2022 16:28 • x 2 #71


B
Zitat von DonaAmiga:
Nein. Nur deutlich. Und merkst, wozu der alles gut ist.

Naja,ich empfinde den Deutschen Schlager als persönliche Quälerei.....mit paar Ausnahmen. City ....Am Fenster
Karat Der blaue Planet usw.

20.01.2022 16:29 • #72


B
Zitat von Neugierde:
Wie lange liegt deine Trennung zurück? Wie bist du damit fertig geworden? Könnte es sein, dass du dich vom Schmerz deiner Trennung ablenkst, indem ...

Diesen Gedanken hatte ich auch schon,dass dieser Mann eher für die gescheiterte Ehe steht.

20.01.2022 16:30 • x 2 #73


O
Zitat von DieSeherin:
naja... die beiden sind aber keine alten bekannten, sondern da war wohl mehr


Hä, was denn ?
Due beiden hatten Kontakt, dann hat die Te einen Brief geschrieben , der total drübber und unpassend war.Den hat die EF gefunden und war zu Recht! sauer.
Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Und das wohl auf böse Art und Weise.
Kann ich gut verstehen.

Und jetzt wird ihr hier geraten nach 9! Jahren wieder ein bisschen für Unruhe zu sorgen weil er sich erkundigt hat?

Sorry aber das klingt eher nach Beginn von Stalking als nach einer Kontaktaufnahme .
Für mich eher ein unbeholfenr oder fast krankhafter Versuch nicht allein zu sein.

20.01.2022 16:54 • x 5 #74


DieSeherin
ey, ich habe nie geraten, dass sie sich mit ihm verbindung setzt!

und ich habe schon gesagt, dass mir die zeitabläufe entgangen waren!

20.01.2022 17:05 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag