Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

156
Zitat von DieSeherin:ey, ich habe nie geraten, dass sie sich mit ihm verbindung setzt! und ich habe schon gesagt, dass mir die zeitabläufe entgangen waren!

Sorry, ich habe das etwas missverständlich geschrieben.
Dein Zitat war beszogen auf :
Die waren ja schließlich viel mehr als Bekannte.
Das lese ich nämlich nicht so.SIe hat sich in was reingesteigert.

Der Rest war nicht auf dein Zitat bezogen sondern allgemein. Sorry nochmals.
20.01.2022 17:08 •
x 3

Zitat von Otten82: Für mich eher ein unbeholfenr oder fast krankhafter Versuch nicht allein zu sein.

Für mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem anderen Thema. interessanter-kollege-t66451.html
20.01.2022 17:32 •
x 2
A
Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir
x 3

Zitat von DonaAmiga:Für mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem anderen Thema.

Das andere Thema klang doch erstmal ganz normal , nur jetzt in Kombi wirkt es creepy.
20.01.2022 17:34 •
x 3

Zitat von Otten82:Das andere Thema klang doch erstmal ganz normal , nur jetzt in Kombi wirkt es creepy.

Meine Rede.

Und wetten? Gleich geht's los mit Mimimi - ihr nehmt mich alle nicht ernst!
20.01.2022 17:35 •
x 1

VictoriaSiempre
Zitat von Butterblume63: City ....Am Fenster



Das ist KEIN Schlager!

20.01.2022 18:42 •

B
Zitat von VictoriaSiempre::boese: Das ist KEIN Schlager!

AUA
20.01.2022 18:43 •

Zitat von VictoriaSiempre: Das ist KEIN Schlager!

Doch, durchaus. Denn
Zitat von Wikipedia:Sprachlich ist der Ausdruck Schlager auf das Wienerische zurückzuführen, laut Duden wohl nach dem durchschlagenden Erfolg, der mit einem Blitzschlag verglichen wird.


Der Begriff Schlager ist somit keinesfalls ehrenrührig oder Grund zum Naserümpfen, sondern vielmehr ein Kompliment.
Wenn was einschlägt, auf Anhieb ankommt, dann ist es ein Schlager, völlig unabhängig vom (musikalischen) Genre.

Und Am Fenster von City hat eingeschlagen und tut es immer noch.
Also ist es ganz klar ein Schlager.

Okay, und was ist nun mit @Neuesspiel und ihren Männern?
20.01.2022 19:26 •
x 2

Zitat von DonaAmiga:Doch, durchaus. Denn Der Begriff Schlager ist somit keinesfalls ehrenrührig oder Grund zum Naserümpfen, sondern vielmehr ein ...

Was mit mir und meinen Männern ist? Hast du doch vortrefflich analysiert. Dem muss ich ja nichts mehr hinzufügen!
20.01.2022 20:14 •

Zitat von Neuesspiel:Was mit mir und meinen Männern ist? Hast du doch vortrefflich analysiert. Dem muss ich ja nichts mehr hinzufügen!

Aber du hast die Themenfäden eröffnet. Nicht ich.
Und dieser hier geriet ein bisschen OT. Ich habe ihn lediglich wieder in die Spur gebracht - was eigentlich deine Sache wäre, TE.

So, haste noch was wirklich Wichtiges, @Neuesspiel , oder haste vielleicht inzwischen eine dritte Kleinigkeit aufzubauschen, oder war's das, und du gehst weiter deine BRAVO lesen?
20.01.2022 20:21 •
x 2

Zitat von DonaAmiga:Aber du hast die Themenfäden eröffnet. Nicht ich. Und dieser hier geriet ein bisschen OT. Ich habe ihn lediglich wieder in die Spur gebracht - was ...

Lieber Bravo lesen. Dr Sommer scheint mir kompetenter als Du.
20.01.2022 20:28 •

Zitat von Neuesspiel:Lieber Bravo lesen. Dr Sommer scheint mir kompetenter als Du.

Dann frage ich Mal anders.Du hast deinen Kumpel mit einer blöden unpassenden Nachricht zu Hause echt in Schwierigkeiten gebracht.

Jetzt willst du das gleiche nach 9! Jahren ohne Kontakt wieder machen ?
Wofür?
20.01.2022 20:34 •
x 1

Zitat von Otten82:Dann frage ich Mal anders.Du hast deinen Kumpel mit einer blöden unpassenden Nachricht zu Hause echt in Schwierigkeiten gebracht. Jetzt willst du ...

Woher nehmt ihr eigentlich immer diese neun Jahre?
20.01.2022 20:35 •

Zitat von Waspy:Mach was Du willst bist ja erwachsen. Wenn man uralte Beziehungen ausgräbt, um die aktuelle Realität auszublenden, kann man machen. Mich hat ...

Hier.
Also sind es keine 9 sondern wie viele Jahre?
Ändert aber nichts an meiner Kernfrage.
20.01.2022 20:41 •
x 1

W
Zitat von Otten82:Hier. Also sind es keine 9 sondern wie viele Jahre? Ändert aber nichts an meiner Kernfrage.

Finde ich auch strange, nachträglich verändert?
In jedem Fall bleiben doch die meisten Fragen offen, während….
20.01.2022 20:45 •
x 2

Zitat von Waspy:Finde ich auch strange, nachträglich verändert? In jedem Fall bleiben doch die meisten Fragen offen, während….

Wie bist du denn auf 9 Jahre gekommen?
20.01.2022 20:46 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top