Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

202

Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

O
Zitat von DieSeherin:
ey, ich habe nie geraten, dass sie sich mit ihm verbindung setzt! und ich habe schon gesagt, dass mir die zeitabläufe entgangen waren!

Sorry, ich habe das etwas missverständlich geschrieben.
Dein Zitat war beszogen auf :
Die waren ja schließlich viel mehr als Bekannte.
Das lese ich nämlich nicht so.SIe hat sich in was reingesteigert.

Der Rest war nicht auf dein Zitat bezogen sondern allgemein. Sorry nochmals.

x 3 #76

D
Zitat von Otten82:
Für mich eher ein unbeholfenr oder fast krankhafter Versuch nicht allein zu sein.

Für mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem anderen Thema. interessanter-kollege-t66451.html

x 2 #77

A

Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

x 3

O
Zitat von DonaAmiga:
Für mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem anderen Thema.

Das andere Thema klang doch erstmal ganz " normal" , nur jetzt in Kombi wirkt es creepy.

x 3 #78

D
Zitat von Otten82:
Das andere Thema klang doch erstmal ganz " normal" , nur jetzt in Kombi wirkt es creepy.

Meine Rede.

Und wetten? Gleich geht's los mit "Mimimi - ihr nehmt mich alle nicht ernst!"

x 1 #79

VictoriaSiempre
Zitat von Butterblume63:
City ....Am Fenster

böse

Keule Das ist KEIN Schlager!

Mr. Green

B
Zitat von VictoriaSiempre:
:boese: Keule Das ist KEIN Schlager! Mr. Green

AUA 🤕🐵🙈🙉😁

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist KEIN Schlager!

Doch, durchaus. Denn
Zitat von Wikipedia:
Sprachlich ist der Ausdruck "Schlager" auf das Wienerische zurückzuführen, laut Duden "wohl nach dem durchschlagenden Erfolg, der mit einem Blitzschlag verglichen wird".

Der Begriff "Schlager" ist somit keinesfalls ehrenrührig oder Grund zum Naserümpfen, sondern vielmehr ein Kompliment.
Wenn was "einschlägt", "auf Anhieb ankommt", dann ist es ein "Schlager", völlig unabhängig vom (musikalischen) Genre.

Und "Am Fenster" von City hat "eingeschlagen" und tut es immer noch.
Also ist es ganz klar ein Schlager.

Okay, und was ist nun mit @Neuesspiel und ihren Männern?

x 2 #82

N
Zitat von DonaAmiga:
Doch, durchaus. Denn Der Begriff "Schlager" ist somit keinesfalls ehrenrührig oder Grund zum Naserümpfen, sondern vielmehr ein ...

Was mit mir und meinen Männern ist? Hast du doch vortrefflich analysiert. Dem muss ich ja nichts mehr hinzufügen!

D
Zitat von Neuesspiel:
Was mit mir und meinen Männern ist? Hast du doch vortrefflich analysiert. Dem muss ich ja nichts mehr hinzufügen!

Aber du hast die Themenfäden eröffnet. Nicht ich.
Und dieser hier geriet ein bisschen OT. Ich habe ihn lediglich wieder in die Spur gebracht - was eigentlich deine Sache wäre, TE.

So, haste noch was wirklich Wichtiges, @Neuesspiel , oder haste vielleicht inzwischen eine dritte Kleinigkeit aufzubauschen, oder war's das, und du gehst weiter deine BRAVO lesen?

x 2 #84

N
Zitat von DonaAmiga:
Aber du hast die Themenfäden eröffnet. Nicht ich. Und dieser hier geriet ein bisschen OT. Ich habe ihn lediglich wieder in die Spur gebracht - was ...

Lieber Bravo lesen. Dr Sommer scheint mir kompetenter als Du.

O
Zitat von Neuesspiel:
Lieber Bravo lesen. Dr Sommer scheint mir kompetenter als Du.

Dann frage ich Mal anders.Du hast deinen Kumpel mit einer blöden unpassenden Nachricht zu Hause echt in Schwierigkeiten gebracht.

Jetzt willst du das gleiche nach 9! Jahren ohne Kontakt wieder machen ?
Wofür?

x 1 #86

N
Zitat von Otten82:
Dann frage ich Mal anders.Du hast deinen Kumpel mit einer blöden unpassenden Nachricht zu Hause echt in Schwierigkeiten gebracht. Jetzt willst du ...

Woher nehmt ihr eigentlich immer diese neun Jahre?

O
Zitat von Waspy:
Mach was Du willst Smile bist ja erwachsen. Wenn man uralte Beziehungen ausgräbt, um die aktuelle Realität auszublenden, kann man machen. Mich hat ...

Hier.
Also sind es keine 9 sondern wie viele Jahre?
Ändert aber nichts an meiner Kernfrage.

x 1 #88

W
Zitat von Otten82:
Hier. Also sind es keine 9 sondern wie viele Jahre? Ändert aber nichts an meiner Kernfrage.

Finde ich auch strange, nachträglich verändert?
In jedem Fall bleiben doch die meisten Fragen offen, während…. unwissend
gähnen

x 2 #89

O
Zitat von Waspy:
Finde ich auch strange, nachträglich verändert? In jedem Fall bleiben doch die meisten Fragen offen, während…. unwissend gähnen

Wie bist du denn auf 9 Jahre gekommen? Glücklich

A

x 4